HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.455 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Mini-Beta für den Steam-Client gestartet
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Mini-Beta für den Steam-Client gestartet
Nur eine einzige Fehlerbehebung wird im Changelog des neuen Beta-Updates für die Steam-Plattform angegeben. Diese ist allerdings durchaus wichtig, wird doch der Bug ausgemerzt, der die Steam Community abstürzen lies, wenn man im Spiel über Friends auf einem Server jointe. Der entsprechend kurze Changelog...

Ganze News lesen
10.03.2009, 15:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
bin natürlich dabei, wie bei jeder beta ^^

was allerdings unbedingt mal gefixt werden sollte ist der fall, wenn steam gerade etwas downloaded und man geht ins spiel, dann hält der download nicht mehr automatisch an sondern läuft weiter obwohl in der spieleliste download wird beendet steht. dann muss man aus dem spiel raus und den download wieder starten und beenden und dann gehts.

allerdings wenn man dann den server wechselt oder ein mapchange stattfindet, dann fängt der download wieder an zu laden

wirklich sehr nervig.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 20:06]
10.03.2009, 16:00 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Ist mir bei TF2 aufgefallen. Aber wie immer vALVE erkennt und behebt ^^
10.03.2009, 16:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
mal ganz kurz offtopic:

kann es sein das seit dem letzten tf2 update der "tor-bug" wieder auftritt? also ich meine diese gitter-tore bei denen man eigentlich nicht durchschießen kann.

ich war heute auf badwater und es war noch 20 sekunden bis zum start und dann hat mich ein pyro durch diese gitter angezunden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 16:08]
10.03.2009, 16:08 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
148 Beiträge
mir ist das auch 2 mal in condition zero passiert.. aber nich so tragisch gibt ja xfire ^^
10.03.2009, 16:10 Uhr Anzeigen
# 6

SuperAlekZ

(Gast)
Zitat:
Original von WarPilot

Ist mir bei TF2 aufgefallen. Aber wie immer vALVE erkennt und behebt ^^


VALVe :D nicht vALVE
10.03.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Original von Deathwalker

mir ist das auch 2 mal in condition zero passiert.. aber nich so tragisch gibt ja xfire ^^


Wer nutzt denn heutzutage noch Xfire und Steam gleichzeitig? :P
10.03.2009, 16:19 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
222 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

mal ganz kurz offtopic:

kann es sein das seit dem letzten tf2 update der "tor-bug" wieder auftritt? also ich meine diese gitter-tore bei denen man eigentlich nicht durchschießen kann.

ich war heute auf badwater und es war noch 20 sekunden bis zum start und dann hat mich ein pyro durch diese gitter angezunden.


Den kenne ich. Ich weiß aber nicht genau ob das als BUG gehandelt wird. Wenn man sich als pyro seitlich an das gitter stellt, kann man auf der gegenüberliegenden gitterseite durchschiesen....

Also ich finds immer lustig, wenn sie alle mit dem Demo vorm Gitter Saufen und man sie anzündet...selber schuld wenn man sich davor stellt....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 10.03.2009, 16:32]
10.03.2009, 16:24 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
202 Beiträge
---
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von yannick.p am 08.08.2012, 23:13]
10.03.2009, 16:26 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Prochnow

Ja, das ist extrem unangenehm. Vor allen Dingen weil man ja meint, die Downloaderei sei nun fertig oder zumindest auf Pause gesetzt - was sie aber nicht ist! -.-


ja das ist extrem nervig. vor allem wenn du noch massig runterladen musst wie ich (dsl 1000, sau lahm ^^) dann nerft das gewaltig weil du einfach nicht mehr zu zocken kommst vor lauter ein und ausschalten ^^

Zitat:
Original von Sport Drink

Den kenne ich. Ich weiß aber nicht genau ob das als BUG gehandelt wird. Wenn man sich als pyro seitlich an das gitter stellt, kann man auf der gegenüberliegenden gitterseite durchschiesen....

Also ich finds immer lustig, wenn sie alle mit dem Demo vorm Gitter Saufen und man sie anzündet...selber schuld wenn man sich davor stellt....


also es wurde zumindest schon mal gefixt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 10.03.2009, 20:06]
10.03.2009, 16:39 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
56 Beiträge
ich find es eh schade das man nicht durchs gitter schiessen können soll.
wusste doch letztendlich jeder und war immer netter zeitvertreib bis endlich losging. einen einfluss auf das spielgeschehen hatte das ja nu auch nicht (sei denn einige waren so blöd sich kurz vor rundenbeginn brutzeln zu lassen). bin dafür das es wieder so wird wie früher. also so dass knapp hinterm gitter die waffen ihre wirkung behalten und die explosionen schaden anrichten.
für sinnlos erachte ich nur wenn schusswaffen einfach durchgehen würden, das wäre dann aufgrund der reichweite schon nervig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von froehlich3sk1nd am 10.03.2009, 16:40]
10.03.2009, 16:39 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.863 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Und meine 2 Crash-Bugs, die mit dem letzten Update eingeführt wurden, wurden natürlich nicht gefixt :/
10.03.2009, 16:39 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
222 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von froehlich3sk1nd

ich find es eh schade das man nicht durchs gitter schiessen können soll.
wusste doch letztendlich jeder und war immer netter zeitvertreib bis endlich losging. einen einfluss auf das spielgeschehen hatte das ja nu auch nicht (sei denn einige waren so blöd sich kurz vor rundenbeginn brutzeln zu lassen). bin dafür das es wieder so wird wie früher. also so dass knapp hinterm gitter die waffen ihre wirkung behalten und die explosionen schaden anrichten.
für sinnlos erachte ich nur wenn schusswaffen einfach durchgehen würden, das wäre dann aufgrund der reichweite schon nervig.


Also das man einfach "durchschiesen" können soll, ist scheiße. Da hätte man auch keine Setuptime geschweigedenn das Gitter benötigt. Aber der Bug mit dem Pyro finde ich lustig, der sollte bestehen bleiben...
10.03.2009, 16:52 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2009
22 Beiträge
Im Serverbrowser ist nun auch ein Tab "Friends" ist der auch durch die Beta eingefügt oder gibt es den schon länger?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TukHe!n am 10.03.2009, 16:54]
10.03.2009, 16:53 Uhr Anzeigen
# 15

!Kraid!

(Gast)
Zitat:
Original von DarkTerror

Zitat:
Original von Deathwalker

mir ist das auch 2 mal in condition zero passiert.. aber nich so tragisch gibt ja xfire ^^


Wer nutzt denn heutzutage noch Xfire und Steam gleichzeitig? :P


Ich und meine ganzen Freunde D:
10.03.2009, 17:07 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?