Also grafisch ist da sSpiel natürlich mieserabel, aber es macht richtig fun und die Stunts sehen verdammt lustig aus. Ich musste mich mit meinem Kumpel immer fast wegschmeißen, weil wir so lachen mussten, wenn sich einer so komisch auf den Bauch schmeißt und liegen bleibt und sich dabei dreht
Action HL war damals absolut lustig, gerade für LAN Parties. Auch wenn ich nie vergessen werde, dass man uns damals VERBOTEN hat eine Fanhomepage zu machen... dass war das affigste was ich jemals gesehen hatte bis dahin... naja, schau'n wir mal wie die Source Version ist
(...fehlt eigentlich nur noch Front Line Force von früher, was is daraus eigentl. geworden?)
schade das die server so instabil laufen und der colt SAA fehlt aber sonst spielst sich das ganze wie AHL1 was ich als sehr positiv empfinde
sicher fehlen noch animationen sounds etc aber das spiel set läuft super und macht laune wie in alten zeiten
Leider scheint hier keiner bis kaum einer zu wissen, dass AHL ein Port von Action Quake war - seinerzeit eine sehr feiner Mod für Q2
Richtiger ist, dass uns Action Half-Life erst seit AHL interessiert, weil wir nun einmal eine Homepage zu Valves Spielen sind. Dass Empires und Eternal Silence ihre Wurzeln auf BF-Engines hatten und dass auch die CS-Macher und sowieso die TF-Macher nicht erst mit HL angefangen haben und so auch die Action-Mods schon älter sind, ist dann natürlich nicht primär interessant und kann in solch kurzen Zusammenhängen nicht immer Erwähnung finden.