HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.014 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > HLP Survival-Rekordhalter
Status: Sticky
106 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 2 [3] 4 5 ... 8 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Bullsquid
2.593 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von TomahawxX

Dann müsste man aber den Screenshot zwingend am Ende der Runde machen, denn sobald eine neue Runde beginnt wird die Special-Infected-Statistik zurückgesetzt.
Man soll schon immer die Chance haben, eine Zeit hier zu präsentieren. Screeenshots können also auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden.


Naja wo ist das Problem das man im Spiel mal kurz F5 drückt.
Wenn einer nen neuen Reckord aufgestelt hat und den hier Posten will wird derjenige ja wohl in der Lage sein nach der Runde mal ein Screenshot zu machen
03.05.2009, 12:54 Uhr Anzeigen
# 32
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
finde auch , es sollte am ende der runde gemacht werden , dann fallen nämlich die (meisten) screens vor den bugfixes weg ....
Diese zeiten sind ja, wie jeder weiss, nur entstanden, weils noch extrem buggy war ( keine specials ... vorallem kein tank etc )
03.05.2009, 13:03 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

Naja wo ist das Problem das man im Spiel mal kurz F5 drückt.
Wenn einer nen neuen Rekord aufgestelt hat und den hier Posten will wird derjenige ja wohl in der Lage sein nach der Runde mal ein Screenshot zu machen


Es ist einfach eine extreme Einschränkung, aber ich werde es mir überlegen. Nicht jeder denkt daran, am Ende der Runde einen Screenshot zu machen, besonders wenn er erst später über dieses Thema stolpert. Desweiteren ist mir noch nicht aufgefallen, dass es serverabhängig zu unterschiedlichen Spawnzeiten etc. kommen kann und da die angesprochenen Bugs auch behoben wurden, sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Zitat:
Original von `basTi

finde auch , es sollte am ende der runde gemacht werden , dann fallen nämlich die (meisten) screens vor den bugfixes weg ....
Diese zeiten sind ja, wie jeder weiss, nur entstanden, weils noch extrem buggy war ( keine specials ... vorallem kein tank etc )


Ich muss dir zustimmen. Die Zeiten, die vor den Bugfixes erreicht wurden, sind kaum mehr einzuholen. Aber was soll man dagegen machen. Die Zeiten, die hier bereits gepostet wurden für ungültig erklären? Das wäre ziemlich unfair, da es zum Zeitpunkt des Postes diese Regel noch nicht gab.
03.05.2009, 13:41 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
was soll ich sagen soll ich jetzt schwören das alle meine zeiten nach den updates waren?? (was natürlich auch stimmt) also wenn es so 25 oder sogar 30minuten sind dann ist das vlt unglaubwürdig aber darunter ist eigentlich machbar
03.05.2009, 15:38 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
1 Beitrag
das muss ich einfach hier im forum posten
das war das übelste geschlachte was ich je erlebt hab bei l4d,
am ende waren es summa summarum rund 2k zombies die drauf gegangen sind :D [img]http://img370.imageshack.us/img370/7640/eggballz.jpg[img]
PS: es war heute morgen gegen 5 uhr^^
Anhang: eggballz.jpg (268 KB, 11x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von schafii am 03.05.2009, 16:39]
03.05.2009, 16:38 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
sowas meinte ich ;) das ist ziemlich unglaubwürdig das mann 46minuten überleben kann da müssen ziemlich viele tanks gekommen das kann man doch garnicht solange überleben das kann nur mit bugs geschafft worden sein :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 03.05.2009, 17:52]
03.05.2009, 17:52 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
UPDATE: Akzeptiert werden nur noch Screenshots, die am Ende der zeitbestimmenden Runde entstanden sind und Informationen über die Anzahl der Kills aufweisen.

Die bereits eingereichten Screenshots bleiben ebenfalls nicht unbetroffen. Die Screens werden kontrolliert und gemäß der obigen Regel als "akzeptiert" oder "nicht akzeptiert" eingestuft. Sorry an alle betroffenen Teilnehmer.

Die von bpewien (und dj-corny) eingereichte Bestzeit im Level "Der Kran" wird wegen unzureichender Infectedspawns ausgeschlossen.
Das Argument...
Zitat:
Original von dj-corny (anderer Thread)

Nö, die meisten (Tanks) sind nur nach ner Zeit von selber gestorben... Die tauchen dann natürlich auch nich inner Statistik auf


...zeigt zunächst, dass Bugs/Exploits genutzt wurden (regelwidrig). Außerdem wird durch die Aussage immer noch nicht die magere Common Infected Spawnzahl erklärt.

Hinter dem Forumname und der Zeit des Levelbesten wird nun in Klammern die Anzahl der getöteten Infected angezeigt, wobei die Reihenfolge der Reihenfolge in der Endstatistik entspricht, also Commons, Hunter, Smoker, Boomer, Tanks.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von TomahawxX am 05.05.2009, 18:07]
05.05.2009, 17:37 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Bullsquid
2.593 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
The Hospital
05.05.2009, 19:24 Uhr Anzeigen
# 39
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Find die neue regelung gut ... daumen hoch für die entscheidung!
Ps : verlink doch die screens direkt mit im ersten post
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von `basTi am 05.05.2009, 19:50]
05.05.2009, 19:50 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
jop find ich auch gut geht mir zwar ein platz verloren aber egal :)
05.05.2009, 19:54 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
19 Punkte
Dabei seit: 01.12.2008
249 Beiträge
Nicht die tollste Zeit aber nach dem Löschen sicherlich ein guter Platzhalter. :D



Das war die Zeit wo vorher die 40 Sekunden fehlten. :rolleyes:
06.05.2009, 05:07 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2005
33 Beiträge
The Street

06.05.2009, 16:22 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2007
70 Beiträge
Dead Air - The Terminal
Ich bin Riko!

07.05.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2005
33 Beiträge
Die Baustelle

07.05.2009, 22:50 Uhr Anzeigen
# 45
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge


Wie am Avatar unschwer zu erkennen bin ich Jasiri. Namensänderung hier im Forum steht noch an, keine Sorge ;)
07.05.2009, 23:23 Uhr Anzeigen
nach oben
106 Beiträge

Seiten (8):  « 1 2 [3] 4 5 ... 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?