HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Suche 'startup' MG(Multigaming)clan
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.829 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
Suche 'startup' MG(Multigaming)clan
Hi Leute, nach langer Zeit habe ich wieder den Weg zum E-Sport gefunden hehe.

Ich suche einen kleinen aber doch ernsthaften MG(multigaming)-Clan der sich noch im Aufbau befindet bzw. schon ein kleiner "harter" Kern gebildet hat, die auch vorhaben länger als ein Jahr zusammen zu spielen.

Zu mir selber, ich spiele momentan querbet, habe zu meinen besten Zeiten jedoch zum größtenteil CS 1.6 gespielt. Selber bin ich nicht mehr der beste, deshalb würde ich eher sagen das ich low skilled bin, jedoch würde ich das Hauptaugenmerk meiner Tätigkeit nicht auf das spielen, sondern aufs das Clanleben setzen.

Da ich auch selber schon einige Clans bei ihrer gründung bis hin zum untergang erlebt habe, kann ich aus meiner Erfahrung schon einige hilfestellung geben, wer das Spiel Navyfield kennt und zu beginn der NFEU Zeit auf dem Server gespielt hat, kennt mich vlt. da ich dort der Clanleader der "Homefleet Europe" war, zu ihren besten Zeiten die größte seiner Zeit hehe.

Also wer interesse hat kann sich gern mit mir via ICQ (#171960445) oder MSN (xopherus[ä&t]gmx.de) in Kontakt setzen.

-Molo ;)
02.04.2009, 14:37 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
34 Beiträge
Hast Post - check Spamordner ;)
05.05.2009, 11:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.829 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
Hi, sorry könntest nochmal schicken ;) könnt letzte woche nicht auf mein postfach zugreifen ;)
10.05.2009, 21:04 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
34 Beiträge
Jo mach ich. Hoffentlich ist die bei mir gespeichert, wäre sonst ärgerlich.
20.05.2009, 10:29 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?