HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Warum nur...
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.11.2007
30 Beiträge
Valve wollte sich ja ganz bewusst mehr Zeit für EP3 lassen und vorallem keine Infos zufrüh rausrücken, WEIL das ein ziemlicher Patzer war mit dem teaser am ende von EP1. (wurde dann ja alles verändert, Alyx is ja garnich an der Brücke rumgehangen)
Mich kotzt die Warterei auch an, aber andererseits... Vorfreude ist die schönste Freude... vielleicht mal von der Spielfreude abgesehn.
Ehrlich gesagt hats mich auch ziemlich gewundert als die L4d2 angekündigt haben. Ich meine wer braucht bei einem Zombie-shooter ohne jegliche Story so schnell ne Fortstetzung?
Ein content-update hätte voll gelangt (was ja jetz auch kommen wird, oder schon kam)
Half-Life ist einfach ein Spiel, das total wegbeamt, deswegen viel besser als all die anderen^^
Nun ja... ende 09 können wir ja immerhin wieder in der Black Mesa rumstreunen, die sich im neuen grafikgewand präsentiert... das ist ja immerhin schon mal was.
11.07.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.06.2009
5 Beiträge
Zitat:
Vorfreude ist die schönste Freude


Genau :)

L4D2 werde ich mir nicht holen.
Was denkt ihr:

Release Weihnachten 09
Quartal 1/10
Quartal 2/10
Quartal 3/10
Quartal 4/10
Später....

Daraus könnte man eine Umfrage machen!
11.07.2009, 15:16 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Hound Eye
158 Punkte
Dabei seit: 05.12.2008
72 Beiträge
ein release datum weihnachten 09 wäre für hl 2 e3 realitstisch und als release datum opitmal.
valve hätte davor dann ja auch noch genug zeit um trailer etc rauszubringen.

sollten die aber tatsächlich ne neue engine (wobei natürlich keiner weiß, wie weit die tatsächlich schon mit deren entwicklung sind) benutzen wollen, wie's hier irgendwo noch mal geschrieben steht, könnte es natürlich auch noch dauern und das spiel erst im 1 oder 2 quartal 2010 erscheinen. später denke ich auf keinen fall. da wäre die wartezeit dann doch eindeutig zu lang.

das was da bei l4d2 abläuft, finde ich auch nicht wirklich gut, werde mir aber weder das erste noch das zweite holen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von geniusjay am 11.07.2009, 19:08]
11.07.2009, 19:06 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
31 Beiträge
Ich hoffe das die Produktion von Left 4 Dead 2 die von episode three nicht beeinflusst!
Wenn doch dann...:mad: Valve!
11.07.2009, 19:19 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
kann es mir echt nicht vorstellen, dass es noch 2009 kommt ... finde 2010 realistischer
12.07.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Ich schätze mal, das es zu Weihnachten erscheinen könnte. 3 Wochen vorher nix aber dann 2 Wochen davor voila ES KOMMT EINE ÜBERASCHUNG: EPISODE III !!!!! :)))))))))
12.07.2009, 22:16 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
wär fast zu schön um wahr zu sein mit weihnachten...
was l4d2 betrifft: sinnlos, einfach nur sinnlos, was valve da fabriziert hat... nix gegen l4d (habs ja auch ^^), aber ne fortsetzung wär echt nich notwendig gewesen, zumindest nich jetzt...
13.07.2009, 00:41 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.11.2007
30 Beiträge
Ich glaube ja nicht, dass Valve für EP3 ne neue Engine raushaut, dass ist ist viel zu aufwendig und außerdem war das ja der Plan HL2 in der Source Engine zu beenden (ja.... EP1+2+3 sind HL3...). Ne neue Engine in so kurzer Zeit zu entwickeln ist bei Valve mehr als nur unrealistisch. Ich denke, es wird neue Grafikspielereien wie den Blur-Effekt geben. Und vielleicht auch diesen Schärfen-Effekt von L4D...

Nebenbei halte ich 2009 für zu optimistisch. Und nur 2 Wochen vor dem Release Infos rauszubringen ist absoluter Marketingschwachsinn. Die werden schön das Feuer der Erwartung in und allen schüren und zwar shcon Monate vor dem Release... vielleicht wenige Infos, aber doch so viele, dass auch gelegeneheits "Half-Lifer" die Augenbrauen hochziehen und mehr wissen wollen.

Ich denk mal in realistischem Pessimissmus an 2-4 Quartal 2010.
Trotzdem... die Hoffnung stirbt zuletzt, wär megal geil wenn es noch dieses Jahr käm...
13.07.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
die antwort auf die frage ist 42
13.07.2009, 15:59 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
Zitat:
Original von Morgan Freeman

die antwort auf die frage ist 42


genau! :D :ja:
13.07.2009, 21:19 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Winter 2009/2010 halte ich für realistisch! ..ich mein das passt ja .. HL2E3 spielt ja in der Arktis ..ich fänds dumm wenn es Sommer 2010 rauskommen würde :D
15.07.2009, 12:42 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2009
45 Beiträge
achso.. habe garnicht gewusst, das dass ein winter episode wird.. goil^^ naja.. hoffentlich mal eine neue waffe oder ein neuen gegner un so.. wäre cool oder nich ?!?^^ xD >|< ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
17.07.2009, 14:08 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Soweit ich weiß/vermute gehts in EP3 ins kalte, irgendwo in den Schnee, wohin weiß ich nict, aber auf jeden Fall jagt man der Borealis nach (wer EP2 zuende hat weiß was ich meine). Achja und mich würde interessieren wie es mit dieser bestimmten Firma aussieht von der man am schluss noch erfährt...
17.07.2009, 14:20 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2009
45 Beiträge
joa danke.. un was gibts neues von ep3 ?
17.07.2009, 14:41 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
so gut wie NICHTS...
vielel hatten gehofft, dass bei der E3 Messe Infos über Ep3 rauskommen, da ist aber nichts gekommen (stattdessen L4D2) und jetzt sind wir halt gespannt...ich glaub mal, keine einzige sau von der Community weis, wie es um EP3 steht
also mehr als warten können wir da nicht machen :D :D
Da GordonFreak
17.07.2009, 17:09 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?