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Forum > Editing > Mapping > [L4D] Türen anders öffnen
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2009
15 Beiträge
[L4D] Türen anders öffnen
Jo ich weiss, der schon wieder :)

Jetzt gehts mir darum türen nach oben bzw nach unten zu öffnen. Ich habe schon einiges rumprobiert und ein paar frage/antworten angeschaut im forum. Nur hab ich nix passendes gefunden.
Nun wollt ich mal direkt fragen!

Wie das ganze aussieht mach ich als foto im anhang!


0000 ist geschlossen und soll sich nach oben sowie die andere tür nach unten bewegen


0002 ist momentan geöffnet nur falsch


Egal wie ich die kreise und ajar Angels einstelle. Nix klappt. Die türen öffnen sich nur so!

VD im Vorraus
DJ-Abou ^-^v
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von DJ-Abou am 08.07.2009, 03:00]
08.07.2009, 02:52 Uhr Anzeigen
# 2
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Vielleicht kannst du erstmal sagen, wie du die Türen installierst hat? Mit Prop_Door_Rotating?
08.07.2009, 12:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Du musst die Tür als prop_door setzen und bei "open direction" "Up" auswählen. Außerdem ist das Doormodel sowas von unpassend...
08.07.2009, 13:46 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2009
15 Beiträge
Ja hab als Door rotating gesetzt. Und die kreise auch als drehachse gesetzt.

Open_driection ist schon auf up gesetzt gewesen und hat auch nicht geklappt.

Warum ist das Doormodel unpassent? Es ist ein waffen schrank Was hätte ich sonst nehmen solln? Ne Checkpointtür? :P
09.07.2009, 00:45 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2009
15 Beiträge
weiss keiner was?

Ich hab die türn jetzt prop_static gemacht... mir wärs aber lieber wenn die türen von den playern aufzumachen sind...
11.07.2009, 15:07 Uhr Anzeigen
# 6
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
WIe schon >Nameless< sagte: Erstelle zwei Prop_door_rotating und gib ihnen jeweils die Winkel "Up" und "Down" mit der DIstance von "90". Das sollte klappen. Ich würde dir aber auch ein anderes Tür-Model empfehlen. Im Moment sieht das ganze noch etwas sperrig aus.
12.07.2009, 15:03 Uhr Anzeigen
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6 Beiträge

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