HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Alle Fakten und Details zum Spiel
Status: Offen
219 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (15):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15 »


Autor Beitrag
# 151
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
Wenn sie Geld verdienen wollen, dann hätten sie ein neues Spiel raus bringen sollen. Nichts was in Richtung L4D geht. Hätte ich sicherlich gekauft wenn sich weiterhin um die *alten* Games gekümmert wird.

Als Addon für 10 Euro hätte ich es auch noch akzeptiert wenn dafür das Grundspiel ordentlich gepuscht wird ... wie TF2 halt.

Aber mit der Nummer haben sie nur eins geschafft. Kein L4D2 kein EP3 kein Portal 2. 1 Kunde weniger. Ich hoffe sie fallen damit Richtig auf die Fresse und erinnern sich dann mal daran wer sie überhaupt so stark gemacht hat.
02.06.2009, 16:47 Uhr Anzeigen
# 152
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
98 Beiträge
Zitat:
Original von Sluggy

4. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr 3 Jahre für EP3 braucht, aber nur 1 Jahr für ein quasi runderneuertes L4D - da wurden Prioritäten falsch gesetzt meiner Meinung nach.


Naja bei HL2 EP III muss man eine Story fortführen - bei Left4dead2 eher nicht, zumindest nicht in der komplexität ala HL2...
02.06.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 153
Nachricht offline
Vortigaunt
768 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Es ist einfach nur Logisch das sie ein Neues Left 4 Dead machen müssen,
warum ?

Am besten vergleicht ihr Left 4 Dead mit Killing Floor.
Der grösste Punkt daran ist das Left 4 Dead kein Spiel ist in dem man Fun hat die Zombies zu töten, man hat fun die Gegner zu besiegen und eine Kampagne zu gewinnen.
Bei Killing Floor hat man nur Fun daran die Zombies zu killen und das will jetzt Valve auch.

Alle Leute die sich Fragen warum sie das ganze L4D2 nicht als Patch für L4D releasen.
Ganz einfach sie hätten schon seit anfang an Meele Waffen releasen sollen weil jetzt passen die Waffen einfach nicht mehr dazu das ganze würde nicht aufeinander abstimmen.
Auch neue Bossinfected würden das Spiel nur Negativ verändern !

Ich würde ganz einfach sagen das L4D(1) zu realistisch ist und nicht auf den Spass des Zombie killen zugeht, was man eigentlich von einem Zombie Spiel erwartet.
Und mit L4D(2) wollen sie genau das verändern mit Meele-Waffen und vielen Zombiearten wollen sie L4D(2) zu einem Spiel machen indem es Spass macht Zombies zu killen.

:D
02.06.2009, 17:33 Uhr Anzeigen
# 154
Nachricht offline
Hound Eye
134 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
105 Beiträge
Was wird nun aus Teil 1 ?

Wieviele werden Teil 1 nach Teil 2 noch zocken und warum kommt schon 1 Jahr nach Teil 1 der 2 ich hoffe das ist keine Trilogie.........

Warum kommt teil 2 nicht in form von einem Addon ?

Warum müssen die jetzt die L4D Community in zwei unterschiedliche Games spalten ?
Ich versteh den sinn dahinter nicht.

Ich bin sehr verärgert über den kack.
02.06.2009, 17:50 Uhr Anzeigen
# 155

OMG das kann es nicht sein .....

(Gast)
ich verstehe es nicht wie sich einige hier freuen !!! es kann nicht sein das jetzt ein zweiter teil des spieles realesed wird !! ich halte es für falsch !!! Wenn es wirklich passiert und so bleibt das der spass am zombiekillen gefordert wird und nicht der spass den gegner zu plätten die hauptaufgabe ist dann sehe ich schwarz das es in der esl gespielt wird !! und auf publicgames blöde zu daddeln kann ich auch verzichten !!!! ich sach nur omg valve !! da hätte ich mehr erwartet ......
02.06.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 156

SDiablo

(Gast)
Was soll den das jetzt? Valve macht auf EA? find ich scheiße, ich kauf mit doch nicht das selbe spiel nochmal nur weil hübscher ist, sollen die lieber was für 1sten teil machen wie bei tf2...das finde ich echt enttäuchend! vor allem was soll auf dem einem screen die kettensägen? wollen valve noch mehr von killing floor klauen?...naja
02.06.2009, 18:54 Uhr Anzeigen
# 157
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ja super !!!

Ich habe sogar nur damit ich es UNCUT habe : 60 Euro bezahlt -.-
02.06.2009, 19:17 Uhr Anzeigen
# 158

Gast

(Gast)
@archanox jo so siehts für mich auch aus L4D2 wird dem Anschein nach ein zweites Dead Rising. Die ganze schöne düstere Atmosphäre weg stattdessen hirnloses Gemetzel. Und dann auch noch Tagsüber :X . Sry Valve aber da habt ihr einen Epic fail gelandet sollen andere mit Bratpfannen auf zombies losgehen das tu ich mir nicht an.
02.06.2009, 19:37 Uhr Anzeigen
# 159
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
sollte valve wirklich ernst machen und das durchziehen war das dann das letzte spiel von denen....solle es so sein wären trotzdem die beweggründe noch sehr interessant warum es so gekommen ist...

ansonsten...im november kommt modern warfare 2 raus...da gibts dann was besseres zu tun :ugly:
02.06.2009, 19:44 Uhr Anzeigen
# 160
Nachricht offline
Hound Eye
134 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
105 Beiträge
MW2 hat eine Personen Radar an der 'Waffe und nicht mehr rechts oben uim HUD sorry aber das ist zu unrealistisch für eine COD Teil..........
02.06.2009, 19:58 Uhr Anzeigen
# 161
JCD
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
41 Beiträge
Sehr schade, das hätte ich als allerleztes erwartet. L4D 1 ist bei weitem noch nicht ausgereizt, zumal ja von Anfang an regelmäßiger neuer Content versprochen wurde. Stattdessen haben wir 4 Monate auf einen Survival-Modus in fast ausschließlich alten Szenarien gewartet (großzügigerweise wurden noch zwei Maps für Versus freigeschaltet...) und knapp 2 Monate danach wird bereits ein Nachfolger angekündigt. Was hätte ich mich über Episode 3 und vor allem über Portal 2 oder etwas ganz Unerwartetes (im positiven Sinne!) gefreut. Selbst EA hat ja teilweise aus Fehlern gelernt und letztes Jahr mit Mirror´s Edge und Dead Space zwei vollkommen neue (und meiner Meinung nach gelungene) Franchises ins Leben gerufen. Valve geht genau den umgekehrten Weg, ganz großartig.
02.06.2009, 20:25 Uhr Anzeigen
# 162

OK[-,.-]

(Gast)
Boah Leute, schaut euch doch bitte mal die Gameplay-Videos an. Das kann nur ein Scherz sein, alles andere wäre einfach nur lächerlich...
02.06.2009, 20:29 Uhr Anzeigen
# 163
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von archanox

Es ist einfach nur Logisch das sie ein Neues Left 4 Dead machen müssen,
warum ?

Am besten vergleicht ihr Left 4 Dead mit Killing Floor.
Der grösste Punkt daran ist das Left 4 Dead kein Spiel ist in dem man Fun hat die Zombies zu töten, man hat fun die Gegner zu besiegen und eine Kampagne zu gewinnen.
Bei Killing Floor hat man nur Fun daran die Zombies zu killen und das will jetzt Valve auch.

Alle Leute die sich Fragen warum sie das ganze L4D2 nicht als Patch für L4D releasen.
Ganz einfach sie hätten schon seit anfang an Meele Waffen releasen sollen weil jetzt passen die Waffen einfach nicht mehr dazu das ganze würde nicht aufeinander abstimmen.
Auch neue Bossinfected würden das Spiel nur Negativ verändern !

Ich würde ganz einfach sagen das L4D(1) zu realistisch ist und nicht auf den Spass des Zombie killen zugeht, was man eigentlich von einem Zombie Spiel erwartet.
Und mit L4D(2) wollen sie genau das verändern mit Meele-Waffen und vielen Zombiearten wollen sie L4D(2) zu einem Spiel machen indem es Spass macht Zombies zu killen.

:D


Das siehst du so kein Problem. Ich für meinen Teil wollte aber eben diesen Spaß in l4D nie, ich wollte knallharte packende Survivalaktion. ich will nicht lachend mit einer Bettpfanne Zombies vermöbeln, ich will panisch verfolgt von 100 Zombies rückwärts schießend in den Saferaum springen und 5 Minuten warten müssen bis sich meine Pumpe wieder beruhigt hat. Das ist mMn das wesen vln L4D. Nicht lustig Zombies vermöbeln sondenr ein knallharte Überlebenskampf.
02.06.2009, 20:30 Uhr Anzeigen
# 164

Gast

(Gast)
Vollkommen richtig Larkus! Ich freu mich schon auf die community Kampagnen :) . Hoffentlich traut sich jemand an eine Resi 1 remake Kampagne im Herrenhaus das wer DER Hammer. L4D lebt von der spannenden survival Atmosphäre was Valve da fabriziert ist nicht mit anzusehen , ganz zu schweigen von den L4D gamern die sich ziehmlich verarscht fühlen.
02.06.2009, 20:41 Uhr Anzeigen
# 165

n3o

(Gast)
zum spiele vollpreis... die denken auch, die könnten sich alles erlauben.. sollen die den ersten halt aufmotzen, die paar änderungen kann man doch in updates implementieren, da muss doch nich gleich en neues spiel her..

neue special infected... wenn ichs über steam als uncut loaden kann, dann hol ichs mir vlt
02.06.2009, 20:51 Uhr Anzeigen
nach oben
219 Beiträge

Seiten (15):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?