HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.346 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Neotokyo: Tipp-Guide und Infos zum Release
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D
Wird auf jeden Fall gespielt, hat schon auf der PS1 Spaß gemacht :)
Aber an Black Mesa (Source heißt es ja nicht mehr) kommt wohl nichts ran, in keiner Kategorie. Also auch die meisterwartetste Mod ;)


wie denn auch? das mod-team von Black Mesa macht ja auch keine eigenständige mod, sondern überarbeitet lediglich die grafik eines top-titels den alle welt liebt, also kann man das eher nicht mit anderen mods vergleichen! ^^

zur mod: werd' sie mir auf jeden fall laden, ich liebe ghost in the shell;
hoffentlich wird es auch so gut wie es verspricht! :shining-eyes:
und weiß jemand zufällig ob es auch 'fahrzeuge' geben wird? O_O

EDIT: jetzt wo ich auf der seite der mod war, bin ich vollends begeistert!
ich will die unbedingt zocken ;D der OST ist auch echt geil, und als singleplayerspiel würde das sicher ultimativ geil sein. mal sehen vielleicht investier ich das geld und kauf's mir :D
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Mippy. am 14.06.2009, 14:21]
14.06.2009, 13:49 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Mippy.

wie denn auch? das mod-team von Black Mesa macht ja auch keine eigenständige mod, sondern überarbeitet lediglich die grafik eines top-titels den alle welt liebt, also kann man das eher nicht mit anderen mods vergleichen! ^^


Natürlich ;)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
14.06.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 18
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
227 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Ich finde es besser den Release noch abzuwarten und eine wirklich ausgereifete Mod zu veröffentlichen , die nicht gleich 100 Patches braucht und wegen Bugs den Spielspaß nimmt.
14.06.2009, 13:59 Uhr Anzeigen
# 19
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Top Mod ! mehr kann man dau nicht sagen.
____________________________________
14.06.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 20
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von s3m1h-44

Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa.


Hab ich etwas andere behauptet? Steht irgendwo "der Großteil findet..."? Nee :P


Hab ich dich irgendwie erwähnt oder dich zitiert? Was willst du denn plötzlich?
14.06.2009, 14:36 Uhr Anzeigen
# 21
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von kamusaki

Warum bringt ihr eig nix drüber warum Smashball immer noch nicht geladen werden kann? :>


Würde mal fast behaupten lohnt sich für HLP nich darüber ne News zu schreiben
weil die den Mod noch nicht gespielt haben wirds nicht intersieren und alle die den Mod schon ma gespielt haben haben eine Email bekommen.
Das sich die Spiel veröffentlichung um 1 Woche verschoben hat,
weil das Spiel als Steam Downloade nicht richtig funktioniert.
____________________________________
14.06.2009, 14:37 Uhr Anzeigen
# 22
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D


naja ich habs mir schon gedacht als ich die halbierte Roboterfrau im Trailer gesehen habe
14.06.2009, 14:55 Uhr Anzeigen
# 23
MDGER  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Neotokyo erinnert teilweise an Dystopia. Das wird ja was :)
14.06.2009, 16:43 Uhr Anzeigen
# 24
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
DA hat wohl jemand zu viel TimeSplitters gespielt^^
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
14.06.2009, 17:58 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von s3m1h-44

Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa.


Hab ich etwas andere behauptet? Steht irgendwo "der Großteil findet..."? Nee :P


Hab ich dich irgendwie erwähnt oder dich zitiert? Was willst du denn plötzlich?


Ja, du hast mich zitiert:


Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Neotokyo spielt im Universum von Ghost in the Shell? Das erfahr ich ja erst jetzt, wie geil ist das denn :D
Wird auf jeden Fall gespielt, hat schon auf der PS1 Spaß gemacht :)
Aber an Black Mesa (Source heißt es ja nicht mehr) kommt wohl nichts ran, in keiner Kategorie. Also auch die meisterwartetste Mod ;)


Das ist Meinungssache und ich warte unter den Source-Mods viel lieber auf NeoTokyo als auf Black Mesa. Black Mesa spricht mich einfach nicht an! Außerdem warte ich noch auf Tactical Assault, weshalb ich mir auch UT3 im Freefeekend geholt habe. (TA läuft unter der ut3-engine)

Naja, dann warte ich noch auf andere Mods, wo ich schon eher aufgegeben habe, dass sie überhaupt noch veröffentlicht werden. (CS:ProMod)


____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
14.06.2009, 18:00 Uhr Anzeigen
# 26
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
gut aussehen tuts ja
____________________________________
14.06.2009, 19:02 Uhr Anzeigen
# 27
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
krass o0
14.06.2009, 21:29 Uhr Anzeigen
# 28
Crushed Wall  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.102 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Hmm, ich steh nicht so auf diesen asiatischen Kram, aber mich zwingt ja auch keiner die Mod zu laden. ^^
15.06.2009, 11:43 Uhr Anzeigen
# 29
michael  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 22.02.2005
62 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

Hmm, ich steh nicht so auf diesen asiatischen Kram, aber mich zwingt ja auch keiner die Mod zu laden. ^^


Doch! Ich!

Stehe auch nicht so darauf, aber Ghost in the Shell war geil, die knüpfen an das Universum von GITS, dann kann auch die Mod nur geil werden xD

Kommt eine Veröffentlichung über Steam? :P Valve hat doch bestimmt schon die Finger im Spiel ^^
____________________________________
Ohne Knete keine Fete!
15.06.2009, 21:26 Uhr Anzeigen
# 30

Cless

(Gast)
wird langsam zeit das es kommt. die mod war schon zu UT 2004 zeiten mehr als grandios aber ist leider untergegangen zwischen den anderen mods 8(
16.06.2009, 09:00 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?