HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Benötige Hilfe, stecke fest.
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
3 Beiträge
Benötige Hilfe, stecke fest.
Hallo Leute,

es ist ja schon ziemlich peinlich. Ich stecke am Anfang fest wo ich mit dem Gravitron ein im weg stehendes Auto wegbefördern muss. Dann warte ich am Ende des Weges auf Alyx und Dog, wo Dog eigentlich Alyx und mich mit einem Fahrzeugwrack durch die Luft schmeißt . Allerdings warte ich hier vergeblichst. Wie geht es hier weiter? :confused:

Gruß Thomas
18.03.2009, 22:28 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2008
67 Beiträge
eigentlich sollte wie du schon sagtest jetzt das autowrack von dog rübergeworfen werden. möglicherweise greift da ein trigger nicht, laden bringt wahrscheinlich nix, oder?. spiels doch einfach nochmal, is ja noch ganz am anfang. wo genau geht es allerdings nicht mehr weiter? dort wo das wrack in die zitadelle geworfen werden soll, oder landet das auto bei dir und alyx schon garnicht?
18.03.2009, 23:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
3 Beiträge
Hi,

ich warte am Ende des Wegs auf Dog. Hier steht bei mir allerdings kein Autowrack mit dem er Alyx und mich durch die Luft schmeißen könnte.Ich kann so lange am Ende des Weges warten Dog kommt hier allerdings nicht. Was mich auch wundert ist, dass Alyx kurz hinter der Stelle wo ich das Autowrack aus dem Weg befördere stehen bleibt. Sollte das Fahrzeug welches im Weg ist an das Ende des Weges befördert werden? Falls ja wie?

Vielen Dank für deine Hilfe Qwerty
23.03.2009, 20:13 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Starte das Kapitel nochmla kommplett neu.

Biste vll. mit Noclip da umher geflogen?Das scheint so die NPC zu irritieren und dann amchen die nix mehr
23.03.2009, 22:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
3 Beiträge
Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank nochmal
24.03.2009, 20:03 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?