HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Lombardi-Interview & DLC-Ankündigung
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Lombardi-Interview & DLC-Ankündigung
Die Website Eurogamer.net hatte die Gelegenheit mit Valve-PR-Mensch Doug Lombardi ein Gespräch über die kommende Shooter-Fortsetzung Left 4 Dead 2 zu führen. Natürlich ging es darin auch um den Vorgänger, der ja, wie von Valve gewohnt, auch in Zukunft Updates und Support erhalten kann. Wir haben für euch einige der interessantesten Punkte des Interviews auf Deutsch zusammengefasst...

Ganze News lesen
03.07.2009, 17:06 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Oh, gerade sehe ich, dass das CVG-Interview mit Lombardi schon veröffentlicht wurde. Neue News. :|
03.07.2009, 17:08 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.270 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Bin ja mal gespannt was da alles noch auf uns zukommt
03.07.2009, 17:11 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...das Geräusch, das ihr da hört, ist der bröckelnde Widerstand gegen L4D2... :D
03.07.2009, 17:19 Uhr Anzeigen
# 5

Gast

(Gast)
tja ich schätze Ep3 werden wir so schnell nicht zu sehen bekommen, ehrlich gesagt gar nicht.
03.07.2009, 17:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
33 Beiträge
öhmm..hab ich den text falsch verstanden oder steht da noch nix mit nem dlc?Ich wette der kommt eh net...

Achjawo bleibt Neotokyo? :D
03.07.2009, 17:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
"Ich denke in acht, neun Monaten, wenn alles veröffentlicht wurde, jeder das komplette Left 4 Dead 2 und unseren weiteren Support für den Vorgänger sehen konnte, werden sie verstehen, was wir damit erreichen wollten."

Der Satz hört sich echt interresant an! Sollte da vielleicht etwas kommen womit keiner gerechnet hat?! Ich finde, dieser Satz hat echt Diskussionsgrundlage!
03.07.2009, 17:31 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von Gast

tja ich schätze Ep3 werden wir so schnell nicht zu sehen bekommen, ehrlich gesagt gar nicht.


Wirklich ehrlich gesagt? Dann muss es ja stimmen :P!
Keine Banke, das kommt noch, Left4Dead 2 zeigt ja wie gut Valve im Geheimen arbeiten kann.
03.07.2009, 17:32 Uhr Anzeigen
# 9

Kyuss

(Gast)
Zitat:
Original von bestgamer

...das Geräusch, das ihr da hört, ist der bröckelnde Widerstand gegen L4D2... :D


Leider... Ein weiteres Beispiel, an dem Publisher sehen, dass man den Kunden nach Kreuz und Faden verarschen kann!
03.07.2009, 17:34 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
Mensch Lombi !!
Ich finde es auch ein Missverständnis, das wir als Comnunity alles so missverstehen!!
Natürlich kann er nichts zu EP3 sagen !!!
Wir würden es eh nicht verstehen °!°

"tja ich schätze Ep3 werden wir so schnell nicht zu sehen bekommen, ehrlich gesagt gar nicht."

Kann ich mir nicht vorstellen "gar nicht " !!

Ich glaube die trauen sich nicht zu sagen, das es gar kein EP3
bzw.HL3 periode irgendwas mehr geben wird °!!°

Die ham ja schon nen Nachfolger in Petto:

"Lego Freemann " für die Wii mit ner Gravitygun aus Plastich !!
mit Blutpatch dabei !! stark UnCut nur für Germany ! Für die Checker "Cut" gibts dann über Österreich !!
Achso Steam wird abgeschaltet ! vorher noch schnell nen "kleines
Update " Mousefix Und Bugfix Und Tschüss !

Ich warte halt weiter bis das GEHEIME TEAM 4 dann wieder ein paar Missverständnisse in die Comnunity trägt !
03.07.2009, 17:55 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
wetten man kann den coop zu 8 spielen. also charaktere von teil 1 und 2 zusammen. nur ein hirngespiNNst.
03.07.2009, 17:56 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Kyuss

Leider... Ein weiteres Beispiel, an dem Publisher sehen, dass man den Kunden nach Kreuz und Faden verarschen kann!


Die armen Kunden erhalten bei Valve halt nur fünf Mal soviel Support wie bei allen anderen Publishern, statt, wie sie sich wünschen würden, 20 Mal soviel...
03.07.2009, 17:56 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2006
162 Beiträge
Ich denke in acht, neun Monaten, wenn alles veröffentlicht wurde, jeder das komplette Left 4 Dead 2 und unseren weiteren Support für den Vorgänger sehen konnte, werden sie verstehen, was wir damit erreichen wollten."

Das hat mein Opa früher auch immer zu mir gesagt ! Irgendwann
wirst auch du verstehen, was wir damit erreichen wollten !
RIP DLC
03.07.2009, 18:02 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

"Ich denke in acht, neun Monaten, wenn alles veröffentlicht wurde, jeder das komplette Left 4 Dead 2 und unseren weiteren Support für den Vorgänger sehen konnte, werden sie verstehen, was wir damit erreichen wollten."

Der Satz hört sich echt interresant an! Sollte da vielleicht etwas kommen womit keiner gerechnet hat?! Ich finde, dieser Satz hat echt Diskussionsgrundlage!


Sehe ich auch so.
Wenigstens wurde mal ein Wort über EP3 verloren, das macht einen schon leicht zufriedener.

"[...]allerdings wird es keine großen Scriptsequenzen geben, da die auf Dauer langweilig wären."

Was denn das für ein Unsinn? Schon einmal Metal Gear Solid gespielt? ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 03.07.2009, 18:06]
03.07.2009, 18:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
hey Lombi,
ich versteh das jetzt schon und ich finds nicht witzig!
Und bröckeln tut es bei mir überhaupt nicht ... vielleicht bröckelt ja bei einigen der Verstand ;)
03.07.2009, 18:11 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?