HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > ep2 kapitel das vortale leid alyx bekommt das sekret...absturz!!!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
blion  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
1 Beitrag
ep2 kapitel das vortale leid alyx bekommt das sekret...absturz!!!
hallo,
wer kann mir helfen?
spiel läuft tadellos bis zu dem punkt an dem der vorti mit freeman den lift hinauffährt um sie zu heilen.
die letzten worte sind alyx verbindet das leben mit dem von freeman und dann geht nix mehr.
mein pc ist schon älter
2.2gh amd
radeon 9600
512mb

Danke
30.04.2009, 18:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.245 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Hatte ich auch mal aus Gründen die ich bis heute nicht weiß ich habe das Problem umgangen indem ich einen Speicherstand nach dieser Stelle geladen hab (hatte keinen deshalb hat mir ein Freund einen gesendet).
30.04.2009, 18:57 Uhr Anzeigen
# 3
DerFlo  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Mit dem Moment beginnt eine für Source-Verhältnisse sehr imposante Cutszene. Siehst du denn schon, wie die Vorts Alyx "durchleuchten" (Also ihr Körperinneres sichtbar ist)?

Vielleicht kommt dein Rechner ja nicht mit diesem Effekt klar. Versuch erstmal dein Savegame zu sichern und das Spiel neu zu installieren. Ansonsten vielleicht die Grafik ein wenig runterschrauben...
04.05.2009, 09:50 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?