HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.579 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Kleiner Patch erschienen
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Kleiner Patch erschienen
Nachdem das letzte Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead einen Lobby-Browser hinzugefügt hat, der vor allem das Spielen von Custom-Levels erleichtert, gibt es heute einen weiteren Patch. Dieser verfeinert das System noch ein wenig. So wird eine Lobby bzw. ein Spiel für zwei Minuten ignoriert, nachdem man es verlassen hat. Damit wird verhindert, dass man nicht wieder zum exakt selben Spiel connectet, wenn man es erneut probiert. Der kurze Changelog im Detail...

Ganze News lesen
21.07.2009, 23:28 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Nettes Feature !
21.07.2009, 23:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
"Updated localization text"

Vlt ist jetzt ja jetzt der Fehler im Survival Modus behoven wo bei der Verstrichenen Zeit en fehler war.
21.07.2009, 23:33 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

"Updated localization text"

Vlt ist jetzt ja jetzt der Fehler im Survival Modus behoven wo bei der Verstrichenen Zeit en fehler war.


Was für ein Fehler ist das denn?
21.07.2009, 23:37 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Und ich wunderte mich grad, wieso mein Steam mir stolz verkündete "Download for Left4Dead finished"

Nu is klar

Edit:
Zitat:
Lobbies and games you've recently joined and left will be ignored for two minutes. This will prevent a player from ending up in the same lobby or game when quickly searching for another


Das könnte gut gegen die "ich will aber immer im SI team sein" leute helfen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 21.07.2009, 23:49]
21.07.2009, 23:47 Uhr Anzeigen
# 6

SuicidalK

(Gast)
Was halten die sich einen ab.

Wir müssen ihnen zeigen was wir wirklich wollen, ein gescheites 4 vs. 4 Matchmaking wäre angebracht. Hab mal ne Gruppe gegründet der jeder der meiner Meinung ist joinen kann. Hier der Link :http://steamcommunity.com/groups/Wewant4vs4MatchmakingforL4D1
Die Maps bekommen wir von der Community, klar gibts jetzt noch keine Meisterwerke aber die werden auch noch kommen.

MfG
22.07.2009, 00:19 Uhr Anzeigen
# 7
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.041 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
4 vs. 4 Matchmaking wird dann das sogenannte DLC ;)

Wenn man dann alle DLC zusammennimmt dann wirds sogar ein echtes ;)

ich frag mich wer die Auswahl erstellt der Bugs die gefixt werden, ist ja nicht so das es wesentlich wichtiger bugs gäbe aber naja besser als dlc äh ich meinte nichts ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CvH am 22.07.2009, 00:36]
22.07.2009, 00:34 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von SuicidalK

Was halten die sich einen ab.

Wir müssen ihnen zeigen was wir wirklich wollen, ein gescheites 4 vs. 4 Matchmaking wäre angebracht. Hab mal ne Gruppe gegründet der jeder der meiner Meinung ist joinen kann. Hier der Link :http://steamcommunity.com/groups/Wewant4vs4MatchmakingforL4D1
Die Maps bekommen wir von der Community, klar gibts jetzt noch keine Meisterwerke aber die werden auch noch kommen.

MfG


was genau fordert ihr? Das angekündigte( war doch so, oder?) 4 vs 4? Und mit eurer Gruppe kommt das dann schneller?
22.07.2009, 00:40 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
was ist eigentlich dieses 4 vs. 4 Matchmaking genau? ich lese das immer wieder aber ich komm nich drauf, was es genau sein soll xD
Versus ist doch 4 vs. 4, oder nicht?
22.07.2009, 00:42 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Mippy: Versus ist 4 vs 4, allerdings kann man derzeit nicht besonders gut mit 3 Freunden (sprich zu 4.) gegen andere 4ergruppen spielen, wodurch es meist darauf hinausläuft, dass man gegen 4 Public-Spieler spielt und die i.d.R. gnadenlos fertig macht, was beiden Seiten wenig Spaß bereitet.. jedenfalls ist das nicht selten der Fall. Das 4vs4-Matchmaking soll eben ermöglichen, dass man als 4ergruppe einfach andere 4ergruppen suchen bzw. "herausfordern" kann, um solche Situationen (inkl. Ragequits) eben möglichst zu vermeiden.

Was die Steam-Gruppe da genau bewirken soll weiß ich nun auch nicht.. sicher, ich find das ziemlich doof, dass Valve den Kram vor über nem Monat (oder wie lang ist die E3 jetzt her?) für "nächste Woche" versprochen hat und es seitdem nichts neues mehr dazu gibt.. Valvetime hin oder her, selbst Indie-Entwickler vertun sich in ihrer Zeitplanung selten so extrem. Oo Aber früher oder später werden sie es wohl dann mal realisieren, ich glaube kaum dass eine Steam-Gruppe, selbst wenn sie 40.000 Mitglieder hätte, an dem Release-Termin dieses Patches besonders viel ändert...
22.07.2009, 02:47 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
ai; danke MrKohlenstoff ^^
ja, das wär echt gut wenn sie sowas bringen würden,weil man teilweise kein einziges richtiges match spielen kann. ist mir heute auch schonwieder bei 3 von 5 spielen passiert :/

aber naja, mal sehen was sie noch bringen und was nicht. das 'meckern' hab ich schon aufgegeben xD führt ja doch zu nichts :'D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mippy. am 22.07.2009, 03:55]
22.07.2009, 03:55 Uhr Anzeigen
# 12

Cmp

(Gast)
wieso kann man eigendlich addon maps nu in der
lobby wählen un nicht während dem spielen?
22.07.2009, 13:16 Uhr Anzeigen
# 13

Bindal

(Gast)
Wenn du gerne eine Liste mit Überlänge haben willst, um zu spielen, bitte. Vielleicht kommt ja bald noch ein "Vote for addons" bei Kampagnenvote dazu, wo dann entweder nur die vom Server angezeigt werden oder nur die, die sowohl Server als auch du haben.
22.07.2009, 13:22 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
ich frag mich immer noch, wieso das nicht geht, das man die lobbys angezeigt bekommt, die offen sind und einfach eine aussuchen kann.
Wäre doch das sinnvollste.
22.07.2009, 18:11 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Wenn du gerne eine Liste mit Überlänge haben willst, um zu spielen, bitte. Vielleicht kommt ja bald noch ein "Vote for addons" bei Kampagnenvote dazu, wo dann entweder nur die vom Server angezeigt werden oder nur die, die sowohl Server als auch du haben.


Das ist doch genau das was fehlt. Oft genug bin ich auf Custom survival maps und wir wollen auf eine andere custom survival map wechseln. Dann heißt es immer: Umweg!
Zurück in die Lobby und vom Server runter! Neue map einstellen und dann wieder Server suchen. Folglich wäre ein Vote für Add ons, die der Server hat, in der Tat sehr sinnvoll.
22.07.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?