HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > kein normaler low fps Thread :D
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
kein normaler low fps Thread :D
Also Hallo erstmal. Da mir Steam nicht weiterhelfen konnte versuch ichs mal hier.

Zu meinem Problem: Ich habe einen relativ guten Rechner:
Intel Core 2 Quad Q6600
2x 9800gtx im SLI neuster Treiber also (181.22 oder so WHQL....)
3Gig Ram
1tb Speicher und EVGA Mainboard mit Chipsatz 780i

In ALLEN Sourcegames fängt es immer an zu laggen wenn ich auf grasige Texturen gucke. Z.b. in HL2:EP2 kann ich nicht normal spielen weil immer wenn dort Bäume sind(und das ist ja fast immer der fall) hab ich ÜBELSTE low FPS d.h. so 10-15.

Dabei ist bitte zu beachten das, dass Problem NUR bei Vista auftritt(hab auch XP aufm Rechner aber bin lieber mit VISTA drin), und das wenn diese low Fps auftreten(also ich mich genau davor stelle bzw. in die Richtung gucke) die steuerung ganz schwammig wird und die CPU Auslastung im schlimmsten fall (auf HL2:EP2 bezogen) von einem Kern voll ausgelastet auf insgesamt CPU-Auslastung von max 10% RUNTERGEHT(ganz genau RUNTER!).

Und ist das normal das CSS und hl2 und wie se nicht alle heißen in der NVIDIA Systemsteuerung nicht erkannt werden, aber so gut wie alle anderen Games erkannt werden?

Woran kann das liegen?

Und bitte sagt nicht einfach nur scheiß Vista oder so das hilft nicht wirklich weiter
29.01.2009, 18:14 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2008
135 Beiträge
vielleicht liegts an nvidia, denn die source-Games unterstützen es nicht so gut. Eine ATI macht sich da besser. An deinem System liegts glaub ich nicht. Mein alter PC war nur halb so gut und da konnt ich die Source-Games auch max-quali zoggen
12.06.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Hupei

vielleicht liegts an nvidia, denn die source-Games unterstützen es nicht so gut. Eine ATI macht sich da besser. An deinem System liegts glaub ich nicht. Mein alter PC war nur halb so gut und da konnt ich die Source-Games auch max-quali zoggen


Was laberst du fürn Käse?

Hab selber ne 9800 GTX und da läuft alles flüssig. Depp...

ZUdem hat er schon geschrieben das es wahrschienlich an Vista liegt :rolleyes: .
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 17.06.2009, 19:40]
17.06.2009, 19:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Außerdem ist es andersrum.
Nvidia wird (wie bei den meisten games) unterstützt.
Ich habe im moment leider ne ATI ^^
17.06.2009, 21:07 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Bitte keine beleidigungen!!
02.07.2009, 13:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Bitte keine beleidigungen!!


Ja sorry. Aber es ist doch unglaublich was da weider einige Leute behaupten ...
02.07.2009, 16:15 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?