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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Neotokyo ist veröffentlicht!
Status: Offen
75 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Crystal_Edge  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
hat jemand ne idee warum sie diesen großartigen soundtrack dazu gemacht ihn aber nicht ins spiel integriert haben?

bis auf die 2 sounds beim gewinnen der jeweiligen seite
____________________________________
Always look on the bright side of life ...
05.07.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 62
Crystal_Edge  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
Zitat:
Original von JackFrag

Die MOD is Obergrottig schlecht....nee Danke.


Das setting is net jedermanns sache aber SCHLECHT???
NIE IM LEBEN is die mod schlecht ....
____________________________________
Always look on the bright side of life ...
05.07.2009, 21:07 Uhr Anzeigen
# 63

Michnix

(Gast)
Hi,
also ich muss sagen ,ich bin positiv überrascht..... dieser Mod ist saugut....
das macht richtig Spass.........
06.07.2009, 00:06 Uhr Anzeigen
# 64

Kain

(Gast)
Zitat:
Original von Crystal_Edge

hat jemand ne idee warum sie diesen großartigen soundtrack dazu gemacht ihn aber nicht ins spiel integriert haben?

bis auf die 2 sounds beim gewinnen der jeweiligen seite


Haben es nicht mehr geschafft den Player in diese Version zu packen, soll aber in der nächsten kommen
06.07.2009, 00:11 Uhr Anzeigen
# 65
Predo  (36)
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
habs heute abend recht ausführlich gespielt.
zwar drängt sich der vergleich mit dystopia auf, allerdings gibts da einige wesentliche unterschiede.
zu einem ist das gameplay eher an css angelehnt (falls man sowas überhaupt anlehnen nennen kann). der capture the ghost modus ist recht interessant gemacht und ziemlich spassig zu spielen.
der hauptunterschied zu dystopia sind aber die recht unterschiedlichen settings. da gibts straßenschlachten, laboratorien, parks, militärflughäfen, die alle mit sehr viel liebe zum design (glockenspiel im wind, motten vor der lampe, umherfahrende autos etc.) gemacht wurden. Bei dystopia meist eher in laboratorien und fabrikanlagen unterwegs ist.

ansonsten ist das spiel ziemlich spaßig, die unterschiedlichen klassen machen sinn, wobei ich als hardcoreneuling eher mit der schweren supportklasse am besten klarkomme.
ansonsten noch ein nettes feature neue waffen freizuspielen (nur schade dass die immer beim mapchange verloren gehen).

und ganz fetter bonus: der endgeile soundtrack
____________________________________
there is something in the sea!
see the facts! see the proofs!
at somethinginthesea.com!
06.07.2009, 05:03 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Red

Crasht ständig. Auf welcher Engine-Version läuft das Spiel? Orange oder älter?


Afaik ist es die alte Ep1-Source-Engine.

Zum Soundtrack: Mit Winamp läuft das ganze eigentlich sehr gut, im Mod-Ordner findet man unter "soundtracks" sogar eine Playlist.
06.07.2009, 14:39 Uhr Anzeigen
# 67
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Also, irgendwie kommt mir der Mod wie ein Cs-Source Abklatsch vor.
Außerdem gibts da null Innovation, weder von gametypes, noch von Waffen oder eventuellen Spezialfähigkeiten.
Da bleib ich doch lieber bei meinem Dystopia <3
06.07.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
# 68
criss748  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2008
93 Beiträge
hab den Mod mal 1- 2 Stunden gespielt und möchte gerne mal meinen Eindruck darbieten.

Die Maps als solches sind sehr gut gelungen vor allem Design-technisch und die 3 verschiedenen Klassen sind auch sehr interessant gestallte jede mit vor und Nachteilen....

Außerdem ist der das Spieltempo allgemein relativ langsam in Gegensatz zu vielen anderen shootern was die taktische Komponente gut hervorhebt.

Weniger gut gefallen hat mir das die Runden sich dadurch enorm in die Länge ziehen können (was mir aber zum Glück nie passiert ist).
Auch das man nach jeder Runde seine Klasse + Waffe erneut auswählen darf / muss und das jeden neue Runde mit Skript anfängt, was zwar am Anfang ganz nett aussieht aber nach einiger Zeit echt nervig wird, da man in der Zwischenzeit nur dumm rumsteht.

Bei den 3 verschiedenen Klassen ist mir aufgefallen das Assault Klassen durch die Wärmesicht die meisten Vorteile hat, da man die Feinde dadurch immer besser sehen kann, nur durch Rauch wird man quasi Blind.

Geschmackssache ist außerdem das meiner Meinung zu ungenaue anvisieren. Man kann zwar mit allen Schnellfeuerwaffen zoomen, aber wo die Kugeln genau hinfliegen, kann man trotz genauen Zielens nicht wirklich bestimmen dank der sehr aktiven Streuung oder dem Rückstoß und da es kein Einzelfeuer gibt, ist das in der ein oder anderen Situation sehr unbefriedigend.

Die grafische Aufbereitung ist im Grunde solide, nur sollte man keine Hi- Res Texturen erwarten und die Models sehen beim genaueren hinsehen etwas klobig / matschig aus.

Alles in allem ist mehr als man von einem Mod erwarten kann und vielleicht werden die gröbsten Schnitzer noch gefixt, was zu hoffen ist da potenzial vorhanden.
06.07.2009, 19:55 Uhr Anzeigen
# 69
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Red

Crasht ständig. Auf welcher Engine-Version läuft das Spiel? Orange oder älter?


Zur Information: Das steht neuerdings im ModDB-Eintrag (und soll bei alten Mods auch nach und nach aktualisiert werden): "Source Mod basiert auf Source SDK Base / Multiplayer " >> d.h. also SDK Base (nicht SDK Base Orange Box) und kein weiteres Spiel benötigt, da keins dabei steht (logischerweise muss man allerdings die Berechtigung für das SDK Base haben).
06.07.2009, 22:46 Uhr Anzeigen
# 70

RiZiBiZi

(Gast)
Ich find die Mod einfach nur geil!!
07.07.2009, 05:04 Uhr Anzeigen
# 71
Crystal_Edge  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
Zitat:
Original von Kain

Zitat:
Original von Crystal_Edge

hat jemand ne idee warum sie diesen großartigen soundtrack dazu gemacht ihn aber nicht ins spiel integriert haben?

bis auf die 2 sounds beim gewinnen der jeweiligen seite


Haben es nicht mehr geschafft den Player in diese Version zu packen, soll aber in der nächsten kommen


allerherzlichen dank :D
____________________________________
Always look on the bright side of life ...
07.07.2009, 17:30 Uhr Anzeigen
# 72
ManicK  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2008
16 Beiträge
geniale mod, aber richtig schwer... ausser man campt, schleicht und guckt bei jeder ecke um die ecke. ^^

nahezu perfekter release ohne riesige bugs!
12.07.2009, 21:29 Uhr Anzeigen
# 73
rasier0r  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2008
39 Beiträge
Habs jetzt mal ein paar Tage gespielt und muss sagen, es ist echt pfad.
Suchtfaktor gleich null.

Naja für umsonst ist es Ok :(
____________________________________
85.10.209.164:27015 #FragCa$ino [CS:S] * Oldschool Gaming * Tick100 *


14.07.2009, 14:21 Uhr Anzeigen
# 74
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Echt geniale Mod, gleich 'runtergeladen und angezockt, muss sagen: echt schwer! Aber wirklich lustig! Kann ich jedem empfehlen der sie noch nicht runtergeladen hat!
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
17.07.2009, 13:57 Uhr Anzeigen
# 75
grauer Wolf  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2008
4 Beiträge
Ich habs 45 min runtergeladen und nu gehts nich sauerrei! Keine exe, is da Hl2 voraussetzung oder wie? Kann mir einer helfen bei dem das geht. pls
sendet mir ne PM
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von grauer Wolf am 27.07.2009, 17:14]
27.07.2009, 17:14 Uhr Anzeigen
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