HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.275.848 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.979 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > LAN Board > Clantreffen mit Lan-Party aber Wo?
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2009
8 Beiträge
Clantreffen mit Lan-Party aber Wo?
Hallo an euch Zocker da drausen,

mein Clan überlegt schon lange ob wir uns mal alle treffen sollen, jetzt wurde es mal wieder zum Gespräch und wir haben beschlossen eine Lan-Party zu veranstalten, jetzt ist nur die Frage: Wo?

Die Meisten von uns kommen aus BW / Bayern, deshalb wäre Ulm eigentlich ideal.

Kennt von euch jemand da einen Bunker wo man für 2-3 Tage ne Lan veranstalten könnte?
Wären 4 - 10 Personen.
Das Alter der Mitglieder geht von 15 bis 18.
Internet ist nicht wichtig wäre aber trotzdem vorteilhaft.

Haben schon das Netzt abgesucht, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Der Preis sollte sich natürlich auch im Rahmen halten..

Wäre toll wen jemand aus Erfahrung was empfehlen könnte.


Anubis
10.03.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.463 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
2 Probleme:

1. Zu wenig Personen, um es finanzierbar zu machen. (So 50 sollten's schon sein.) Bei 4-10 Leuten kann man sich eher bei jemandem treffen.
2. Alter: Minderjährig; beschränkt bzw. gar nicht geschäftsfähig. Demzufolge auch die leidige Frage: "Was für Spiele?"
25.03.2009, 14:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.538 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Zu 2.
Solange Erwachsnene dabei sind (was bei euch ja der Fall ist), die das ganze mit bezahlen usw machen, sollte das normal keine Probleme geben, sollte man halt wenn möglich wohin gehen wo nicht grade der Besitzer dabei ist.
26.03.2009, 17:47 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2009
8 Beiträge
Zitat:
Original von filL

2 Probleme:

1. Zu wenig Personen, um es finanzierbar zu machen. (So 50 sollten's schon sein.) Bei 4-10 Leuten kann man sich eher bei jemandem treffen.
2. Alter: Minderjährig; beschränkt bzw. gar nicht geschäftsfähig. Demzufolge auch die leidige Frage: "Was für Spiele?"


Gerade weil wir so wenige sind suchen wir nach etwas Kleinem, brauchen ja nur ein oder zwei Steckdosen und genug Platz, was leider bei keinem von uns at home der Fall ist.
Im Notfall können wir auch was aus der Clankasse nehmen, durch unsere Werbung mache wir da eigentlich ganz gut Geld aber wir müssen daraus eben auch unseren Gameserver bezahlen deshalb ist das nicht das Ideale.

Zu den Spielen: Wir würden L4D, DoW vllt auch FEAR 2 zocken, wenn es Internet gibt auch Bf2142.
Das Alter ist ja kein Problem, da wir durchaus Volljährige haben und wenn diese nicht wollen es ja immernoch Eltern gibt ;)
29.03.2009, 17:33 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?