HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.967 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Welche Kampagne ist eure beste??
Status: Sticky
96 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 [2] 3 4 ... 7 »


Umfrage: Lieblings-Kampagne? [Detail-Ergebnisse]
     
No-Mercy 38.19 %
Death Toll 15.08 %
Blood Harvest 16.08 %
Dead Air 30.65 %
     
199 Stimmen

Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von freedom4freeman

Zitat:
Original von Atompilsner

Also ich finde death toll am besten weil diese kampagne die meisten unterschielichen kapitel vorweist.
Am anfang ist es noch landstraße mit tunnel.
Später dann kanalisation.
Dann Land und Kleinstadt(mit friedhof)
Und zum schluss noch etwas wald mit see.

Also hat diese kampagne von jeden etwas und nicht wie bei no mercy es nur gebäude und straßen gibt.


sehe ich ganz genauso. die meiste atmospähre hat der friedhof mit der kirche, wie aus einem guten horrorfilm :)


Hoffentlich schafft es die Map und Death Air noch in den Versus-Modus! Die meisten zocken ja eh nur No Mercy :(
27.11.2008, 17:33 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Hab mal alle Kampagnen im Singelplayer-Modus durchgezockt. Also mir gefällt No Mercy und vor allem Blood Harvest. Also diese Atmosphäre z.B bei der Hängebrücke, der grossen Brücke und das Maisfeld am Ende ist wirklich toll.
27.11.2008, 22:29 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von freedom4freeman

Da ich das Spiel leider noch nicht besitze, kann ich mir auch kein klares Urteil darüber erlauben. Aber die Kampagne mit der Farm und im Wald wirken auf mich am anziehendsten. Wie siehts bei euch aus?


Die Map mit der Farm ist echt der hammer! :)
28.11.2008, 00:11 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Also mir fällts es schwer hier wirklich einen Favouriten zu finden, weil jede Map irgendwie herausragende Stellen besitzt
bei No Mercy wäre das Level 3, Bei Blood Harvest das Finale, bei Death Toll der Stadt und Kirch Level und bei Dead Air irgendwie alles^^ (deswegen auch meine Stimme dafür)
28.11.2008, 07:36 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2008
79 Beiträge
Ich finde auch das auf jeden fall alle kampagnen sehr gut sind und mir sind besonders die aufwändig animierten scripts aufgefallen sind ,wie zum beispiel die tankstellenexplosion
(no mercy) oder der flugzeugabsturtz(dead air).
Bei diesen scripts stimmt echt alles.Angefangen bei den effekten bis hin zu physik. Da möchte ich nicht wissen wie lange es dauert solche scripts zu entwerfen.
Mein eigener favorit ist zwar death toll aber trotzdem spiele ich alle kampagnen gerne.
28.11.2008, 22:51 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Wieso liegt No Mercy mit über 40 % vorne??? Im Versus Modus zocken ja auch fast alle nur No Mercy, obwohl ich Blood Harvest viel besser ist, auch zu dem Horrorfeeling mehr passt!
30.12.2008, 23:55 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.12.2008
11 Beiträge
Zitat:
Original von DonPaul

Das beste Level ist auf jeden Fall das Finale auf dem Rollfeld von Death Air. Das sieht so genial aus wenn dieses Flugzeug crasht.
Sehr geil gemacht.


jep meine meinung
31.12.2008, 01:31 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Wieso liegt No Mercy mit über 40 % vorne??? Im Versus Modus zocken ja auch fast alle nur No Mercy, obwohl ich Blood Harvest viel besser ist, auch zu dem Horrorfeeling mehr passt!


No Mercy passt imo ebenso zum Feeling wie Blood Harvest.
31.12.2008, 10:53 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Find Blood Harvest aber schon etwas stimmiger! Man ist mit einer Gruppe im Wald, überall raschelt was und man hat auch keine Wände um einen wo die Gruppe schützt.
01.01.2009, 21:30 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Man ist mit einer Gruppe im Wald, überall raschelt was und man hat auch keine Wände um einen wo die Gruppe schützt.


Ja, das find ich eignendlich auch toll. Doch leider (für mich) ist Blood Harvest wohl auch die mit Abstand rechnerressourcengefrässigste Kampagne.
01.01.2009, 23:22 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von PoisonHeadcrab

Zitat:
Original von SpawnDRINK

Man ist mit einer Gruppe im Wald, überall raschelt was und man hat auch keine Wände um einen wo die Gruppe schützt.


Ja, das find ich eignendlich auch toll. Doch leider (für mich) ist Blood Harvest wohl auch die mit Abstand rechnerressourcengefrässigste Kampagne.


Blood Harvest läuft besser, wenn man den Filtermodus auf Bilinear stellt. Bei mir zumindest muss ich das bei jedem Spielneustart machen, es stellst sich nämlich automatisch wieder auf Trilinear.
02.01.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Also ich hab mit meinem PC absolut keine Probleme. Da würde sogar Far Cry 2 und Co. flüssig laufen auf hohen Details. Was hat es denn mit dem Filtermodus auf sich und wo stell ich das ein? Das sagt mir grad echt nichts. Ich bin jetzt aber sehr gespannt was sie alles bei Death Toll und Dead Air alles verändern werden für den Versus, denn das No Mercy Finale auf dem Dach wurde ja auch etwas verändert.
02.01.2009, 14:58 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
No Mercy ist die beste und Blutdurst, Todeszone finde ich schlechter
02.01.2009, 15:14 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Man muss alle Maps im Versus sicherlich nochmals neu bewerten!! Ist ja ein großer Unterschied ob man mit Freunden gegen Bots oder ein paar Kollegen spielt, wo die einen Hunter, Tank und Co. übernehmen!!! Ich denke da ist der Spielspaß nochmals etwas besser als bei einer normalen Kampagne (vorallem abwechslungsreicher!). Bin echt gespannt wie sich Todeszone und Dead Air im Versus schlagen. Im Versus-Modus hab ich die je. die 1. Map von Death Toll und Dead Air gezockt, aber war nur zufall: Wollte normal Versus zocken mit anderen Spielern und auf einmal wechselte der Server. Konnte also je die 1. Map austesten als Infizierter und fand es echt der Hammer!!!

Bei Blutdurst finde ich besonders das Finale um längen besser als bei No Mercy!!! Die Atmosphäre ist einfach klasse, man hat auch auch viel mehr Bewegungsfreiheit und muss nicht nur wie ein irrer im Haus campen. Viele gute Horrorfilme spielen in so düsteren Umgebungen statt. Bei No Mercy sind die meisten ja ständig oberhalb auf dem Dach wo unten das Funkgerät ist.

Und Death Toll im Versus? Also die 1. Map ist im Versus der Hammer, wenn die anderen nur halb so gut sind, dann alle Achtung!!! Besonders die letzten 3. Maps bei Death Toll stell ich mir besonders toll vor: Die Kirche, die Stadt und am Schluss das Finale am Boots-Haus.
02.01.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Im Versus-Modus hab ich die je. die 1. Map von Death Toll und Dead Air gezockt, aber war nur zufall: Wollte normal Versus zocken mit anderen Spielern und auf einmal wechselte der Server. Konnte also je die 1. Map austesten als Infizierter und fand es echt der Hammer!!!


War bei mir auch so wollte Versus spieln und auf einmal war da dieses Plakat von Dead Air. Habe die ganze Kampagne Versus gespielt :ugly: .
Später wechselte ich auf einen anderen Server und auf einmal war das Plakat von Death Toll. Dachte werde verückt so geil war das die Versus spielen :uglycatch:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 02.01.2009, 17:38]
02.01.2009, 17:37 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
96 Beiträge

Seiten (7):  « 1 [2] 3 4 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?