HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.322 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Gastkommentare - mal wieder
Status: Offen
43 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Stimmt, aber direkt bei den Newskommentaren ist er nicht zur Hand.
24.07.2009, 17:17 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Kommt die Funktion bald wieder?

Bei einer News war sie nämlich mal verfügbar. War das eine Art Test?
06.06.2010, 17:06 Uhr Anzeigen
# 33
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Nein. Das war eine Art Bug :/
06.06.2010, 20:08 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
War das zufällig bei der Kolumne "Steam is nicht der Tod des PC"? Oder ist damit etwa wirklich eine News gemeint und in Kolumnen sind Gastkommentare möglich?
08.06.2010, 21:54 Uhr Anzeigen
# 35
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

[...] Oder ist damit etwa wirklich eine News gemeint und in Kolumnen sind Gastkommentare möglich?


Meines Wissens, ja.
15.06.2010, 21:50 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2010
2 Beiträge
Hm, gibt es Pläne die Gastkommentare zurück zu bringen? Ich fand das nämlich nicht verkehrt!

Man könnte es ja so einrichten, dass registrierte Member Gastkommentare bewerten können ("nur" registrierte User können "nur" Gastkommentare bewerten).
Ab einer Bestimmten Anzahl Abwertungen werden diese dann erstmal automatisch ausgeblendet. Ein Mod könnte dann überprüfen, ob es berechtigt war und entsprechende Maßnahmen ergreifen (löschen oder wieder einblenden).

Nur so als Beispiel, wie man es lösen könnte.
28.12.2010, 22:17 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
So verkehrt fände ich das gar nicht, was Baxtor sagt. Allerdings fände ich es besser, wenn man Regelverstöße mit einem Button bei Gastkommentaren melden kann. Ab einer gewissen Anzahl an Klicks wird der kommentar automatisch gelöscht.
Denn Bewertungen würden - da es da ja auch positive Bewertungen gäbe - dazu führen, dass manche Kommentare "beliebter" (weiß gerade nicht, wie ich das formulieren soll) sind als andere - bestes Beispiel wäre das System bei YouTube. Ich fand die Gastkommentare manchmal auch ganz interessant.
28.12.2010, 23:50 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2011
18 Beiträge
Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich nicht auf jeder Seite reggen möchte, aber trotzdem mal was zu einem News-Thema beitragen möchte.

Von daher, fänd ich es gut, wenn man das reaktivieren würde, aber eben mit einem besseren Kontroll-System!
In der News von 2009 stand ja, dass so etwas in Arbeit ist...wie ist denn der Stand der Dinge nun?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Friot am 25.02.2011, 19:58]
25.02.2011, 19:56 Uhr Anzeigen
# 39
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Das wurde vorerst auf Eis gelegt. Wir schließen aber nicht aus, dass es in Zukunft vielleicht noch kommen könnte.
25.02.2011, 20:05 Uhr Anzeigen
# 40
HLP - Moderator
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ich halte davon überhaupt nichts. Wenn man sich mal anschaut, wie oft hier momentan Spambots unterwegs sind, wären Gastkommentare ohne Registrierung ein Freifahrtschein. Denn selbst Captchas nutzen zum Großteil nichts mehr
25.02.2011, 22:29 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2011
18 Beiträge
Naja, das leigt aber daran, dass neuere Spambots diese Captchas eben problemlos auslesen können. Aber es gibt ja Alternativen, wie beispielsweise eine Sicherheitsabfragen ala "Wie viele blaue Striche siehst du im Bild?".
26.02.2011, 00:04 Uhr Anzeigen
# 42
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Friot

Naja, das leigt aber daran, dass neuere Spambots diese Captchas eben problemlos auslesen können. Aber es gibt ja Alternativen, wie beispielsweise eine Sicherheitsabfragen ala "Wie viele blaue Striche siehst du im Bild?".


Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr an Spambots, sondern echte Menschen, die dahinterstecken. Spambots könnten bzw. würden wohl wesentlich mehr posten und gezielter vorgehen als die "Spambots", denen wir bisher ausgesetzt waren. Dass die der IP zu folgen aus China kamen spricht natürlich nicht zwingend FÜR einen Menschen hinter der Tastatur, der Texte einfügt, aber manchmal gingen die nach sehr seltsamen Mustern vor.
26.02.2011, 02:11 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Ich halte davon überhaupt nichts. Wenn man sich mal anschaut, wie oft hier momentan Spambots unterwegs sind, wären Gastkommentare ohne Registrierung ein Freifahrtschein. Denn selbst Captchas nutzen zum Großteil nichts mehr


Die nutzen nie was....

Damit nervt man immer nur echte Menschen die das verdrehte zeug oft nur mit großen Problemen entziffern können

Es ist das schlimmste was im Interned jemals gemacht wurde
01.03.2011, 08:03 Uhr Anzeigen
nach oben
43 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?