HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.649 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead stürzt ab
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
1 Beitrag
Hi ihr.
Ich hab leider genau das selbe Problem! :(
Das Spiel stürzt nach dem Intro und Ladebildschirm gleich beim Menü ab, friert ein und ich kann gar nix mehr machen :(
Hat jemand schon eine Lösung gefunden dafür?????
Danke euch schonmal :)
21.11.2008, 19:30 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
104 Beiträge
Hallo,
hab die vollversion und das gleiche problem. Manchmal schaff ichs zwar bis ins menu von left 4 dead aber spaetestens wenn ich irgendeine map starten will (singleplayer) wirft mich das spiel kurz bevor er fertig is mit laden aufn desktop. genau wie bei den anderen ohne fehlermeldung oder irgendwas.
22.11.2008, 13:58 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
habe auch das gleiche problem, hoffe mir kann jemand helfen, vlt gibts neue erkenntniss? finde nirgens ne lösung
28.11.2008, 19:15 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2008
1 Beitrag
Hi, hab auch dasselbe Problem. Habe auch schon in diversen Foren nachgesehen aber keine Antwort/ Lösung bekommen. Wäre echt toll wenn ihr ne Lösung wisst. Danke
28.11.2008, 19:20 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.12.2008
1 Beitrag
Hallo, ich hab warscheinlich des problemchens Lösung!
Hatte auch diese Probleme, aber habe es hinbekommen. Ihr müsst eure Firewall (in meinem fall die von ZoneAlarm) einstellungen mal hineinschauen und bei "HL2.exe" alles auf zulassen klicken. Bei mir hat das funktioniert und hoffe das euch es auch hilft.

ZoneAlarm anklicken, Links im raster auf Programm einstellungen klicken dann oben rechts auf Programme klicken neben Grundeinstellungen und die Datei HL2.exe suchen. alles zulassen fertig.
01.12.2008, 13:31 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.01.2009
2 Beiträge
Zitat:
Original von DerTod2

Guten Morgen an Alle!

Ich hatte mir gestern Left 4 Dead gekauft ( wegen der Demo ) und war begeistert. Freund hatte es sich auch gekauft. Nur leider hat er ein Problem beim Start des Spiels.
Sobald er es startet und das Intro-Video abläuft und es zuende ist, startet der Ladevorgang. Bei ihm schmiert es aber sofort ab wenn der Ladevorgang startet. Neuer Grafiktreiber/DirectX Update sowie neues runterladen haben ihm nicht geholfen.

Hat von euch jemand das Problem schon gehabt ?

PS: Sein PC sollte das Spiel locker schaffen sagt er ^^

Naja schönen Left 4 Dead an alle hier


Ich habe die lösung.......puuu ..........wie warscheinlich hunderte von L4D user habe ich auch das prob mit der ladefrequenz das es dann abkack .....ich war um halb 10 beim satrun gestanden und das doffe gleich bei laden öffnung gekauft war gestern den ganzen tag beschäftigt das scheiß zum laufen zu kiregen in deutsch instaliert in englisch instaliert dann habe ich mir alle treiber neu instaliert soundkarten treiben DiritX treiber......und ich war am verzweifeln ich wuste nicht was ich machen solte.....

Mein freund hatte es sich 2 tage zuvor schon gekauft und bei dem gehts ohne brobs... dachte ich mir...hmmm Ziehst sein ordner auf die externe Festplatte und testets mal ......

ok in STEAM ganz wichitg muss ( euer L4D instaliert sein und freigeschlatet sein ) dann einfach von der exterenen festplatte starten.....

INFO neues PROB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mir die ganzen sachen einfach auf meine festplatte gezogen und dann gingst zwar auch.....aber nach 1 bis 2 gams wo ich ausm game bin hatte ich aufeinmal probs....stürtz auch ab oder grafik bug.....

Spiele das game jetzt auf meiner externen ^^ habe bis heute früh um halb 5 gespielt sage auch das ist so geil mit Teamspeak das zu zocken.........


PS habe mich jetzt extra bei euch hier angemeldet um euch das zu posten bitte
schreibt das prob auch in anderen Foren denn es giebt hunderte andere leute die das prob auch haben denn ich war ja gestern in google unterwegs und dachte ich spinn das das so viele haben !!

also



GL HF und vergisst die Rohrbomben nicht =) BigSMILE =)
06.01.2009, 11:24 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.01.2009
2 Beiträge
=)
Wen ihr mein zitat gelesen habt könnt ihr ja schon spielen ( Seite 1 ) das erste !!

Wen ihr dienn ordener mit dem von steam austauscht funzt es auch einwand frei kann von steam gestartet werden statt vom ordner

ZU BEACHTEN IST !!!!


das left 4 dead fertig geupdatet ist ......dann austauschen =) hoffe so das ich auch an die updats komme GRINZ

das game ist wenigstens mal was was spaß macht ...=) 11 von 10 punkten und jetzt ohne schmarn N1 game........so bin mal zocken :D viel spaß bei euch wen ihr noch probs habt postet ich schau mal ob ich hin biegen kann =) !!!
06.01.2009, 11:35 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
16 Beiträge
Gusto hat aber nicht ganz unrecht mit der Firewall.

Einige Firewalls blocken die HL2.exe wenn sie nicht freigegeben ist, die folge ist, das das Spiel abstürtzt. Meist nach dem Intro oder aber spätestens wenn Ihr SP oder MP starten wollt.
Ich spreche aus eigener erfahrung.
06.01.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2009
1 Beitrag
Hilfe ich hab n paar probleme ^^
Hallo zusammen

Also als erstes hat bei mir das Left 4 Dead 2 angefangen zu spinnen als ich gestern online ging und all meine Bonis weg waren. Naja gut ich dachte kanns mal geben also fang ich von vorne an...

Heute allerdings als ich Left 4 Dead 2 spielte schmiess es mich immer nach der ersten Stage raus sprich nachdem ich das erste Zwischenlevel gemacht habe. Es schloss mir immer die Anwendung und ich kam zurück auf den Desktop.

Da mir das ein bisschen spanisch vorkam ging ich im Internet suchen und hab gelesen es könnte daran liegen dass mein Kühler ne Macke haben könnte, also habe ich den Pc ausgeschaltet, Gehäuse aufgemacht, den Lüfter von dem wenigen Staub den es hatte entfernt und wieder zugemacht.
Und somit probierte ich mein Glück erneut, allerdings wieder ohne Erfolg.

Also las ich weiter im Internet und fand andere Sachen wie Direct X aktualisieren wie auch den Steam für das Micro ausschalten. Auch das hab ich beides erledigt und hatte dann n neues Problem ^^

Ich startete mein Spiel neu und flog immer beim Intro raus, und die Musik war auch weg.

Also hab ich wieder den Pc neugestartet und auch den Steam, die Musik war plötzlich wieder da und hängen geblieben ist er auch nicht mehr im Intro, dafür hab ich nun Lag bis zum Bach runter sprich mein Charakter schleicht nun durchs Level, ist ja schön und recht aber so komme ich kein Milimeter weiter im Spiel.

Da ein Kollege gestern reklamierte dass er so ein Lag hatte hab ich ihn darauf angesprochen, der meinte ich muss beim Steam auf das Spiel mit rechtklick klicken und bei EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN> START OPTIONEN -lv eingeben, das tat iuch auch aber es ging schon wieder nicht....

Ich bin ja echt nicht dumm was Pcs angeht aber langsam bin ich echt überfragt und desto mehr ich mache desto schlechter wird alles also lass ich es einfach mal mit dem Versuchen und woltle mal fragen was ihr mir rät???

Ich bin echt am verzweifeln und schmeiss bald mein Pc ausem Fenster xD

Danke schon im Vorraus für eure Antworten

Stefy

Ps. Ach ja an der Firewall liegt es auch nicht den ich habe Kapersky und habe dort alles erlaubt (habe ich auch nochmals überprüft)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von stephanie am 21.11.2009, 20:41]
21.11.2009, 20:38 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2009
2 Beiträge
Hallo an alle also ich habe mir auch Left 4 Dead 2 Gekauft aber wenn ich das spiel starte dan online spielen gehe und wenns ladet stürzt es ab :(
29.12.2009, 11:04 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2009
2 Beiträge
Counter Strike Source Geht nicht :(
Hallo , Mein Counter Strike Source geht nicht mehr wenn ich also starte dan gehts noch bis menü aber wenn ich einen server finden will hab ich keinen erfolg da steht dan Keine Verbindung zum Masterserver

Ich brauche hilfe bitte wäre ganz nett

und PS: Mein Left 4 Dead 2 Geht auch nicht ich komme auch bis ins menü und wenn ich dan in einen spiel joine dan ladet es aber dan geht es down :( bitte hilft mir :(
29.12.2009, 14:50 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2010
1 Beitrag
Die Lösung ist ganz leicht: Macht Steam einfach aus!!!!
Klappt zumindest mit der Steamless Version....
Ansonsten stürzt das bei mir auch immer direkt (back to desktop) ab...
12.02.2010, 09:58 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von G-Sonic

Die Lösung ist ganz leicht: Macht Steam einfach aus!!!!
Klappt zumindest mit der Steamless Version....
Ansonsten stürzt das bei mir auch immer direkt (back to desktop) ab...


...nur dass jegliche "Versionen" ohne Steam illegal sind und du deshalb eigentlich geschlagen gehörst ^^
12.02.2010, 12:34 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?