HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.670 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Neotokyo ist veröffentlicht!
Status: Offen
75 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Autor Beitrag
# 31

Batoumagnicht

(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

irgendwie hat auch in diese mod kaum etwas neues zu bieten. vieles glaicht sich mit dystopia und ein wenig mit perfect dark. naja, wir werden sehen..


Ich habs gespielt, es kommt mir vor wie cs nur mit special Sichtmodi und neuen Spielmodi, ansonsten total einheitsbrei...
Naja zum Glück kommt ja irgendwann NS2, das kostet zwar, hebt sich aber von den ganzen 0815 Mods ab
04.07.2009, 14:43 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
das spielt sich mal so garnicht nach CS!

glaube alle die hier von 0815 labern, haben sich das spiel vielleicht 10 bis 15 minuten lang angeschaut.
dabei sich pausenlos auf der Map verlaufen, weil die Seiten immer getauscht werden und man immer erstmal die map neu erkunden muss.
04.07.2009, 15:00 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von Batoumagnicht

Zitat:
Original von CarnifexX

irgendwie hat auch in diese mod kaum etwas neues zu bieten. vieles glaicht sich mit dystopia und ein wenig mit perfect dark. naja, wir werden sehen..


Ich habs gespielt, es kommt mir vor wie cs nur mit special Sichtmodi und neuen Spielmodi, ansonsten total einheitsbrei...
Naja zum Glück kommt ja irgendwann NS2, das kostet zwar, hebt sich aber von den ganzen 0815 Mods ab


C:ss ist auch "einheitsbrei" :)
04.07.2009, 15:01 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.02.2009
15 Beiträge
nett geschriebener Einleitungstext
04.07.2009, 15:34 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
also ich find die mod genial
am anfang wars ein bissl gewöhnungsbedürftig mit der leichten Sterbeanfälligkeit der Reconclass aber wenn man mal n bisschen gespielt hat kommt man doch sehr gut damit zurecht
Die Mod kann ich getrost jedem Cyberpunk und 1st-person-shooter liebhaber ampfehlen :D
04.07.2009, 15:52 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das Setting ist auch sehr schön. Ohne die neuen Texturen, Modelle und auch ohne die Tarnungs-/Sichtfunktionen wäre es ziemlich CS-artig, aber so ist es sehr gut.

ネオ東京がすてきです。
04.07.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 37

Champie

(Gast)
Top Mod! Vorhin angefangen, und schon einer der ersten im Scoreboard! ;) Steuerung is gewöhnungsbedürftig, habe sie für mich angepasst! Aber das mit Thermo und Nightvision is einfach super! :) 3 auf einme geholt usw :D

Sogar wenn das gegnerische Team mehr Leute hat macht es spaß, da man trotzdem noch alles reißen kann!^^

mfg
04.07.2009, 17:02 Uhr Anzeigen
# 38

0815stimmt

(Gast)
Zitat:
Original von Obrok

das spielt sich mal so garnicht nach CS!

glaube alle die hier von 0815 labern, haben sich das spiel vielleicht 10 bis 15 minuten lang angeschaut.
dabei sich pausenlos auf der Map verlaufen, weil die Seiten immer getauscht werden und man immer erstmal die map neu erkunden muss.


Was redest du den :rolleyes: ?
Die Mod. ist nun mal nichts besonderes, gab es alles schon, sie ähnelt sehr stark dystopia.
Es gibt 3 Klassen leicht, medium und stark, dann gibt es verschiedene waffen usw.
Mir hat dystopia mehr spass gemacht, ich finde zwar neotoyo schöner, aber dystopia hat meiner Meinung nach mehr spass gemacht.
04.07.2009, 17:05 Uhr Anzeigen
# 39

@ 37

(Gast)
ist nur die frage was eher da war. denn neotokyo gabs schon für unreal2k4.

ich find sie nicht schlecht gemacht. allerdings fehlen mir ein paar maps aus unreal 2k4. hoffe da wird noch was nachgereicht :D
04.07.2009, 17:20 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
na dann sind 99.9% aller Spiele nix Besonders die ein Klassen System haben.
man muss das Rad nicht neu erfinden um trotzdem interessant zu sein.

Die Spiel Mobi von NT ist auf jeden Fall mal was anderes! genau so wie das Szenario.
04.07.2009, 17:35 Uhr Anzeigen
# 41

Dog

(Gast)
Naja meine Bewerung fällt schlecht aus ist einfach nicht mein geschmack aber für cyber und futuristiche fans ist es zu empfehlen ich bleib davon fern.
04.07.2009, 17:57 Uhr Anzeigen
# 42

A.M.M.D.

(Gast)
ich habe dystopyaaaaaaa schon immer gehasst ka warum mag ich einfach net aber NT is das beste was ich je gepielt hab!!!
04.07.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

irgendwie hat auch in diese mod kaum etwas neues zu bieten. vieles glaicht sich mit dystopia und ein wenig mit perfect dark. naja, wir werden sehen..


Ich finde Dystopia ist z.b. schon fast zu komplex. Der Einstieg fällt bei Neotokyo wesentlich einfacher. Und was heisst nichts neues zu bieten? Hast du die Mod überhaupt schon gespielt? Also ich find das Setting ist schon ziemlich einmalig und Qualität überzeugt auch.

Und auch das Gameplay scheint interessant zu sein. Wer den Ghost trägt sieht jeden Gegner markiert im HUD und kann so die Mitspieler warnen. So kommt auf jeden Fall auch gutes Teamplay auf. Die Waffen inkl Spladder sind auch geil :)
04.07.2009, 20:24 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
ich bin gespannt °°
freu mich °
5 Jahre Entwicklung , da muss man doch schon mal kucken wie`s ist !
noch 56 min to go
04.07.2009, 20:28 Uhr Anzeigen
# 45

oblon

(Gast)
hmm dystopia hab ich letzens aus langeweile angespielt hat mir aber überhaupt nicht gefallen...geschmackssache halt. nt hingegen fesselt von anfang an anders als bei css hab ich das gefühl, dass man wenn man auf die füsse zielt kein headshot verteilt. bin gespannt wie sich nt bei nen fw/cw spielt =D
04.07.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
nach oben
75 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 [3] 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?