HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.865 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
seeeno  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2009
1 Beitrag
hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich erzähl erstmal was passiert ist:
Episode 2 Via Steam installiert.
HL 2 und EP 1 schon drauf.
Er fängt an EP 2 herrunter zu laden und beginnt sofort bei 53~% Ich denke mal es liegt daran das ich HL2 und EP 1 schon installiert habe und deshalb viele von den notwendigen Texturen nicht brauche.
Er läd fröhlich vor sich hin.
Fertig.
Er updated einmal. Ich starte das Spiel.
Alles läuft.
Ich schraube die Grafik nach ganz oben. Starte das Spiel.
Kein Sound ... (Liegt wahrscheinlich daran das ich kurz zuvor viele Prozesse mit hilfe des Task-Managers beendet habe und ausversehen wohl auch den Prozess der für den Sound zuständig ist)

Ich starte Windows neu. Ich starte Steam und EP 2 >> Er macht ein neues Update das etwa solange dauert wie das erste.
Ich starte das Spiel >> hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Diese Meldung kommt nun immer wieder.
Habe EP 2 nach einigen Versuchen deinstalliert und neu herrunter geladen.
Nun macht er keine Updates aber der Fehler hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. kommt immer wieder.
Das Problem an Microsoft senden hilft nicht.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke im Vorraus
29.07.2009, 22:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
haste schonma episode 1 rausgeworfen und dann epsiode 2 installiert??

und das du kein sound hast würde ich dir empfehlen einen neuen treiber zu holen ;)
09.10.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?