HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Hunter nicht kaputt zu kriegen - FF CM Schuld?
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tiba  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2009
28 Beiträge
Hunter nicht kaputt zu kriegen - FF CM Schuld?
Nachdem ich bei Episode 2 auf hard 3 Raketen in einem Hunter versenkt habe und danach meine Magnum leerschoss, gab mir das schon zu denken. Danach ging der Hunter aber nach 3 Treffern mit dem Metallfaß down. Energieball klappt auch. Habe gehört, dass man Hunter früher nur mit Physikgegenständen töten konnten. ist das bei hard wieder so, oder wird das vom FF CM verursacht?

Edit: Ok, sie sind nicht unverwundbar gegen normale Waffen. Wenn man den Wert von Schrotkugeln pro Munitionseinheit auf astronomische Werte (700 zu, Beispiel) setzt, tötet es sie.

Gibt es eigenltich eine Tabelle, die in Zahlen die Schwierigkeitsgrade erklärt? A'La: Easy: -20% Gegnerschaden und -lebenspunkte (nur ein Beispiel).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tiba am 09.03.2009, 21:59]
09.03.2009, 19:59 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das steht ja da.Hard ist das deine Waffen weniger schaden versuchen die vom Gegner jedoch mehr.Besser lesen.
____________________________________
12.03.2009, 21:49 Uhr Anzeigen
# 3
Tiba  (31)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2009
28 Beiträge
O.O Glaubst du, dass habe ich nicht gelesen?
Aber die Hunter sind unverhältnismäßig zu den anderen Gegnern stärker geworden. Wenn ich meine voll geladene Magnum, AR2 (Primärfeuer) und die Schrottflinte leerschießen muss um einen einzigen Hunter zu Fall zu bringen, dann scheint das doch etwas unrealistisch.
16.03.2009, 23:12 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Bei Hard?Klar.Is halt so.hard is au für Profis gedacht, das da die Gegner schwerer zu killen sind sollte doch klar sein oder?
____________________________________
17.03.2009, 14:55 Uhr Anzeigen
# 5
Tiba  (31)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2009
28 Beiträge
Es ist mir durchaus bewusst (und so schwer sind sie nicht zu killen, da du ja einen Wagen hast). Aber es ist etwas unrealistisch, wenn man sein gesamtes Waffenarsenal in einen Gegner versenkt, der im Laufe des Spiels 25 Mal oder so bekämpft wird.
17.03.2009, 17:47 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Klar etwas is es shcon unreal, aber denk mal nach Half-life 2 is auch so nicht real.
____________________________________
17.03.2009, 21:43 Uhr Anzeigen
# 7
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.890 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Tiba

Nachdem ich bei Episode 2 auf hard 3 Raketen in einem Hunter versenkt habe und danach meine Magnum leerschoss, gab mir das schon zu denken. Danach ging der Hunter aber nach 3 Treffern mit dem Metallfaß down. Energieball klappt auch. Habe gehört, dass man Hunter früher nur mit Physikgegenständen töten konnten. ist das bei hard wieder so, oder wird das vom FF CM verursacht?

Edit: Ok, sie sind nicht unverwundbar gegen normale Waffen. Wenn man den Wert von Schrotkugeln pro Munitionseinheit auf astronomische Werte (700 zu, Beispiel) setzt, tötet es sie.

Gibt es eigenltich eine Tabelle, die in Zahlen die Schwierigkeitsgrade erklärt? A'La: Easy: -20% Gegnerschaden und -lebenspunkte (nur ein Beispiel).


Ist bei mir auf hard nicht anders, musst halt mehr Energiebälle für AR2 sparren, dann ist es auf einfach gegen hunter ;)
____________________________________
19.03.2009, 19:27 Uhr Anzeigen
# 8
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Nein, das ist nicht normal.
Hunter sollten auch auf "Schwer" mit einigen wenigen gezielten Schüssen zu beseitigen sein, z.B. Magnum oder Armbrust. Besser ist natürlich trotzdem Objekte zu werfen, da man dann auch schlechter umgerannt werden kann. Vor allem wenn die Gegenstände von den Huntern vorher mit Pfeilen gespickt wurden.
____________________________________
28.03.2009, 01:07 Uhr Anzeigen
# 9
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja irgendwo ist da shcon was.Besonders da die "Augen" des Hunters die schwachstellen sind (wie der kopf vom menschen).Da müsste das vieh schon mit 2-3 schüssen zu grunde gehn.Is schon etwas unreal.
____________________________________
28.03.2009, 22:54 Uhr Anzeigen
# 10
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ja irgendwo ist da shcon was.Besonders da die "Augen" des Hunters die schwachstellen sind (wie der kopf vom menschen).


Und woher nimmst du diese Information?...Hab erstens noch nie davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass Valve für die Augen eine eigene Hit-Zone erstellt hat.
____________________________________
29.03.2009, 16:55 Uhr Anzeigen
# 11
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hmm merkwürdig ich hatte die information aus nem Testbericht der Pc Games ,11/07.Nur finde ich die Stelle nich mehr wo ich das gelesen ahb hmm.Vll. hab cihs au nur geträumt :D.

Aber irgendwie finde ich schon das die Augen so seine Schwachstelle ist.Da mann mit einigen gezielten schüssen aus dem Crossbow oder der Magnum das vieh auschalten kann, meist mit 2-3 schüssen in die Augen.Dann gehnse zu boden.
____________________________________
30.03.2009, 21:15 Uhr Anzeigen
# 12
Tiba  (31)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2009
28 Beiträge
Ja, man kann sie mit einem einzigen exakten Schuss in ein Auge mit dem Crossbow töten. Allerdings ist die Munition des Crossbow nicht nur langsam unterwegs sondern beschreibt auch eine ballistische Flugbahn. Die Hunter sind nicht gerade vorhersehbar, wenn ausreichend NPCs unterwegs sind, außerdem sind sie oft zu zweit... Also das ist eine Möglichkeit, aber der Crossbow läd halt extrem langsam nach und hat nur 10 Geschosse.
Abgesehen davon sind Hunter sich ihrer Umgebung vollständig bewusst, man kann sich nicht unbemerkt anschleichen oder so, verstecken geht auch nicht, sie wissen immer, wo du bist.

Das sind eher Glückstreffer.
31.03.2009, 19:48 Uhr Anzeigen
# 13
Redfighter  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2008
169 Beiträge
ich fände es besser wenn die nich stärker sind sondern die Ki bei hard besser ist und ein paar mehr gegner kommen
____________________________________
10.04.2009, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?