HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.038.015 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.767 Themen, 324.921 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > Orangebox in echtem 3D
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
7.100 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Die Portale werden in 3D gezeigt, aber die Objekte darin leider nicht. Ich probier das ganze mal später mit dem Treiber aus den News aus, vielleicht geht es da.
12.03.2009, 17:25 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.813 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Ich meine auch das die Protale ja 2D-Objekte sind, also Flach.
Durch die 3D-Brille werden die Bilder nicht zu einem gefügt sondern dehnen sich.
Deswegen zerstören die Portale den 3D Effekt.

Oder es liegt wirklich nur an der großen Lücke.
12.03.2009, 19:12 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
7.100 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge


Mit dem in der News beschriebenen Treiber funktioniert alles wunderbar. (Anmerkung: Das Bild ist in Rot-Grün, nicht Rot-Blau, weil ich keine Rot-Blau-Brille besitze und daher meinen Treiber entsprechend eingestellt habe.)
12.03.2009, 19:25 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Bullsquid
1.813 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Ich hab leider nur Rot/Cyan.

Wieviel % "Abstand" hast du eingestellt?
12.03.2009, 19:55 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
7.100 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Bei diesem Bild dürften es 6,25% sein, beim Schieberegler ist allerdings nur das Maximum beschriftet, daher bin ich mir da nicht so sicher. Ich kenne mich allerdings nicht wirklich damit aus, welcher Abstand normal ist.
Beim Bild auf der letzten Seite war der Abstand wohl zu hoch.

Jedenfalls erkennt man eine deutliche Verschiebung auch durch das Portal durch, die auch mit der Distanz stärker wird, unter anderem an den Kacheln auf dem Boden.
12.03.2009, 22:06 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Vortigaunt
700 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Will das auch :(
05.06.2009, 23:29 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?