HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Der Anfang von Episode 3
Status: Offen
150 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Autor Beitrag
# 136
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Also die Borealis kann nicht vorkommen, die is nämlich aufm Mond.

http://i.imgur.com/FNLDE.jpg
23.07.2011, 18:39 Uhr Anzeigen
# 137
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
1. Bitte kann jemand bestätigen ob das fan-made ist oder nicht und kannst du uns sagen wo genau du das Bild her hast. :confused:
2. Warum nicht? Freeman auf den Mond (fehlt ja nur derHelm). :rolleyes:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Hari龜 am 24.07.2011, 18:53]
24.07.2011, 18:50 Uhr Anzeigen
# 138
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Das ist natürlich fake :D

Am Ende von Episode 2 sieht man, dass sie in der Arktis ist^^
03.09.2011, 17:41 Uhr Anzeigen
# 139
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Das ist natürlich fake :D

Am Ende von Episode 2 sieht man, dass sie in der Arktis ist^^


Vielleicht ist sie zur Chell's Zeit wirklich aufm Mond und das Bild ist kein fake. Schonmal daran gedacht?! :o
15.09.2011, 19:03 Uhr Anzeigen
# 140
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Es ist ausgeschnitten, aus einem alten EP2 Concept Art und da drauf gebappt :)
17.09.2011, 19:49 Uhr Anzeigen
# 141
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Fassen wir einmal zusammen:

1. Die Combine Hauptstreitmacht ist von der Erde abgeschnitten.

2. Die Menschen haben es geschafft, die Hauptzitadelle zu zerstören. (Aber es gibt immer noch andere)

3. City 17 existiert nicht mehr, somit sind auch alle Einwohner tot die nicht fliehen konnten. (Das sind wahrscheinlich ziemlich viele.)

4. Irgendwo in der Arktis befindet sich der Eisbrecher Borealis, mit irgendeinem Gerät von Aperture Science, das die Combine dazu nutzen könnten, die Verbindung zu ihrer Heimatwelt wiederherzustellen. (Was die Rebellen damit anfangen wollen versteh ich nicht ganz. Wahrscheinlich einfach vernichten, damit die Combine es nicht benutzen können.)

5. Alle Aufgaben die der G-Man uns gegeben hat, haben wir erfüllt, und trotzdem wissen wir nicht was seine Absicht ist. Mal stellt er den Combine ein Bein, mal sticht er den Rebellen in den Rücken. Ziemlich unschlüssig, der Mann...

6. Nun ist der liebe Gordon mit der Alyx, in einem Helikopter unterwegs in die Arktis, und dort erwartet sie niemand anderes als die ganze Combine Armee, die, was noch gesagt werden muss, viel mobiler und "feuerkräftiger" ist.

7. Irgendwo auf dem Weg zur Arktis, oder vor Ort, sollen wir noch auf einen alten Freund von Alyx treffen, der nicht hören kann.

Habe ich noch irgendetwas vergessen?

Fazit:
Entweder fängt episode three/ Half-Life 4 damit an, dass der G-Man uns eine neue Aufgabe gibt, oder Gordon und die Wut - und Hasserfüllte Alyx fliegen sofort mit dem Helikopter in die Arktis um die Combine aufzuhalten. So oder so, wird kein Spaziergang werden.
27.09.2011, 01:27 Uhr Anzeigen
# 142
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Oh, an Fakt 7 erinnere ich mich gar nicht. Erinnert sich denn jemand daran, wann das gesagt wird und gibts da genauere Details dazu?
16.03.2012, 15:32 Uhr Anzeigen
# 143
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Oh, an Fakt 7 erinnere ich mich gar nicht. Erinnert sich denn jemand daran, wann das gesagt wird und gibts da genauere Details dazu?


Es gab einmal eine News, in der Gabe Newell ein paar Gehörlose interviewt hat. Valve soll gesagt haben, dass sie dies getan hätten, weil sie eine gehörlose Person in die Geschichte von Half-Life einbauen möchten. Es soll sich um einen alten Freund von Alyx handeln. Ausserdem habe ich gelesen, dass durch diese neue Person ein Konflikt entstehen soll: Gordon spricht nicht und ist Alyx' Freund und der Andere hört nicht und ist auch Alyx' Freund. Wer kriegt Alyx?, der Taube oder der Stumme? Für mich klang das sehr interessant, ob es jedoch ins endgültige Spiel eingebaut wird, ist sehr fragwürdig. Ich kann dir leider keine stichfesten Beweise liefern, bin mir aber sicher das du den einen oder anderen Artikel im "www" darüber finden wirst.
24.03.2012, 15:19 Uhr Anzeigen
# 144
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Haribokid

1. Bitte kann jemand bestätigen ob das fan-made ist oder nicht und kannst du uns sagen wo genau du das Bild her hast. :confused:
2. Warum nicht? Freeman auf den Mond (fehlt ja nur derHelm). :rolleyes:


Könnte gordon auch im weltall ballern :confused:
24.03.2012, 17:17 Uhr Anzeigen
# 145
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ja, an das Interview wegen der Gebärdensprache erinnere ich mich. Allerdings eben wie gesagt nicht, dass es einen Gehörlosen in HL gab.
24.03.2012, 19:13 Uhr Anzeigen
# 146
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Ja, an das Interview wegen der Gebärdensprache erinnere ich mich. Allerdings eben wie gesagt nicht, dass es einen Gehörlosen in HL gab.


Es gab ja auch keinen. Alyx hat die Bekanntschaft mit dem Gehörlosen wahrscheinlich in der Zeit gemacht, in welcher Gordon sich noch in "Stasis" befand. Oder vielleicht in der Zeit, in welcher Gordon noch in Black Mesa war.
26.03.2012, 22:41 Uhr Anzeigen
# 147
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

Oder vielleicht in der Zeit, in welcher Gordon noch in Black Mesa war.


hmm, wie alt war sie da denn?
29.03.2012, 10:23 Uhr Anzeigen
# 148
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von G-Man

When I plucked her from Black Mesa, I acted in the face of objections that she was a mere child and of no practical use to anyone.


"nur ein Kind" sagt der G-Man ... von daher könnte sie ja trotzdem jemanden kennengelernt haben / beziehung wohl eher nicht ^^
29.03.2012, 13:10 Uhr Anzeigen
# 149
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Valve ist ja dieses Jahr an der E3. Was meint ihr, ist es wohl endlich soweit – die Ankündigung von Half-Life 3 und endlich ein paar Bilder oder gar ein Video? Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass Gabe vor kurzem gesagt hat, dass Valve etwas mit einer 3 im Namen ankündigen wird. Und da Portal 3 und Left 4 Dead 3 eher unwahrscheinlich wären, würde ich persönlich auf das langersehnte Half-Life 3 tippen. Was sind eure Meinungen dazu?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fearless am 04.04.2012, 16:36]
03.04.2012, 23:08 Uhr Anzeigen
# 150
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von Fearless

Valve ist ja dieses Jahr an der E3. Was meint ihr, ist es wohl endlich soweit – die Ankündigung von Half-Life 3 und endlich ein paar Bilder oder gar ein Video? Jedenfalls kann ich mich erinnern dass Gabe vor kurzem gesagt hat, dass Valve etwas mit einer 3 im Namen ankündigen wird. Und da Portal 3 und Left 4 Dead 3 eher unwahrscheinlich wären, würde ich persönlich auf das langersehnte Half-Life 3 tippen. Was sind eure Meinungen dazu?


Gabe hat nix mit einer 3 angekündigt. War alles nur von der Community erdacht.
04.04.2012, 13:49 Uhr Anzeigen
nach oben
150 Beiträge

Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?