HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Welche Kampagne ist eure beste??
Status: Sticky
96 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Umfrage: Lieblings-Kampagne? [Detail-Ergebnisse]
     
No-Mercy 38.19 %
Death Toll 15.08 %
Blood Harvest 16.08 %
Dead Air 30.65 %
     
199 Stimmen

Autor Beitrag
# 91
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Damit meine ich Stellen auf der Map, auf/von denen man als Hunter auf die Survivor runterpouncen kann und dabei maximalen Schaden verursacht (=25 Punkte = das was in L4D den meisten Spass macht). Meistens hohe gebäude aber oft etwas was nicht jeder gleich sieht :D In NM4 kannst du z.B überhaupt nicht pouncen so wie in allen innenräumen.
CC mag ich jetzt übrigens immer mehr, je öfter ich die Map spiele. Es ist eigentlich schon meine Lieblingsmap. Es gibt nicht nur ein Paar 25er - die Map ist voll davon, wenn man lernt die Augen aufzumachen. Erst durch das, was ich in CC gelernt habe, habe ich auch in anderen Kampagnen für mich neue Pouncestellen gefunden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 03.11.2009, 21:27]
03.11.2009, 21:26 Uhr Anzeigen
# 92
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
ich find alle kampagen geil auch die neue "I HATE MOUNTAINS" ist richtig gut gelungen ;D
18.06.2010, 19:03 Uhr Anzeigen
# 93
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.08.2009
8 Beiträge
Also ich liebe Death Toll.
Hat man auch ne Abwechslung. Im Wald, am Friedhof, in der Stadt ^^
Auch das Finale ist lustig.
01.08.2010, 20:44 Uhr Anzeigen
# 94
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Deat Troll

I Hate Mountains habe ich noch nie gespielt, wo gibts die? Multiplayer noch nie gesehen?

Ist das Forum hier eig. ToT? Niemand postet mehr was^^
05.09.2010, 17:07 Uhr Anzeigen
# 95
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von E_merpu_S

I Hate Mountains habe ich noch nie gespielt, wo gibts die? Multiplayer noch nie gesehen?


Ist eine inoffizielle Kampagne von einem Mod-Team.
http://www.ihatemountains.com/
IMHO ist es eine der besten Custom Campaigns.
21.10.2010, 17:26 Uhr Anzeigen
# 96
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Death Toll, "Ding Dong! Ding Dong! Dinner's served!" :D.
12.02.2011, 16:21 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
96 Beiträge

Seiten (7):  « 1 ... 5 6 [7]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?