HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.422 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > FGD erstellen
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
thegian  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
5 Beiträge
FGD erstellen
Wollte mal fragen wie ich mir meine eigene FDG für den neuen Hammer erstelle da ich sie für unsere MOD brauche, Hoffe mir kann jemand helfen
02.12.2004, 17:18 Uhr Anzeigen
# 2
micro  (35)
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
971 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
In Windows:
Rechtsklick -> Neu -> Textdatei
Rechtsklick -> Umbenennen -> meinemod.fgd
-> Selbst gecodete /veränderte Entities eintragen ...


OK, ich glaube das wollteste nicht lesen :D, aber die Frage ist recht merkwürdig. Eine FGD ist nur eine Entity Sammlung, damit man nicht jedes Entity neu manuell eingeben muss, neue Entities müssen aber gecodet werden ...
02.12.2004, 21:32 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?