HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.249 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Fünf Mods jetzt herunterladbar!
Status: Offen
65 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Pia

Also bei Zombie Panik ists relativ leicht zu erklären warum grade dieser Mod auf Steam, Werbung um die Spieler auf Left 4 Dead einzustimmen :D


Die beiden Spiele haben nun wirklich nicht so viel gemeinsam. Und normalerweise baut man mit einem anderen Spiel viel eher eine Konkurrenz auf. Von daher?
06.10.2008, 19:20 Uhr Anzeigen
# 62

Pia

(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Pia

Also bei Zombie Panik ists relativ leicht zu erklären warum grade dieser Mod auf Steam, Werbung um die Spieler auf Left 4 Dead einzustimmen :D


Die beiden Spiele haben nun wirklich nicht so viel gemeinsam. Und normalerweise baut man mit einem anderen Spiel viel eher eine Konkurrenz auf. Von daher?


Ich finde doch beides sind Zombie Coop Shooter nur das man in Zombie Panik mit mehr als 4 Leuten spielen kann es wird schon so ein Hintergedanke sein bei Valve

Ist jedenfalls gut um die Wartezeit auf Left 4 Dead zu verkürzen :D
06.10.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
# 63

felix

(Gast)
hi leute
ich spiele erst seit kurtzem half life 2 dethmatch
und würde mal gerne wissen ob mann sich noch zusätzlich maps runterladen kann
wenn ja wäre nett wwenn ihr ir antwortet
wenn es geht an
felixplohmann90@gmx.de
oder hier im portal
ein dickes danke schon im vorraus! :D
06.10.2008, 21:29 Uhr Anzeigen
# 64

chriss

(Gast)
Zitat:
Original von The|gamer

Wenn die morgen auch nach drin sind gehn die an euch raus :) was soll ich sonst damit :P .... aber erstmal gucken das es kein bug ist ...


wenn das wirklich kein bug ist bekomm ich dann bitte hl2 ep1 und ep2
das wäre echt nett weil ich momentan voll abgebrannt bin und ich gerne wissen würde wie es nach hl2 weiter geht
melde dich bitte hier auf hlportal
beim meiner ersten e-mail: chriss-zocken@hotmail.de
oder bei meiner zweiten e-mail: chriss-gamen@hotmail.de

es wäre echt nett wenn es geht :)
07.10.2008, 13:11 Uhr Anzeigen
# 65
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von felix

ich spiele erst seit kurtzem half life 2 dethmatch
und würde mal gerne wissen ob mann sich noch zusätzlich maps runterladen kann
wenn ja wäre nett wwenn ihr ir antwortet


Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier ein Link, weitere Maps findet man im Internet z.B. auf fpsbanana.com: http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfiles&cat_id=13
07.10.2008, 14:28 Uhr Anzeigen
nach oben
65 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?