HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.791 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Mögliche Inhalte
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
das mit chell wär doch echt mal ne nette idee, wär cool wenn man auf der borealis auf einem bildschirm die szene vom kampf gegen GLaDOS nochmal sieht
26.06.2009, 17:48 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
so, jetzt muss ich auch mal ran ^^
aaaaaalso, wieso findet ihr alle (ok nich alle, aber viele ;) ) die portal-gun passt nich zu half life? habt ihr denn nie hl 1 inklusive add ons gezockt?? erinnert euch doch mal an opposing force, was bekommt man da? genau ,ne portal gun womit man sich zwischenzeitlich nach xen teleportieren kann wenn man will... ok, die is jetzt nich ganz so in dem sinne wie die portal-gun von portal, aber so ähnlich... und nur weil man da shephard und nich gordon spielt, kann man nun nich sagen, dass es nich passt...

thema borealis: ich denk auch, dass man in ep 3 irgendwann dort landet und fänds dann sogar echt genial, wenn man sich zumindest zeitweise mit der portal-gun durch dieses schiff wurschteln muss... das chell als person auftaucht glaube ich nicht, wohl auf screens irgendwie im kampf mit GLaDOS oder so...

thema eli: sehr interessante these mit dem gedankensaugen.. nur ich glaub irgendwie nich dran :)

thema alyx: überlegt mal, sie kämpft 3 episoden lang (ja, ich geh davon aus, dass es in ep 3 auch so is) an eurer seite und dann soll se sterben? was ruft das denn für'n gefühl beim spieler hervor? garantiert kein *juchuuuu, sie is endlich tot, ich freu mich auf's nächste hl* ...naja zumindest wär das bei mir nich so ^^ insofern wärs ziemlich sinnlos sie sterben zu lassen...

thema nach ep 3 hl3: ich find es is durch die emotionale bindung an nebencharaktere, wie alyx, eli, kleiner etc. extrem schwierig geworden einen komplett neuen handlungsstrang zu entwickeln. diese tatsache war bei hl 1 nicht gegeben, da hat man alleine gekämpft und gut war... insofern glaube ich nicht, dass es ein hl 3 geben wird, leider :(

Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen Mr.Kohlenstoff zu loben, für diese super thesenaufstellung :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tschiep tschiep am 01.07.2009, 13:57]
01.07.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Portal-Gun:
Trotzdem ist sie anders, die passt so einfach nicht. Der Unterschied machts trotzdem aus. Außerdem spielte man Gordon Freeman nicht in Opposing Force.

Borealis:
Dort wäre ein kurzer Spaß mit der Portal-Gun wohl am ehesten möglich.

Spoiler:
Eli:
Das wird sich wohl noch rausstellen. Ich denke aber, er wurde einfach nur damit getötet. Es könnte ja auch vielleicht sein, dass sie eben einen Teil vom Nacken oder Stammhirn gegessen haben (Der "Schlauch" ging ja nicht direkt in den Kopf), aber das mit dem Gedankenlesen finde ich nicht so plausibel.

(Markieren, um den Text zu sehen)


Alyx:
Glaube nicht, dass sie sterben wird. Hab auch schon öfters mal Argumente gegen ihren Tod genannt, sollten vielleicht in diesem Thread stehen ;)
Ich seh gerade, ich habe auch Gründe für ihren Tod genannt :)

Was nach EP3 kommt:
Siehe diesen Post und Thread ;)
01.07.2009, 14:14 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
Zitat:
Original von tschiep tschiep

und nur weil man da shephard und nich gordon spielt, kann man nun nich sagen, dass es nich passt...


ich sag doch man spielt shephard ;)

alyx: stimmt, haste :) ich fänds schei** wenn se stirbt... das passt doch gar nicht in den kontext, erst lässt man die bindung über die episoden stärker werden um sie dann zu töten... das doch doof :dozey:
aber du hast recht, hl 3 würd ich trotzdem zocken :D wenns eins gibt :rolleyes:
01.07.2009, 14:49 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ja eben, Gordon hat eben einen anderen Charakter, den kennen wir schon so, wie er ist. Shephard war damals völlig neu.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 01.07.2009, 14:56]
01.07.2009, 14:56 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Zitat:
Original von TimmyleFuret

Hmm

Der Thread ist eine echt gute Idee mal alles gesammelt.

Ich finde du baust deine Thesen ziemlich gut auf und mir erscheint alles plausibel, wenn da nicht das Thema Portal Gun wäre, ich finde sie gehört einfach nicht in Gordon Freemans Hand. Ich würde eher sagen das vielleicht ein Charakter auftaucht (Chell?) der Gordon mit der Portal Gun untersützt da das nicht vom Spieler beeinflussbar ist, aber trotzdem die Möglichkeit vorhanden ist, das eine direkte Bindung zu Portal entsteht.

Und zur Sache mit Eli Vance würde ich sagen er ist sehr Gefährlich denn Eli ist der Kopf der Rebellen, und ihn zu beseitigen wird einen großen Aufruhr und interne Unstimmigkeriten hervorrufen. Ausserdem weiß keiner mehr über die Rebellen als Mr. Vance und damit das sie ihm wahrscheinlich sein Wissen aus dem Kopf "gesaugt" haben, besitzen sie nun diese Informationen.


Jetzt wird Alyx der Anführer der Rebellen:D
02.07.2009, 19:26 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2009
45 Beiträge
nene glaube i net.. glaube ahäär es wirden die combines gewinnen un nur dr.kleiner schafft es mit einer atombombe si auszurotten.. glaubt mir xD^^
17.07.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?