Nachdem ich bei Episode 2 auf hard 3 Raketen in einem Hunter versenkt habe und danach meine Magnum leerschoss, gab mir das schon zu denken. Danach ging der Hunter aber nach 3 Treffern mit dem Metallfaß down. Energieball klappt auch. Habe gehört, dass man Hunter früher nur mit Physikgegenständen töten konnten. ist das bei hard wieder so, oder wird das vom FF CM verursacht?
Edit: Ok, sie sind nicht unverwundbar gegen normale Waffen. Wenn man den Wert von Schrotkugeln pro Munitionseinheit auf astronomische Werte (700 zu, Beispiel) setzt, tötet es sie.
Gibt es eigenltich eine Tabelle, die in Zahlen die Schwierigkeitsgrade erklärt? A'La: Easy: -20% Gegnerschaden und -lebenspunkte (nur ein Beispiel).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tiba am 09.03.2009, 21:59]
O.O Glaubst du, dass habe ich nicht gelesen?
Aber die Hunter sind unverhältnismäßig zu den anderen Gegnern stärker geworden. Wenn ich meine voll geladene Magnum, AR2 (Primärfeuer) und die Schrottflinte leerschießen muss um einen einzigen Hunter zu Fall zu bringen, dann scheint das doch etwas unrealistisch.
Es ist mir durchaus bewusst (und so schwer sind sie nicht zu killen, da du ja einen Wagen hast). Aber es ist etwas unrealistisch, wenn man sein gesamtes Waffenarsenal in einen Gegner versenkt, der im Laufe des Spiels 25 Mal oder so bekämpft wird.
Nachdem ich bei Episode 2 auf hard 3 Raketen in einem Hunter versenkt habe und danach meine Magnum leerschoss, gab mir das schon zu denken. Danach ging der Hunter aber nach 3 Treffern mit dem Metallfaß down. Energieball klappt auch. Habe gehört, dass man Hunter früher nur mit Physikgegenständen töten konnten. ist das bei hard wieder so, oder wird das vom FF CM verursacht?
Edit: Ok, sie sind nicht unverwundbar gegen normale Waffen. Wenn man den Wert von Schrotkugeln pro Munitionseinheit auf astronomische Werte (700 zu, Beispiel) setzt, tötet es sie.
Gibt es eigenltich eine Tabelle, die in Zahlen die Schwierigkeitsgrade erklärt? A'La: Easy: -20% Gegnerschaden und -lebenspunkte (nur ein Beispiel).
Ist bei mir auf hard nicht anders, musst halt mehr Energiebälle für AR2 sparren, dann ist es auf einfach gegen hunter
Nein, das ist nicht normal.
Hunter sollten auch auf "Schwer" mit einigen wenigen gezielten Schüssen zu beseitigen sein, z.B. Magnum oder Armbrust. Besser ist natürlich trotzdem Objekte zu werfen, da man dann auch schlechter umgerannt werden kann. Vor allem wenn die Gegenstände von den Huntern vorher mit Pfeilen gespickt wurden.
Ja irgendwo ist da shcon was.Besonders da die "Augen" des Hunters die schwachstellen sind (wie der kopf vom menschen).Da müsste das vieh schon mit 2-3 schüssen zu grunde gehn.Is schon etwas unreal.
Ja irgendwo ist da shcon was.Besonders da die "Augen" des Hunters die schwachstellen sind (wie der kopf vom menschen).
Und woher nimmst du diese Information?...Hab erstens noch nie davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass Valve für die Augen eine eigene Hit-Zone erstellt hat.
Hmm merkwürdig ich hatte die information aus nem Testbericht der Pc Games ,11/07.Nur finde ich die Stelle nich mehr wo ich das gelesen ahb hmm.Vll. hab cihs au nur geträumt .
Aber irgendwie finde ich schon das die Augen so seine Schwachstelle ist.Da mann mit einigen gezielten schüssen aus dem Crossbow oder der Magnum das vieh auschalten kann, meist mit 2-3 schüssen in die Augen.Dann gehnse zu boden.
Ja, man kann sie mit einem einzigen exakten Schuss in ein Auge mit dem Crossbow töten. Allerdings ist die Munition des Crossbow nicht nur langsam unterwegs sondern beschreibt auch eine ballistische Flugbahn. Die Hunter sind nicht gerade vorhersehbar, wenn ausreichend NPCs unterwegs sind, außerdem sind sie oft zu zweit... Also das ist eine Möglichkeit, aber der Crossbow läd halt extrem langsam nach und hat nur 10 Geschosse.
Abgesehen davon sind Hunter sich ihrer Umgebung vollständig bewusst, man kann sich nicht unbemerkt anschleichen oder so, verstecken geht auch nicht, sie wissen immer, wo du bist.