HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.707 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Propleme beim spielen
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
Propleme beim spielen
hallo,
ich hab vor ca.4 tagen nen pc bekommen hab den pc dann neu gemacht also das windows xp neu draufgemacht,als dies geschehen war kaufte ich mir die orange box. Die habe ich installiert und vesucht über steam zu spielen nun zu meinem proplem ich bekomm das spiel (Team Fortress2 ) zwar zum laufen aber sobald ich im spiel bin fängt es sehr an zu ruckeln es hat sich zwar schon etwas gebessert aber sobald mehr im spiel los ist fängt es an und ruckelt total meines erachtens müste es flüssig laufen
nun zu meinem system: CPU : Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Pro
Arbeitsspeicher: 3072 MB
Betriebssystem: Windows XP

ich hab schonmal die grafikarte getausche aber bei der Nvidia 6600 war es auch nicht anders es hat genauso geruckelt!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!? danke im voraus
16.07.2009, 00:44 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Grafiktreiber (richtig) instaalliert?
Firewall konfiguriert bzw. ausgeschaltet?
Rucklen im Sinne von Laggen oder wenig FPS?


Und naja, ich hab mal rumgeschaut und so die tollste ist die Grafikkarte auch netmehr, auf welchen Einstellungen spielst du denn?
16.07.2009, 11:47 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
ja grafiktreiber ist richtig drauf
firewall ist auch ausgeschaltet
ja laggen halt ess ruckelt halt immer ich hab kein flüssiges bild das stockt immer dann gehts weiter dann stockts wieder......
ja ich weiß das das nicht die beste ist aber ich hab den pc von meinem vater und der hatt mit dem pc alles gespielt sogar crysis oder call of duty !!
16.07.2009, 11:51 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von hardchef1993

ja ich weiß das das nicht die beste ist aber ich hab den pc von meinem vater und der hatt mit dem pc alles gespielt sogar crysis oder call of duty !!


mit dem ding hat er crysis gezockt? aber sicherlich nicht flüssig

die grafikkarte geht ja grad noch so aber ein celeron ist halt nunmal für office rechner gedacht auch wenn er jetzt 3 ghz hat.

mein alter pentium D hatte auch 3 ghz und da hat tf2 auch schon geruckelt. zwar nicht die ganze zeit aber ab und zu schon und der celeron dürfte da noch einiges schlechter sein, da er nur einen kern hat und im gegensatz zum pentium 4 noch beschnitten ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 16.07.2009, 13:14]
16.07.2009, 13:13 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Wenn es laggt, dann liegt es aber am Internet...

Und ich glaub mein Vorposter hat schon recht :P
16.07.2009, 13:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
606 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
198 Beiträge
Es heißt Problem .... Das ist ein wahres Problem.
18.07.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Auch wenn es jetzt kein High-End PC ist, TF2 sollte dadrauf auf jeden Fall laufen. Dürfte kein Problem sein.

- Hast du wirklich alle Einstellungen auf ganz niedrig geschaltet? Also auch AA und AF?
- Was hast du denn für'n Ping? Achte mal die ganze Zeit drauf.

Wenn deine Grafik echt ganz runter ist und auch dein Ping so um die 50, dann probier mal das hier http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10616&search_id=89624 .
18.07.2009, 17:32 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
606 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
198 Beiträge
Mit dem Celeron kannst sowas nicht spielen da die Cpu auch wichtigste Komponente bei den Source engine Spielen ist. Bei der Grafikkarte kommt man auch durchaus mit einer alten aus... eben mit niedrigen grafikdetails dann. aber Celeron ist nicht zum Spielen geeignet.
mfg
18.07.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
ja hab alles auf niedrig (grafik)

naja mein ping ist meistens bei 34 - 60
19.07.2009, 19:01 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Versuch mal den Router neu zu starten! Ich hatte das auch mal, Router neugestartet => Problem gelöst! Was hast du denn für ein Internet (also nicht Geschwindigkeit, sondern z. B. FritzBox oder sowas)?
19.07.2009, 19:17 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
dsl hab ich ich glaube 12000 und die fritzbox
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hardchef1993 am 19.07.2009, 23:51]
19.07.2009, 23:51 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Dann hau dich echt mal die "high fps config" drauf

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=10616&search_id=89624 .
20.07.2009, 01:39 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
hab ich schon aber 1. sieht das echt schlecht aus und 2. ist das ruckeln trotzdem nicht verschwunden

ich glaube langsam eh nicht mehr das das nur an der graka liegt vieleicht an was anderem weil ich hab die graka schon ausgetauscht mit ner nvidia mit 256 mb und da hats auch gerukelt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hardchef1993 am 20.07.2009, 07:54]
20.07.2009, 02:02 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von hardchef1993

hab ich schon aber 1. sieht das echt schlecht aus und 2. ist das ruckeln trotzdem nicht verschwunden

ich glaube langsam eh nicht mehr das das nur an der graka liegt vieleicht an was anderem weil ich hab die graka schon ausgetauscht mit ner nvidia mit 256 mb und da hats auch gerukelt


ja wurde ja schon gesagt das es nicht an der graka liegt

Zitat:
Original von Alexx

Mit dem Celeron kannst sowas nicht spielen da die Cpu auch wichtigste Komponente bei den Source engine Spielen ist. Bei der Grafikkarte kommt man auch durchaus mit einer alten aus... eben mit niedrigen grafikdetails dann. aber Celeron ist nicht zum Spielen geeignet.
mfg


20.07.2009, 09:03 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
16 Beiträge
es lief aber sonst alles crisys,mercenaries 2,need for speed undercover und seit dem ich den pc neu gemacht habe also windows neu drauf gehts nicht mehr
20.07.2009, 15:56 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?