HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Welche neuen Waffen und Gegner sollten in Episode Three kommen?
Status: Offen
276 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (19):  « 1 ... 17 18 [19]


Autor Beitrag
# 271
...
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2008
26 Beiträge
ich hab damals die english version mit sound bugs gespielt und hab nicht wirklich verstanden ob das nen dimensions portal oder so ne art teleporter zu nem anderen plani ist... und das barney da war ohne schütz rüstung und über lebt hat is doch ganz simpel... barney hats halt drauf^^
31.03.2010, 19:56 Uhr Anzeigen
# 272
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2009
11 Beiträge
ebenfalls würd ich sagen dass man einen strider die haube zerstören muss und das da ein Combine soldier oder so drin ist den man umbringen kann und somit den strider steuert :3
10.04.2010, 21:36 Uhr Anzeigen
# 273
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von The Arbiter

ebenfalls würd ich sagen dass man einen strider die haube zerstören muss und das da ein Combine soldier oder so drin ist den man umbringen kann und somit den strider steuert :3


Wenn du EP2 bis zum Ende gespielt hast dann hättest du gesehen wie DOG einen Strider auseinander nimmt, da ist kein Combine Soldat drin sondern ein richtiges Gehirn was aber wahrscheinlich mit irgendwelchen Chips ferngesteuert wird.
10.04.2010, 22:03 Uhr Anzeigen
# 274
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2010
46 Beiträge
Oh man wie geil das war als Dog den Strider zerfetzt hat, ich glaub ich hab ca ne halbe Stunde den Strider angeklotzt xD.

Naja die Waffen von Hl1 wären net schlecht und ich würd mir wünschen ein super gravitron Handschuh mit den man so alles heben kan wo nicht zu schwer ist^^ also ja sone art Telekinese.Als gegner wär der Advisor nicht schlecht und vlt Fusion wie das Gunship + Strider oder sowas.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Pukcip am 11.04.2010, 00:02]
11.04.2010, 00:00 Uhr Anzeigen
# 275
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Pukcip

Oh man wie geil das war als Dog den Strider zerfetzt hat, ich glaub ich hab ca ne halbe Stunde den Strider angeklotzt xD.

Naja die Waffen von Hl1 wären net schlecht und ich würd mir wünschen ein super gravitron Handschuh mit den man so alles heben kan wo nicht zu schwer ist^^ also ja sone art Telekinese.Als gegner wär der Advisor nicht schlecht und vlt Fusion wie das Gunship + Strider oder sowas.


Wenn du sowas wie Gravity Gun handschuhe willst, auf FPSBanana gibts einen Skin für die Gravity Gun die die Gravity Gun zur Hand umformt und das sieht nicht schlecht aus.
11.04.2010, 00:47 Uhr Anzeigen
# 276
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2010
46 Beiträge
Lol danke sieht echt net schlecht aus^^
11.04.2010, 18:23 Uhr Anzeigen
nach oben
276 Beiträge

Seiten (19):  « 1 ... 17 18 [19]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?