HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Problem mit Alyx
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.04.2009
1 Beitrag
Problem mit Alyx
Ich habe folgendes Problem bei Half-Life 2 - Episode 1. Bei dem Abschnitt "Kein Grund zur Panik", bei der Stelle wo man mit Energiekugeln den Aufzug in Betrieb halten muss, komme ich zwar unten an, habe vorher auch die Gegenstände die von oben kommen mit der Gravity-Gun abgewehrt, aber wenn Alyx sagt das man rennen soll, weil sehr große Teile von oben kommen, renne ich vom Aufzug weg und Alyx bleibt einfach auf dem Aufzug wie angewurzelt stehen und stürzt mit dem Aufzug in den Tod. Ich habe diesen Abschnitt neu geladen aber das hat nichts gebracht und ich habe auch versucht hinter Alyx zu bleiben in der Hoffnung das Sie vielleicht als erstes vom Aufzug wegrennen muss aber das bringt auch nichts. Ich habe schon bei Google nach einer Problemlösung gesucht, habe aber leider nichts gefunden. Ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Anhang: HL2-E1.jpg (151 KB, 46x heruntergeladen)
26.04.2009, 13:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2008
135 Beiträge
hmmm... merkwürdig
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Defragmentier doch mal deine Spieldaten (rechtsklick auf Game in der Gameslist->Eigenschaften->Lokale Dateien), vielleicht zieht das. Hilft mir oft bei solchen Bugs ;-)
12.06.2009, 14:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
bei mir war an dieser stelle auch ein bug. sie ist zwar vom aufzug runtergekommen, aber blieb dann auf dem gelender stehen und konnte mir nichtmehr folgen. versuch mal schon vorher vom aufzug runterzuspringen auch wenn's weh tut (da ist sowieso gleich noch ein heilgerät), dann klappt's vllt.
30.05.2010, 16:49 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?