HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.612 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Spiel lahmt die ganze Zeit
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
MyAva  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2008
1 Beitrag
Spiel lahmt die ganze Zeit
Hallo alle zusammen!

Ich wollte gestern anfangen episode 2 zu spielen, bloß es lahmt die ganze zeit, ich komm garnicht vorran.
Ich hab schon versucht Grafiktreiber updates zu installieren aber danach lief das spiel überhaupt nicht mehr.
Ich hab mir die Orange Box geholt und konnte vorher hl2 und episode 1 ohne weitere probleme spielen bloß jetzt will es nicht so klappen :(

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Falls das noch hilft :

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor T5250 (2 MB L2 Cache, 1.5 GHz, 667 MHz FSB)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Chipsatz: Mobile Intel GM965 Express
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X3100
Grafikkarte: NVidia GeForce 8600M-GT
VRAM: bis zu 358MB VRAM (8MB dediziert, bis zu 350MB shared VRAM)
02.12.2008, 00:34 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ein Laptop-Modell einer Grafikkarte ist ja auch nicht gerade optimal.
04.12.2008, 19:14 Uhr Anzeigen
# 3
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.620 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Gerade die Intel Chipsätze reagieren sehr allergisch auf die Orangebox / L4D Version der Source Engine.

Edit: Was mich allerdings verwirrt:

Zitat:
Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X3100
Grafikkarte: NVidia GeForce 8600M-GT


Welchen nutzt du denn nun davon?!
Weil das din beides Grafikkarten und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Notebook dieser Preisklasse zwei Grafikkarten (auch noch unterschiedliche) verbaut hat.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von dj-corny am 04.12.2008, 19:53]
04.12.2008, 19:50 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?