HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.095 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: 2,5 Millionen Mal verkauft - ohne Steam
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16

Pavliki

(Gast)
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von Firehawk

@Jason

Wegen der Kampagne, ich denke das hat einen sehr guten Grund, und zwar das es nicht nötig sein wird, wenn das SDK kommt kannst du dir sicher schon denken was in der Mapper Szene Los sein wird, Kampagnen werden nur so aus dem Boden sprießen und ein paar sehr sehr gute werden sicher auch dabei sein ;-)

Also glaube ich das Valve sich dessen bewusst ist und deshalb darauf verzichtet hat und lieber das Spiel verbessert wie es schon existiert.


gibt schon über 100 maps und kampagnen brauchst nur mal googlen


Maps jo, Camps no!!! oder ich google falsch! Dann wünsch ich dir viel spass bei deinen 100 kampagnen! :rolleyes:
27.03.2009, 09:53 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Zitat:
Original von Pavliki

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von Firehawk

@Jason

Wegen der Kampagne, ich denke das hat einen sehr guten Grund, und zwar das es nicht nötig sein wird, wenn das SDK kommt kannst du dir sicher schon denken was in der Mapper Szene Los sein wird, Kampagnen werden nur so aus dem Boden sprießen und ein paar sehr sehr gute werden sicher auch dabei sein ;-)

Also glaube ich das Valve sich dessen bewusst ist und deshalb darauf verzichtet hat und lieber das Spiel verbessert wie es schon existiert.


gibt schon über 100 maps und kampagnen brauchst nur mal googlen


Maps jo, Camps no!!! oder ich google falsch! Dann wünsch ich dir viel spass bei deinen 100 kampagnen! :rolleyes:


"und" heisst das es zusammen soviele sind ca, sonst würde da "jeweils" stehen ^^ und ja da musst du wohl noch lernen zu googlen :rolleyes:
27.03.2009, 09:59 Uhr Anzeigen
# 18

Zitat: Original von Pavliki Zi

(Gast)
bin 27! hab ja welche gefunden, nur keine campaings dude!
27.03.2009, 10:08 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Jason

Schade. Relativ hoher Absatz in relativ kurzer Zeit ist nicht die beste Voraussetzung für reichlich neuen Content über die nächsten 1-2 Jahre.


Unsinn, es wird genug Gratis-Content geben. Hohe Verkaufszahlen rechtfertigen das sogar noch viel mehr. (Da sind sicher auch viele neue Kunden dabei, die Valve nun mit gutem Support bei sich behalten möchte, so dass sie auch das nächste Valve-Game kaufen.)
27.03.2009, 10:31 Uhr Anzeigen
# 20

Jason

(Gast)
Frechheit, meinem Satz Dinge zu entnehmen, die ich nie behauptet hab. Da steht "nicht die beste Voraussetzung".

Da Valve laut eigener Aussage nachträglichen Content in erster Linie veröffentlicht, da danach die Verkäufe wieder steigen, ist meine Aussage absolut legitim.

Läuft es weniger gut (Orange Box) ist die Chance höher, dass sie noch was nachreichen. Ausserdem sind die von Valve selbst angepeilten 4 Millionen Exemplare ja schon in absehbarer Zeit erreicht.
27.03.2009, 11:14 Uhr Anzeigen
# 21

Jason

(Gast)
(Mehr Content = Mehr Absatz)
( Mehr Absatz = Gesetztes Ziel rückt näher)
(Ziel erreicht = Notwendigeit für Content fällt)

In der News ist das wunderbar gespiegelt:

"..laut eigenen Angaben erwartet sich Valve insgesamt vier Millionen Verkäufe über den Einzelhandel. Am 21. April soll außerdem eine Sonderedition des Spiels inklusive Survival Pack in die Läden kommen, damit sollte es diesem Ziel einen Schritt näher kommen."
27.03.2009, 11:36 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Und danach möchten sie kein Geld mehr damit verdienen? Der Support dient nicht nur dazu um Verkäufe anzukurbeln, sondern auch zur Kundenbindung. Valve hat oft wiederholt, dass es für Left 4 Dead viel Gratis-DLC geben wird, da man das Spiel als Service sieht. Und genauso wird es auch kommen.

Nur manche haben völlig unrealistische Erwartungen. Es hat über drei Jahre gebraucht, um dieses Spiel mit 4 Kampagnen zu erstellen, und jetzt wollen einige nach ein paar Wochen bereits 1-2 komplett neue Kampagnen haben. Das ist einfach unrealistisch, das benötigt Zeit. Es werden auch neue Kampagnen kommen, aber das dauert eben.
27.03.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 23

Jason

(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Und danach möchten sie kein Geld mehr damit verdienen? Der Support dient nicht nur dazu um Verkäufe anzukurbeln, sondern auch zur Kundenbindung. Valve hat oft wiederholt, dass es für Left 4 Dead viel Gratis-DLC geben wird, da man das Spiel als Service sieht. Und genauso wird es auch kommen.

Nur manche haben völlig unrealistische Erwartungen. Es hat über drei Jahre gebraucht, um dieses Spiel mit 4 Kampagnen zu erstellen, und jetzt wollen einige nach ein paar Wochen bereits 1-2 komplett neue Kampagnen haben. Das ist einfach unrealistisch, das benötigt Zeit. Es werden auch neue Kampagnen kommen, aber das dauert eben.


Hier stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings habe ich auch nie das Gegenteil oder was anderes behauptet. Ich sage nur, die theoretische Chance auf neue Inhalte ist/war bei der Orange Box höher. Aus den eben angeführten Gründen.
27.03.2009, 11:47 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Zitat:
Original von Jason

Hier stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings habe ich auch nie das Gegenteil oder was anderes behauptet. Ich sage nur, die theoretische Chance auf neue Inhalte ist/war bei der Orange Box höher. Aus den eben angeführten Gründen.


Eingedlich hat ja nur TF2 Content bekommen, Portal und Ep2 warn SP Spiele und gingen leer aus, soweit ich weiß
27.03.2009, 12:38 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Alien Grunt
3.677 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von Firehawk

Eingedlich hat ja nur TF2 Content bekommen, Portal und Ep2 warn SP Spiele und gingen leer aus, soweit ich weiß


Die bekamen nur Kompatiblitäts-Updates. Fixes und so.
27.03.2009, 12:58 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Vortigaunt
966 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Ahh Ich liebe diese Diskusionen ^^
27.03.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Vortigaunt
911 Punkte
Dabei seit: 15.02.2005
35 Beiträge
da kann man mal sehen was exzessive werbung so alles erreichen kann :D
27.03.2009, 15:54 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
3 Beiträge
meiner Meinung nach hat das Spiel den erfolg echt verdient. unfassbar fesselnd und noch dazu bald DLC-Nachschub wie bei TF2. daumen hoch, Valve :)
27.03.2009, 16:05 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Barnacle
567 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Das Spiel ist einfach geil, eins der besten Spiele, für die ich jemals Geld ausgegeben habe!!!
27.03.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
hier kampagnen
http://www.l4dmaps.com/files.php?cat=3

hier maps
http://www.l4dmaps.com/files.php?cat=2
27.03.2009, 22:49 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?