HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Announcer zu Cheatern: You have failed me!
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
lol was man alles so verpasst wenn man mal ne woche tf2 pause hat.
Zitat:
Den Spielern wurden für einen Monat ihre Alternativwaffen weggenommen.


HAHAHAHA find ich gut, aber woher weiß valve das O.o

@Trineas
So ist es und wer betrügt verdient es bestraft zu werden, basta!
Und kinder, so schlimm ist das doch auch nicht :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 19.02.2009, 17:43]
19.02.2009, 17:42 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.02.2005
6 Beiträge
Also ich verstehe ja, dass es Einzelfälle gab wo manche entweder keinen Einfluss hatten oder tatsächlich so dumm waren und des ausprobiert haben. Allerdings werden das wohl nur die allerwenigsten nicht auf public servern "ausprobiert" haben. Und das gehört dann einfach bestraft.

Als seriöser Zocker sehe schließlich nicht ein warum ich mir jetzt von ein paar n00bs, die keinen skill haben und deswegen exploits oder cheats nutzen, das Spiel vermiesen lassen soll. Wenn ich zock, dann will ich Spaß haben - Punkt.
19.02.2009, 17:42 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
148 Beiträge
die finden dass eh nicht raus wer das ausgenuzt hat
19.02.2009, 18:32 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
wenn sie's net rausfinden.... wie haben sie dann wohl denen die waffen geblockt??? oder willst du damit sagen das stimmt gar nicht?
19.02.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Barnacle
399 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Zitat:
Original von Deathwalker

die finden dass eh nicht raus wer das ausgenuzt hat


Ach und da bist du dir ganz sicher? Da reicht wahrscheinlich aus, dass du zB als Pyro einen Kill mit einer Minigun gemacht hast.
Diese Daten werden nämlich sehr wohl an Valve übertragen.
Was meinst du denn, woher diese Statistiken hier kommen?
http://www.steampowered.com/status/tf2/tf2_stats.php
19.02.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2008
148 Beiträge
ja keine ahnung^^ ich kann jedenfalls noch alle waffen nehmen. ist ja seltsam !
19.02.2009, 19:29 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2008
115 Beiträge
für ne valve bug finde ich die strafe ein bisschen hart.
ist doch ähnlich wie damals mit dem consolencommand beim medic update für alle waffen. wenn man hört das so was geht will man es mal ausprobieren... zumal es anscheinend auch zufällig geschehen kann
19.02.2009, 19:51 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
So oder so sollte die mitlerweile zweite "Strafe" dann hoffentlich auch dem Letzten klar machen, dass man in Zukunft besser die Finger von Exploits lässt, selbst wenn sie verständlicherweise noch so witzig oder interessant sind :)
19.02.2009, 20:16 Uhr Anzeigen
# 39

Gast

(Gast)
Zitat:
Original von Deathwalker

ja keine ahnung^^ ich kann jedenfalls noch alle waffen nehmen. ist ja seltsam !


Ja, wenn du nicht gecheated hast ist das ja auch klar, oder hast du etwa? Dann wäre das aber ziemlich arm damit hier auch noch rumzuprahlen.

Für genau solche Leute wie dich finde ich diese Strafe äußerst passend. Scheint ja leider nicht zu 100% geklappt zu haben...
19.02.2009, 20:31 Uhr Anzeigen
# 40

breaknox

(Gast)
An die Cheater bzw. die die es erwischt hat, ich denke ihr könnt
froh sein das VAlve so kulant ist und euch "nur" die Achievment-WAffen wegnimmt. Die hätten euch auch gleich Bannen können für einen Monat, oder sogar ganz, damit ihr es endlich mal kapiert !
19.02.2009, 21:54 Uhr Anzeigen
# 41
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von Deathwalker

ja keine ahnung^^ ich kann jedenfalls noch alle waffen nehmen. ist ja seltsam !


Ja, wenn du nicht gecheated hast ist das ja auch klar, oder hast du etwa? Dann wäre das aber ziemlich arm damit hier auch noch rumzuprahlen.

Für genau solche Leute wie dich finde ich diese Strafe äußerst passend. Scheint ja leider nicht zu 100% geklappt zu haben...


Besser kann man es nicht sagen.

Zitat:
Original von breaknox

An die Cheater bzw. die die es erwischt hat, ich denke ihr könnt
froh sein das VAlve so kulant ist und euch "nur" die Achievment-WAffen wegnimmt. Die hätten euch auch gleich Bannen können für einen Monat, oder sogar ganz, damit ihr es endlich mal kapiert !


Naja, also direkt ganz bannen nur wegen so einem Bugabuse finde ich etwas übertrieben, man kann es ja auch nur zum Spaß um den Bug einmal zu sehen ausprobieren, aber generell, wenn man es zum "besser-sein" nutzt, sollte man die Leute schon bestrafen - und das hat Valve ganz gut gelöst finde ich.
19.02.2009, 22:40 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
hallo??? gehts euch noch? das ist kein verdammter hack oder Cheat... Das ist ein BUG!!!...
Dass überhaupt die Spieler dafür büßen müssen ist ja schon witz genug, aber bannen???
19.02.2009, 23:13 Uhr Anzeigen
# 43

^3v3R

(Gast)
Damit wurde beschissen also gehört man bestraft.

Richtig so Valve, es gibt schon nen kleinen Unterschied zwischen Bugs und Exploits ;)
19.02.2009, 23:37 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Exploits SIND Bugs...
natürlich wenn man die die ganze Zeit ausnutzt und sich einen Vorteil verschafft, dann gehört man bestraft...
Aber wenn man nur mal ausprobiert, auf einem eigenen server rumblödelt oder eben auch aus Versehen etwas auslöst, dann kann man doch net einfach bestrafen oder sogar bannen!...

Naja... was solls... ich hoffe VALVe findet zumindest die bösen Bugs in Zukunft früher, und ich find nicht einen davon...
19.02.2009, 23:48 Uhr Anzeigen
# 45

^3v3R

(Gast)
Bugs sind Fehler, Exploits sind Fehler wodurch man sich einen Vorteil verschafft ;)

Anscheinend kann man nicht so einfach den Exploit ;) starten, ansonsten könnte Valve nicht so sicher die Leute bestrafen.

Was gibts da überhaupt auszuprobieren? ...
20.02.2009, 00:12 Uhr Anzeigen
nach oben
47 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?