HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.642 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > MyMod hud/waffenslots etc gehen net.
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
MyMod hud/waffenslots etc gehen net.
japp, bei meinem hl2:mp mod gehen der hud (aber crosshair ist da O__o), es laggt, man kann die waffe nicht wächseln, (also wenn man pistole und ne RPG hat bsp, kann man net von der rpg zur pistole wechseln :/) der chat ist net da, das scoreboard auch net!
Ach und man hat den weißen "Gordon" playerskin. hab ich gesehen als ich starb, da stand der skin aufeinmal.

muss ich das noch einstellen? ich habe versucht mal waffen in hl2:mp mymod rei zu machen, gehe, dann sind mir aber die bugs aufgefallen ... bitte um hilfe!!
büdde, oder ist das forum hier inaktiv?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 16.08.2009, 19:08]
16.08.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2009
109 Beiträge
Hallo Loadup[GER]!

Du musst dem Spieler erst einmal einen HEV Suit geben, sodass er erstmal ein HUD hat.
Oder du aktivierst mit einem point_clientcommand cl_drawhud 1.
Dann brauchst du noch ein game_player_equip, dass dem Spieler die Waffen gibt - so einfach ist das.

Achja, wir sind nicht inaktiv, wir versuchen zu helfen, jedoch haben wir keinen IQ von 99999. ^^
Ist jetzt nicht böse gemeint.

MFG
Dark Enemy
16.08.2009, 20:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
achso, dann hat das waffen wechsel problem damit zu tun denke ich.
aber wie mach ich nun die ScoreBar (die mit TAB auf geht)?
und warum laggt das so?
hab ne normale map (nur zwei brushs + 4skybox brushes + paar waffen.)

achja, wieso geht: http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Ironsights:_Multiplayer nicht?
habs in meinem /e:/games/MyMod/etc. so richtig gemacht, ist aber immer noch net iron :/

selbst wenn ich auf rechtsmaus-taste drücke.
oder muss ich was anderes drücken / die dateien zu nem anderen ordner ändern?
in dem SourceMods ordner? (also MyMod sourcemods ornder :D)
hab schon die src (wo ja auch die geänderten dateien drin sind.) in meinem sourcemods/Mymod
gemacht.

//EDIT:
japp waffenwechsel geht nun.
aber crossbow kann net gescoped werden.(?)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 16.08.2009, 21:16]
16.08.2009, 20:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2009
109 Beiträge
Hallo Loadup[GER]

Es tut mir Leid, aber ich habe mich (bisher) noch nicht mit Kimme und Korn bzw. Ironsights beschäftigt. Daher kann ich dir dabei nicht helfen.
Vielleicht hast du etwas falsch gemacht, lies dir das Tutorial nochmal genau durch.

Achja, das Scoreboard kannst du mit dem Consolen-Command


+showscores


öffnen.

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen, vielleicht spuckt ja noch Google etwas aus!

MFG
Dark Enemy
16.08.2009, 21:20 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
ich meine, ich habe ja alles genaaaaaaau so gemacht, vllt weißt du (*nerv*) noch ob es auch in diesem ordner gehört?

an sonsten: wie kann ich bei der crossbow nen scope wieder rein machen? (zum thema lag hast du nicht vllt noch was? :D)

achja, es war ja für hl2:MP nicht für nen mod.
wo müssen dann solche dateien rein?
also damit es im mod ist?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 16.08.2009, 21:30]
16.08.2009, 21:24 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2009
109 Beiträge
Hallo Loadup[GER]!

Das Corssbow-Scope kannst du ja mit GCF Scape bekommen, nach meinem Wissen.

Also, ansonsten hab ich keine Ahnung. Bin im Moment auch beschäftigt, deswegen kann ich nicht nachgucken.

MFG
Dark Enemy
16.08.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
GCF Scape hab ich schonmal gehört.
danke erstmal.
trotzdem ist ja immer noch das problem mit dem scripts.
sollte eig auch dual pistols jetzt sein :S
ist aber net ... komisch.
16.08.2009, 21:54 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Loadup, ich empfehle dir unser editing-Forum, dort kann dir sicher jmd helfen.

http://www.hlportal.de/?sec=forum&cat_id=8
16.08.2009, 21:58 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
...deswegen wird das gleich mal dort hin verschoben ;)
17.08.2009, 00:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
12 Beiträge
danke leute^^
erstmal danke lol^^
hoffe mir kann nun jemand helfen.

//EDIT:

nein niemand? :/
niemand guckt in der coding abteilung xD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Loadup[GER] am 17.08.2009, 16:46]
17.08.2009, 12:04 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Dann hier auf Englisch: Interlopers.net
18.08.2009, 16:04 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?