HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.493 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > EP 2 Stürzt während dem Laden ab
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
reshoot  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
14 Beiträge
EP 2 Stürzt während dem Laden ab
HI,
also ich spiel grad HL2 Episode 2 zum ersten mal durch, und da bin jetzt grad in dem Level "Unter dem Radar" an der Stelle wo ich mit Alyx in dem Auto herum fahr, des davor von den Rebellen repiert wurd.

Dann fahr ich durch so nen Tunnel, dann fängts an den nächsten Levelabschnitt zu laden, ab des Spiel stürzt währendessen ab. Und es kommt die Fehlermeldung in nem Windows Fenster:

hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x104d806f" verweist auf den Speicher in "0x0c830454". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

Also hab ich des Spiel neu gestartet denn letzten Spielstand geladen, und kurz bevor es fertig geladen hat kommt die selbe fehlermeldung, wenn ich nen früheren Spielstand lade kommt auch die Fehlermeldung. Neuinstallation hab ich natürlich auch schon probiert (hab die SAVE datein währendessen extern von dem EP2-Ordner abgespeichert)

Hoffe einer von euch hat ne Lösung für des Problem
21.06.2009, 15:32 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Spielst du EP2 non-steam?

Ansonsten gib mal dein System(CPU,Ram...).
____________________________________
21.06.2009, 15:35 Uhr Anzeigen
# 3
reshoot  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
14 Beiträge
Des gibts doch garnicht non-steam, oder?
Also ich spiels mit Steam, (steam is im Onlinemodus)

mein System:

CPU: Intel Celron D 3,06 GHz
RAM : 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7600 GT mit 256 MB RAm
OS: Windows XP Home

Also ich kanns halt nicht auf bester Grafik spielen
21.06.2009, 15:47 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von reshoot

Des gibts doch garnicht non-steam, oder?
Also ich spiels mit Steam, (steam is im Onlinemodus)

mein System:

CPU: Intel Celron D 3,06 GHz
RAM : 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7600 GT mit 256 MB RAm
OS: Windows XP Home

Also ich kanns halt nicht auf bester Grafik spielen


Wegen Non-Steam guck in dein Postfach ;) .

OK system is ganz ok. Mach mal Rechtsklick auf EP2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Intrigität des SPiel-caches überprüfen .
____________________________________
21.06.2009, 15:54 Uhr Anzeigen
# 5
reshoot  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
14 Beiträge
ok, hab ich gemacht, es kommt aber immer noch die fehlermeldung
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von reshoot am 21.06.2009, 16:33]
21.06.2009, 16:21 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Könnte ein Fehler imm Spiel sein bin mir nciht sicher.

In HL2 kommt die selbe meldung auch wenn mann das Kapitel wo mann das 1. mal im KLeiners Labor ist lädt.

Ich werd morgen mal die selbe stele in EP2 spielen und gucken obs bei mir au ist.
____________________________________
21.06.2009, 20:51 Uhr Anzeigen
# 7
reshoot  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
14 Beiträge
also ich hab jetzt ep2 wieder neuinstalliert und von anfang an angefangen, jetzt geht die stelle

Thread Ende
24.06.2009, 14:47 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?