HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.541 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Fünf Mods jetzt herunterladbar!
Status: Offen
65 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Autor Beitrag
# 46
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Nur nebenbei:

Das Insurgency Symbol sieht jetzt durch den weißen Hintergrund schlechter aus, das alte hatte transparenten Hintergrund. :)
04.10.2008, 16:35 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Nur nebenbei:

Das Insurgency Symbol sieht jetzt durch den weißen Hintergrund schlechter aus, das alte hatte transparenten Hintergrund. :)


Nur weil es deine Meinung ist dass es schlechter ausschaut, heißt es nicht dass es andere genauso sehn^^

aber is ja egal wie der ausschaut, hauptsache die mod ist geil
04.10.2008, 17:14 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Vortigaunt
680 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Aber das is ja nur der anfang.Es gibt hunderte mods wovon grade mal 5 in steam sind.Das werden noch viel mehr.


Schon, aber wie auch erklärt werden noch mehr folgen.
Ich frage mich nur warum gerade diese! :(
Ich finde, man sollte lieber Empires, Minerva: Metastasis oder Dystopia die Bühne freimachen....
Nunja, hoffe sie folgen noch :D
greetings :redface:
04.10.2008, 17:29 Uhr Anzeigen
# 49

Yogibär

(Gast)
Zitat:
Original von IceWolf2k

Es wre richtig cool wenn mir jemand HL2 EP1 schenken kann
Mein Steam Name: icewolf2k
Bitte denk an mich wenn jemand einen Key frei hat


Is klar :rolleyes:

Episode 1 gibts auserden dieses Weekend für nen 5er den wirste wohl haben
04.10.2008, 17:40 Uhr Anzeigen
# 50

Gast

(Gast)
naja also der Elchtest meiner seits viel ziemlich arm aus

4-6 kb/s ._.
04.10.2008, 21:36 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Gast

naja also der Elchtest meiner seits viel ziemlich arm aus

4-6 kb/s ._.


also bei mir war lief alles auf voller auslastung also mit 90 KB/s
04.10.2008, 22:08 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 21.07.2008
150 Beiträge
Also ich finde das Super so wie es ist
Das einzige was mich stört ist das der meine Installierten Insurgency und Zombie Panic Versionen nicht einfach übernimt.
Dass würde mir bei meiner Halben 1000er Leitung echt helfen :-(

Aber ich wette das BMS direkt über STEAM released wird
und garnicht erst über hosting
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TK:ONE am 05.10.2008, 00:49]
04.10.2008, 22:57 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2008
6 Beiträge
hiho
wollte gerad mal Synergy antesten und wenn ich auf nen Server connecten will sagt er mir immer dass ich ep1 ep2 lost und hl2 brauche um auf dem server zu spielen. ich habe aber alle hl2-titel. was mache ich falsch?
04.10.2008, 23:32 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 21.07.2008
150 Beiträge
Du musst die noch im Menü aktivieren
Button:Spiele-Liste
04.10.2008, 23:44 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2008
6 Beiträge
jo habs selbst gerad schon rausgefunden. trotzdem danke für die info.
echt nette mod. gefällt mir. :)
04.10.2008, 23:46 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Hound Eye
294 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
Diese Aktion zeugt wieder einmal davon, dass die Community für Treue und Einsatz belohnt wird. Wenn die Teams der aufgenommenen Mods sich jetzt ins Zeug legen haben sie gute Chancen groß raus zu kommen.
05.10.2008, 16:58 Uhr Anzeigen
# 57

RAME DAMA DING DONG

(Gast)
kann mir einer helfen
wenn ich zps zocken will steht da missing/console/background

wat muss ich machen damit dat wieder geht???
05.10.2008, 22:29 Uhr Anzeigen
# 58

Knorkator

(Gast)
"Warum es genau diese Auswahl an Mods geschafft hat, wird nur Valve wissen."

Wenn ich schon solch eine journalistische "Glanzleistung" lese.....
Na warum wohl. Jedes dieser 5 Mods hat in einer oder anderer Weise herausgeragt. ZP als beliebteste Convertion für das Genre, gleiches gilt für den Coop Bereich für Synergy. Und Insurgency als 2x Award Winner im Jahre 2008, einmal bei Steamfriends ein dann bei ModDB konnte natürlich auch nicht fehlen. Ein bissel mehr Recherce von den Artikelautor könnte nicht schaden.
06.10.2008, 15:35 Uhr Anzeigen
# 59
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Knorkator

"Warum es genau diese Auswahl an Mods geschafft hat, wird nur Valve wissen."

Wenn ich schon solch eine journalistische "Glanzleistung" lese.....
Na warum wohl. Jedes dieser 5 Mods hat in einer oder anderer Weise herausgeragt. ZP als beliebteste Convertion für das Genre, gleiches gilt für den Coop Bereich für Synergy. Und Insurgency als 2x Award Winner im Jahre 2008, einmal bei Steamfriends ein dann bei ModDB konnte natürlich auch nicht fehlen. Ein bissel mehr Recherce von den Artikelautor könnte nicht schaden.


Ich denke, ich habe genügend Erfahrung und Wissen im Bereich der Mods für Half-Life und Half-Life 2, dass ich nicht mehr viel recherchieren muss und einfach so behaupten kann, dass die Auswahl nicht unbedingt aus jeder Sicht stimmig ist. ;-) Sicher ist Insurgency eine der besten Mods, aber dass es ein RC (!) sofort zu Steam schafft, ist doch etwas merkwürdig. Bei ZP:S könnte man meinen, dass der Steam-Release nur wegen der Spielerzahlen kommt. Genauso hatte Synergy durchaus Konkurrenz durch Obsidian Conflict und war anfangs auch nicht immer allzu beliebt, aber es wurde immerhin kontinuierlich verbessert und populärer (daher ist der Release über Steam durchaus gerechtfertigt). So richtig interessant ist die Auswahl dann aber bei D.I.P.R.I.P. und Age of Chivalry, beides Mods mit keiner wirklich riesigen Community (AoC aber schon eher als D.I.P.R.I.P). Viele hätten da eher Empires erwartet (hat auch sehr viele Awards btw., vllt. insgesamt sogar mehr als Insurgency und eine Menge aktiver Spieler), Eternal Silence und PVK 2 wären weitere hochklassige Kandidaten gewesen. Und dass es Dystopia nicht geschafft hat, ist überhaupt extrem merkwürdig, die Mod hat immerhin viel Community, eifrige Entwickler, viele positive Wertungen überall und durchaus noch Perspektiven.

Ich hoffe, dass damit der Satz hinreichend erklärt ist, eigentlich hätte er in dem Zusammenhang, grad mit der Perspektive weiterer Mods und der Nennung von ES als Kandidaten, sowieso kaum falsch verstanden werden können.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 06.10.2008, 15:57]
06.10.2008, 15:54 Uhr Anzeigen
# 60

Pia

(Gast)
Also bei Zombie Panik ists relativ leicht zu erklären warum grade dieser Mod auf Steam, Werbung um die Spieler auf Left 4 Dead einzustimmen :D
06.10.2008, 18:59 Uhr Anzeigen
nach oben
65 Beiträge

Seiten (5):  « 1 2 3 [4] 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?