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Forum > Editing > Coding > In Smod mehr gegner einfügen.
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2008
24 Beiträge
In Smod mehr gegner einfügen.
Hi,

Ich möchte gern in Smod mehr gegner einfügen, so wie die macher von Smod:Outbreake es in Outbreake gemacht haben, aber wenn ich den inhalt z.b. von der Datei "d1_trainstation_01.txt" im "Mapadd" ordner in "Outbreake" in die Datei "d1_trainstation_01.txt" vom normalen Smod einfüge geht es nicht.

Ich habe mal zum test die Datei "d1_trainstation_01.txt" in Smod mit der von "Outbreake" ausgetauscht und dann funktionierte es, aber dann sind ja die einstellungen von der anderen Datei nicht dabei, und wer weis ob man diese nicht braucht.

Was ich wissen wollte ist, auf was ich bein editieren achten muss damit die Einheiten auch eingefügt werden.

MFG: M4$73R$
23.12.2008, 19:08 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Bei trainstation sind doch noch gar keine Gegner. Oder meintest du canals?
Hier mal ein Auszug von meiner d1_canals_01.txt Datei:

// map arrange data
// location: d1_canal_01
"precache" {
"entity" "npc_zombie"
}


"randomspawn" {

"removenodes" {
"origin" "134 -7354 -128"
"radius" "500"
}

"removenodes" {
"origin" "809 2630 -58"
"radius" "300"
}



"npc_metropolice" {
"count" "30"
"weapon" "weapon_pistol"
"patrol"
}

"npc_metropolice" {
"count" "6"
"weapon" "weapon_grease"
}

}


"entities" {

"instant_trig" {
"origin" "427 -4329 512"
"keyvalues" {
"radius" "100"
"label" "wave1"
}
}
"weapon_fists"
{
"origin" "-647.10 -7378.49 -45.73"

}
"npc_metropolice"
{
"origin" "-690.608765 -7178.293945 319.964874" "angle" "1.418008 -90.153664 -0.000529"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_custom23"
}
}

"npc_combine_s"
{
"origin" "1214.988403 -6078.324219 1144.872803"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_custom23"
}
}

}

"entities:wave1" {

"npc_metropolice"
{
"origin" "199 -2672 576" "angle" "0 -90 0"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_pistol"
}
}

"npc_metropolice"
{
"origin" "352 -2672 576" "angle" "14 -95 0"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_pistol"
}
}

"instant_trig" {
"origin" "-231 -2398 480"
"keyvalues" {
"radius" "100"
"label" "wave2"
}
}


}

"entities:wave2" {
"npc_metropolice"
{
"origin" "260 -1283 576" "angle" "0 -90 0"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_pistol"
}
}

"npc_metropolice"
{
"origin" "45 -344 640" "angle" "0 -70 0"
"keyvalues"
{
"additionalequipment" "weapon_pistol"
}
}

"npc_zombie" {
"origin" "944 2187 -126" "angle" "0 -146 0"
}
}

Wenn du mehr gegner haben willst (oder weniger) dann einfach die Zahl bei Count ändern.
Kannst natürlich dafür auch zombies einfügen oder andere gegner usw.
Smod Outbreak hat da ein anderes System.
Da Spawnen die gegner nicht zufällig auf der map, sondern nach Koordinaten. Wo man diese allerdings herbekommt weiß ich nicht, wahrscheinlich muss man die map im hammer öffnen und dann nachsehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.
28.02.2009, 22:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Da Spawnen die gegner nicht zufällig auf der map, sondern nach Koordinaten. Wo man diese allerdings herbekommt weiß ich nicht, wahrscheinlich muss man die map im hammer öffnen und dann nachsehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.


Einfach Console öffnen und "status" eintippen. (ohne ")
05.03.2009, 21:13 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
aha cool danke
09.03.2009, 08:23 Uhr Anzeigen
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4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


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