HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.927 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > spiel kaggt immer ab//appcrash
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2008
2 Beiträge
spiel kaggt immer ab//appcrash
hey ich hab das problem dass half life 2 episode 2 sehr oft abstürzt bzw windows(vista) mich mit appcrash zulabert
das erste mal isses an der berühmten stelle bei den ameisenlöwenhöhlen abgestürzt was ich mit noclip umgehen musste >.<
jetz bin ich bei unter dem radar und zum beispiel beim rausfahren mit dem auto aus der garage stürztes ab
das spiel startet auch schon so komisch..nich direkt im vollbildmodus.man sieht noch die taskleiste und so wenn ich das spiel starte
das komische is dass wenn ich das spiel im offline modus von steam starte es vollkommen problemlos läuft ich aber dann bekanntermassen keine steam achievements bekomme >.<
ausserdem hat es vor einem halben jahr mit meiner alten graka(ati x1300pro) problemlos funktioniert
ich aba jetz die probleme hab(mitner ati hd3650)

hab bereits einige sachen wie zB integrität des spiele caches untersuchen oder lvfadespeed 1 versucht oder auch niedrigste grafikeinstellungen aber es will einfach nicht funktionieren :(
das problem hab ich bei half life 2 und epi 1 nich gehabt
ich glaub bei portal hab ich das gleiche problem zumindestens startet das genauso komisch obwohls vorher immer gefunzt hat

an meinem system dürftes eig auch nich liegen :S
amd x2 5200+
3gb ram
ati hd 3650

neue treiber und so is auch alles drauf steam client is auch aktuell

ich will das spiel weiterspielen aber auf die steam achievements nicht verzichten daher hoffe ich dass mir hier geholfn wird :S
27.11.2008, 18:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2008
74 Beiträge
vista kannste eh in die tonne treten...aber wieterhelfen kann ich dir leider nicht sorry...ich werd mich ma ein bissl umhören vieleicht erfahre ich ne lösung.
30.11.2008, 22:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2008
2 Beiträge
naja so schlimm find ich vista ja nich
liegt ja auch nich an vista sondern irgwie an steam oda so da es ja im offline modus perfekt funzt
07.12.2008, 12:27 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?