HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.073 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Fortress Forever: Langer Trailer und Bilder
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Fortress Forever: Langer Trailer und Bilder
Weiterhin fleißig gearbeitet wird an den kommenden Versionen der Multiplayer-Mod Fortress Forever, wie ein neues Media-Update zeigt. Auch nach der Vorstellung von 2fort hat das Mod-Team am Video als Präsentationsform festgehalten, dennoch gibt es dieses Mal auch eine Menge Bilder. Und noch eine interessante Info: Noch diese Woche - genauer am Freitag - wird die Version 2.1 bereits veröffentlicht werden...

Ganze News lesen
08.09.2008, 17:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2006
12 Beiträge
Endlich 2fort. Is zwar nicht gerade meine Lieblingsmap, aber 2fort gehört einfach zu Team Fortress, wie der Blubb zum Spinat.
Sehr gespannt bin ich auf ff_anticitizen. Ich habe gelesen, dass einige anticitizen für die beste AvD map, besser noch als dustbowl, halten. Kaum vorstellbar für mich.
Diese Icons halte ich für eine tolle Neuerung. Ich glaube im VIdeo heißt es, dass die auch den Capture Point zeigen. Wenn man neu auf einer Map ist kann die Suche nach dem CP schon ziemlich nervig sein. Es wird zwar immer von den Spielern geholfen, aber so ist es eindeutig besser.

Kanns kaum erwarten :)
08.09.2008, 18:22 Uhr Anzeigen
# 3

LuckyLuke

(Gast)
Geil, geil, geil.

Mein Pyro bekommt einen neuen Waffen-Skin juhuuuuu :-)
Aber auch die anderen Neuerungen sind spitzenmäßig.

@Mod-Team: Macht weiter so!!!!!
@Alle anderen: Spielt es!!! :-)
08.09.2008, 18:55 Uhr Anzeigen
# 4

ReFlex

(Gast)
Die Qualität der Mod ist super, aber das Gameplay ist totaler Mist.
08.09.2008, 19:10 Uhr Anzeigen
# 5

blackAngel

(Gast)
was für ne qualität hat es denn dann? die grafik kanns net sein und den sound find ich nervig. überhaup die ansager stimme...

ich gebs ja zu ich bin ein wenig ein tf2 anhänger, aber ff hab ich auch schon angeschaut, aber begeistert hats mich nicht...
08.09.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
# 6

bla

(Gast)
Es ist ein Spiel, was man erst mit der Zeit schätzen lernt und dann um so mehr :-))))

Objective-Icon ist nützlich. Hoffentlich kann man es auch ausstellen. Bei CTF würde es mich nerven, wenn ich die Map kenne.
08.09.2008, 20:29 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.08.2006
12 Beiträge
ja, kann man abschalten. im FFforum hat jemand dieses bild gepostet: http://img168.imageshack.us/img168/8323/fortressoptscl8.jpg
08.09.2008, 20:51 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...
08.09.2008, 20:57 Uhr Anzeigen
# 9

GN

(Gast)
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^
09.09.2008, 04:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


ich find das mit den granaten scheiße!!!

was noch doof ist is jede klasse sieht fast gleich aus beispiel demoman und soldier. de sollten erkenntlicher gemacht werden.

was ich allerdings gut find ist das beim spy wenn er aus großer höher fällt einfach ducken, dann bekommt er keinen schaden bzw. nur ganz wenig.
09.09.2008, 15:12 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von GN

Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^


Wäre wohl besser gewesen. Denn die "Team Fortress Spiele" (ich nenns nun einfach mal so - gemeint ist Team Fortress für Quake und TFC) waren noch nie Grafiküberflieger, sondern wurden wegen des tollen Gameplays gespielt.

FF schafft es, dieses "Flair" der alten beiden Mods auf HL2 zu übertragen - grandios meiner Meinung nach.

Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Imo die beste Mod seit Langem. So hätte meiner Meinung nach TF2 aussehen sollen...


ich find das mit den granaten scheiße!!!

was noch doof ist is jede klasse sieht fast gleich aus beispiel demoman und soldier. de sollten erkenntlicher gemacht werden.

was ich allerdings gut find ist das beim spy wenn er aus großer höher fällt einfach ducken, dann bekommt er keinen schaden bzw. nur ganz wenig.


Genau das ist ja die Herausforderung am Gameplay. Man hat Granaten, und sollte diese mit Bedacht einsetzen. Ich sag nur - Con-Jumping. ;)

TF2 ist mir vom Stil her zu Comichaft und irgendwie will da der Funke nicht recht überspringen bei mir (hab Netterweise so einen 3-Tages-Testpass bekommen).

Für mich ist FF das neue TFC. :)
09.09.2008, 20:31 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von GN

Lol hätte die grafik so in tf2 ausgesehen hät das wohl schon viele abgeschreckt ^^


Wäre wohl besser gewesen. Denn die "Team Fortress Spiele" (ich nenns nun einfach mal so - gemeint ist Team Fortress für Quake und TFC) waren noch nie Grafiküberflieger, sondern wurden wegen des tollen Gameplays gespielt.

FF schafft es, dieses "Flair" der alten beiden Mods auf HL2 zu übertragen - grandios meiner Meinung nach.


Schon, aber der Erfolg von FF war dann doch eher gering. Sicherlich ist TF2 besser für Einsteiger, spricht auch viele an, die TFC zwar ausprobiert haben, aber nicht so mochten und auch ein paar mehr Gelegenheitsspieler genauso wie alte TF-Fans. Fortress Forever kann dagegen nur bei sehr wenigen punkten, obwohl es ganz offensichtlich sehr gut und professionell gemacht ist.
09.09.2008, 21:10 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.863 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
sieht sehr gut aus :)
11.09.2008, 15:20 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?