HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.561 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > SP Mod: SSH: Mod Messup #1: WTF
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
SP Mod: SSH: Mod Messup #1: WTF
Diese Mod ist sozusagen eine art stand-alone addon für "Scientist Slaughterhouse".

Das ganze ist nun noch abgedrehter mit noch mehr features und noch mehr brutalität.

Momentan ist erst die BETA 2 drausen amcht aber jetzt schon viel spaß.

Die Mod hat zwar nicht ganz soviele waffen wie das normale SSH aber mann kann nun die kommplette HL1 kampagne spielen dazu wurden einige maps noch geändert.

Auch neu ist das die scientist nun HD modelle haben und neue animationen.

sie zeigen einem nun den stinke finger...

Fast alle Sounds und speaks wurden geändert und auch die Blut "Texturen".

Der einzige Nachteil ist das die Mod kommplett in Englisch ist.Scientists,Vox,Barney.. alle reden nun englisch auch die Texte sind englisch.Daher ist die mod für Leute die nicht ganz so gut englisch können eher ungeeignet.

Auch ein Nachteil ist das das HUD kommplett verunstaltet wurde.Gesundheits,Energie und munitionsanzeige sind nun nicht mehr zahlen sondern Zeichen.Daher weiß mann nicht wie der aktuelle gesundheits oder Munitionsstand ist.

Bilder sagen ja mehr als 1000 worte, aber da in dieser mod so viel neues ist hilft ein Video wohl eher :D.

Video

Trotz der 2 Nachteile macht die MOD sehr viel spaß und ich kann sie nur leuten ans herz legen die von "Scientist Slaughterhouse" noch nicht genug haben oder einfach auf FUN stehen.

PS: Ihr solltet lieber die mod mit "-console" und "+sv_cheats 1" starten da mann sogar cheaten MUSS.Nach dem "Fehgeschlagenen experiment" landet mann in einer schwarzen box ausserhalb der eigentlichen map und mann kann sich nur mit noclip befreien.

Download:

ModDB: http://www.moddb.com/mods/ssh-mod-messup-1-wtf-mod/downloads/beta-2-full

ACHTUNG DAS ARCHIV IST 145 MB GROß!
[Beitrag wurde 6x editiert, zuletzt von Drakon am 20.05.2009, 14:35]
19.05.2009, 22:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ihr dürft schon feedback geben...
24.05.2009, 16:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ich find die Mod ist doch zu schräg :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 26.05.2009, 14:43]
24.05.2009, 16:56 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Die Texte XD
24.05.2009, 22:39 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
So haben sie Half-Life noch nie gesehen...
Die total versaute Blood&Gore Version, natürlich ungeschnitten.. :)

so krank...und doch irgendwie unterhaltsam, HL mal mit anderen Augen zu sehn :rolleyes:
25.05.2009, 22:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Ziehmlich schlechte Mod. ^^ Viel zu unübersichtlich.xD
30.07.2009, 22:40 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Ich hab die Mod durchgespielt und muss sagen, das ich mir den A**** abgelacht habe, als diese Tentakel in dem Level angefangen habe "Hiit me baby one more time" zu singen xxD :atomrofl:
17.07.2012, 10:42 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?