HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.741 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neue Screenshots & Waffen enthüllt
Status: Offen
106 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Autor Beitrag
# 16

Fliegenklatsche

(Gast)
wie WarPilot auf Portal schreibt:
Pippi Langstrumpf

Sieht für mich auch so aus, nur eher wie die Pippi Langstrumpf der Padaung ohne Halsringe!

Wie kras! ^^
23.07.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 17

Muffin

(Gast)
Der erste Teil wird aussterben...

L4D2 bietet einfach viel mehr vom gleichen und einige neue Dinge.
23.07.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 18

ga$t

(Gast)
öhm ja raketenwerfer... warum nicht gleich ein panzer, nen düsenjet (wobei die gibt es ja in l4d2^^) öhm ja und dann noch ein laserschwert wie in krieg der sterne (=star wars^^)
ein bisschen übertrieben wie ich finde.. aber nunja erst abwarten bis das spiel da ist^^
"Mögen die Zombies mit euch sein!"
23.07.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 19

Hans

(Gast)
Zitat:
Original von dark_inferno

Zitat:
Original von Trineas

@dark_inferno

Woher willst du das alles wissen? Hast du L4D2 schon im Versus-Modus gespielt? Kennst du das Gameplay? Kennst du die genauen Schadenswerte? Kennst du die exakte Balance? Natürlich nicht. Wieso glaubst du, dass Valve irgendwelche Uberwaffen einbauen würde, die den Versus-Modus zerstören würden? Glaubst die sind über Nacht völlig unfähig geworden und wissen nicht mehr wie man ein Spiel designt?


LOL in L4D gabs ja keine brennenden zombies geschweige denn irgendwelche explosionen... NEIN L4D hatte sowas nicht... sind alles neue features die es nur in L4D2 gibt :rolleyes: naja mir kann ja deine meinung scheiß egal sein.. wenn du denkst das das game ooooobbbeeeerrrrcooooollll wird dann denkst du das... wird ja bestimmt das GAME NR1 dieses jahr werden... ich hoffe das L4D2 endlich ein großen tritt in VALVES hintern wird


Trineas hat das garnicht gesagt. Er hat lediglich angemerkt, dass du garnicht wissen kannst, wie das Gameplay später aussehen wird und damit hat er einfach recht. Ihr glaubt immer alles im Vorraus schon zu wissen, dabei habt ihr noch nichtmal eine Demo gezockt.
23.07.2009, 10:58 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
in der demo wird der versus modus sowieso wieder nicht enthalten sein...
23.07.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Zitat:
Original von Ich

Zitat:
Original von l-vizz

Ich wills als kostenpflichtiges Addon für L4D(1)!


Das hätte dann sicher einen noch größeren Aufschrei unter den Fans gegeben


Größer als der jetzige?
Also sorry - ich bin nicht so verblendet Valve als heilige darzustellen. Die wollen und müssen Geld verdienen - das tun sie auch. Sie hätten sagen können "Leute - wir bringen weiterhin kostenlose Features für die alten Kampagnen bzw. kleinere Erweiterungen. Aber wenn ihr mit L4D neue Kampagnen, Waffen usw. wollt, dann müsst ihr nochmal was nachlöhnen. Damit sorgen wir dafür, dass das Spiel mehr Reiz gewinnt und die Community zusammenbleibt". Ich wäre mitgegangen. Kein Ding - ich bezahle gerne für Features die mich interessieren.
Aber 1 Jahr nach erscheinen ein neues Spiel zu liefern und dem alten damit Spieler wegzunehmen - das ist eben schlecht. Da lass ich mir auch von keinem Fanboy was anderes erzählen...
23.07.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Ich

Zitat:
Original von l-vizz

Ich wills als kostenpflichtiges Addon für L4D(1)!


Das hätte dann sicher einen noch größeren Aufschrei unter den Fans gegeben


Find ich net, man kann nicht auf jedes Spiel das TF2 Geschäftsmodell verwenden.

@dark_inferno

letzter Stand war, dass der VS drin sein sollte (außer die haben es sich wieder anders überlegt ) :D
23.07.2009, 11:05 Uhr Anzeigen
# 23

Beobachtet diese seite

(Gast)
Zitat:
Original von WarPilot

Find ich net, man kann nicht auf jedes Spiel das TF2 Geschäftsmodell verwenden.


TF2 ist ja das problem da wird ein Spiel zu tote gepatcht un die andern vergessen (und ja ich werde immer da draufrumreiten)

L4D2 hätte man verteilt auf viele Updates in L4D1 einbauen können aber nein....

Und das schlimme dran ist das L4D 50€ kamm und Tf2 grade mal 20€

TF2 werden die vermutlich weiter zu tote patchen L4D .. wir werden sehen was draus wird wenn der nahcfolger da ist
23.07.2009, 11:11 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
31 Beiträge
Jetzt beruhigen wir uns erst einmal alle und nehmen uns einen keks.
Erst abwarten, schauen und dann handeln^^
Wenn man zum bäcker geht und der neue brötchen hat, sagt man ja auch nicht gleich, dass sie nicht schmecken würden, obwohl sie "gleich" aussehen...
23.07.2009, 11:16 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2009
37 Beiträge
Öh ja, kann man dann hier auch noch mal irgendwas Newsbezogenes lesen oder wird jetzt in jeder L4D-News immer wieder dasselbe geschrieben? Der Ärger ist ja berechtigt, aber ändern tuts ja nix und jedesmal dasselbe zu lesen, ist auch nicht gerade prickelnd.

Ich finde man sollte viel mehr auf die, in dieser News, genannten Dinge eingehen und weniger auf den allgemeinen Ärger und seine Abneigung. Das kann man nämlich viel besser im Forum machen, statt jede News immer wieder das Gleiche zu schreiben.
23.07.2009, 11:19 Uhr Anzeigen
# 26

Hans

(Gast)
Meiner Meinung nach geht dem Spiel extrem viel Atmo floeten, ich mein 4 Leute die umgeben von Massen an Infizierten mit ner Bratpfanne rumrennen und alles mit einem Schlag umhaun...
Reicht ja schon wen ich seh wie im Video 2 Leute mit dem Cricket-Schlaeger rumrennen.
Und den neuen Infected hab ich auch bisher nirgends gesehen.
23.07.2009, 11:19 Uhr Anzeigen
# 27
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
@dark inferno:

ich bin zwar eigentlich gegen L4D2, aber dein Argument ist quatsch. In L4D1 konnte man Zombies auch anzünden (Molotov, Kanister), und es gab auch Explosionen (Pipebomb, Gasflaschen)!?! Und dazu eine Bemerkung: brennend sind die Zombies noch stärker ;) so viel dazu...
23.07.2009, 11:21 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
Zitat:
Original von dark_inferno

immer mehr features immer mehr waffen... immer mehr infected... immer weniger spielbalance... ich frag mich wie das im versus zugehen soll... da wird ein smoker nichtmal eine kugel aushalten (brandmunition)... ein hunter wird einfach weggeschlagen (one hit kill) mit der axt und der tank ist mit spritze und kettensäge wohl sehr sehr schnell erledigt...dazu noch ein granatenwerfer? die infected haben aber sowas von keine chance mehr. da macht es natürlich mehr spaß die zombies zu spielen -.- ich bin auf jedenfall nicht begeistert

das weib steht auf depeche mode? oh man

Mir tuen die jungs leid die wer weiß wie lange an dem 1 teil gearbeitet haben (um die spielbalance zu verfeinern) und jetzt nach 1 jahr wird das ganze GUTE konzept sowas von zerstört


wie recht du doch hast. aber bestimmt haben sie noch so'n richtig dicken hammer auf lager. 12-slot-server. 8 Special Infected und 4 Survivor, um die balance wegen den OP-waffen wieder herzustellen :rofl:

das wird richtig schön aufregen. ich seh' schon die spieler ihre mäuse zerfraggen.

EDIT: der Splitter (der; weil zombie) sieht ja mal richtig grausam aus xD bin schon auf die geräusche gespannt, die das teil von sich geben wird. bisher passt er nur leider nicht so richtig in's setting, aber mal sehen wie die anderen neuen Special Infected aussehen. von seinen fähigkeiten bin ich aber nach wie vor nicht begeistert.

und.. es soll echt 'nen granatenwerfer im spiel geben? oô
na den können sie sich ruhig sparen. stinknormale granaten würden viel besser passen, und wären vor allem nicht so unfair.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Mippy. am 23.07.2009, 11:38]
23.07.2009, 11:24 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Ich finde, der/die Spitter sieht aus wie aus einem 0815-Zombie-Film. Und optisch passt der/die auch irgendwie nicht mehr zu den anderen Boss-Infected.
Und ein Zombie in High Heels? Also bitte!

Und TF2 wurde/wird nicht tot gepatcht, es bekommt mehr Content, den aber niemand verwenden muss. Es werden nur Alternativen geboten, was finde ich gut ist und das Game weiter abrundet.
23.07.2009, 11:28 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2009
37 Beiträge
Zitat:
Original von Mippy.

und.. es soll echt 'nen granatenwerfer im spiel geben? oô
na den können sie sich ruhig sparen. stinknormale granaten würden viel besser passen, und wären vor allem nicht so unfair.


Wieso unfair? Jede Waffe hat vor und nachteile. Ein granatenwerfer wird wohl ziemlich langsam funktionieren und auch nicht so viel Munition haben. Und außerdem muss man damit auch gut treffen.
Zitat:
Original von kingkrabbe.#bof

Und ein Zombie in High Heels? Also bitte!


Warum auch nicht? Die Infizierten waren mal normale Menschen und viele Frauen tragen sowas. Zeit zum umziehen hatte beim Ausbruch wohl keiner.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Herx am 23.07.2009, 11:57]
23.07.2009, 11:51 Uhr Anzeigen
nach oben
106 Beiträge

Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?