HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.058 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Motion Blur? ...Naja so nen bisschen ;) Hilfe?!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Motion Blur? ...Naja so nen bisschen ;) Hilfe?!
Hi, also ich arbeite schon seit längerem an meinem Ep1-Mod und benutze seit anfang an dieses env_screeneffect-Entidy was ich mit "StartEffect" und einem Parameter-Override von "100" starte.

Soweit ich weiß ist der Override die Zeit...wie lange der Effekt andauern soll, aber da es nicht wirklich Anleitungen dazu gibt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was die Zahl genau definiert!?
Denn ich habe das Gefühl dass der Motion Blur minimal stärker wird, wenn ich die Zahl z.B. verzehnfache.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man für den Stop-Befehl auch einen Parameter-Override definieren muss...wozu?

Kennt sich jemand damit aus,...oder kennt eine bessere Motion Blur alternative???? ;)
(der Effekt hat nämlich "standtartmäßig" einige Bugs...bei Wassertexturen oder Fade_Outs)
12.04.2009, 13:12 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich weiß der Thread is älter.

Aber in EP1 gibts noch nicht mal monition Blur. Wieso willste das dan? Mach doch ne Ep2 mod...
18.06.2009, 21:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Doch es gibt in Ep1 Motion Blur...eben per env_screeneffekt. Das lässt sich Triggern, ist aber in keinster Weise editierbar.

Suche eine Möglichkeit einen Modion Blur Effekt zu triggern und auch dessen Intensität irgendwie zu ändern.

Aber stimmt schon, werde auf EP2 umsteigen und mein Glück erstmal damit veruchen.
07.07.2009, 18:04 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?