HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.643 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Firearms: Source: Großes Media-Update
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Source Mods: Firearms: Source: Großes Media-Update
Ein großes Update bringen die Entwickler der Multiplayer-Mod Firearms: Source diese Woche heraus und haben viele Bilder und Neuerungen mit im Gepäck. An erster Stelle wären die fertig gestellten Spielermodelle für das rote Team zu nennen - vorher hatte man noch retexturierte Spielermodelle aus CS:S verwendet...

Ganze News lesen
07.06.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT
07.06.2009, 21:08 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Original von ghostkiller4652

ES GIBT EINEN GOTT


BelaFarinRod
07.06.2009, 21:16 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Wie geht das den?
Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.
Endlich mal wieder ne mod, irgendwie ist bei HL2 richtig gähnende leere...woran das nur liegt ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 07.06.2009, 21:35]
07.06.2009, 21:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Sieht aus wie Battlefield 2...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von F3x!L am 07.06.2009, 21:37]
07.06.2009, 21:37 Uhr Anzeigen
# 6
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.


Es war ja sicher nie geplant, die Modelle so zu veröffentlichen - das hätte theoretische Probleme sowieso verhindert - die CS:S-Modelle waren nur Platzhalter.
07.06.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
954 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
http://www.hlportal.de/images/images/original/28073.jpg

*kribbel*
07.06.2009, 23:05 Uhr Anzeigen
# 8

michelthemaster

(Gast)
Zitat:
Original von F3x!L

Sieht aus wie Battlefield 2...


Nö, besser ^^ Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield :D

Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen

MFG

Michel
08.06.2009, 00:05 Uhr Anzeigen
# 9

Mr. Nachbar

(Gast)
Zitat:
Original von ghostkiller4652

fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT


Du meinst wohl den Deuffffeellll
08.06.2009, 00:09 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
98 Beiträge
Prone gabs schon in Firearms für HL1.. schon seit dem RC 1.0 (VÖ 2000)

Also nix neues seit Dod ...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von woodynator am 08.06.2009, 00:31]
08.06.2009, 00:28 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.077 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
23 Beiträge
achja die gute rubble map, waren nette zeiten in der kirche und den dazu gehörigen clays ... obwohl es meiner meinung nach bessere maps gab, als eben jene xD
08.06.2009, 10:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
Zitat:
Original von michelthemaster

Zitat:
Original von F3x!L

Sieht aus wie Battlefield 2...


Nö, besser ^^ Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield :D

Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen

MFG

Michel


Ja, sieht auf jeden Fall besser wie das etwas eingestaubte BF2.

Bin mal gespannt :)
08.06.2009, 10:30 Uhr Anzeigen
# 13

die happy

(Gast)
ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/
08.06.2009, 13:58 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
399 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Zitat:
Original von die happy

ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/


Ach das ist doch eine ausgelutschte Geschichte...
http://www.firearms2mod.com/Forums/showthread.php?t=2903

Es sind zwei Seiten, die sich gegenseitig Dreck an den Kopf geschmissen haben. Ich persönlich glaube Jonneh, dem Kopf der "Firearms 2"-Mod, eher, da er schlüssigere Argumente/Berichte geliefert hat.

Zitat:
However, the fact still remains that there are quite a few people out there taking what was written on firearmsmod.com as gospel and that isn't acceptable.


In diesem Punkt muss ich ihm halt einfach zustimmen, denn wer weiß denn schon wirklich, was im Hintergrund abgelaufen ist?


Aber Schluss damit :) Es sind beide sehr ansehnliche Mods, deren Veröffentlichung mich doch sehr interessiert. Firearms habe ich damals auf LANs stundenlang gespielt und erinnere mich gerne daran zurück.
08.06.2009, 14:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
51 Beiträge
Zitat:
Original von Kloschüssel

Zitat:
Original von ghostkiller4652

ES GIBT EINEN GOTT


BelaFarinRod


NOT
08.06.2009, 15:53 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?