HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.204 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Der "Ich habe alle HL2 - Episode Two (2) Errungenschaften geschaft"-Beitrag
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
hmm genau weiß ich das nicht mehr aber danke für den tip werde nächstes mal nachgucken^^
24.09.2008, 19:39 Uhr Anzeigen
# 17
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.898 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Hier der Grub Guide :)
Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen. Dort steht immer, wie viele Larven im jeweiligen Spielabschnitt zu finden sind. Hat mir sehr geholfen.
07.10.2008, 01:20 Uhr Anzeigen
# 18
Sandro1997  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.12.2008
20 Beiträge
Ich habe heute meine letzten drei Errungenschaften geholt :D

http://steamcommunity.com/profiles/76561197997772897/stats/HL2:EP2
20.12.2008, 22:26 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
94 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
141 Beiträge
Mir fehlen noch 3 Achievements, aber dann kann ich behaupten, dass ich alle auf 'Hard' geschafft habe - mir fehlt das Spinnennetz und das Larven Acchv. sowie das mit der Nachbarschaftshilfe - das ist auf 'Hard' quasi unmöglich - bin grade beim 4 Strider und der killt das Haus sobald ich ihn sehe :(
____________________________________
21.12.2008, 13:07 Uhr Anzeigen
# 20
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von gordon-creAtive

Mir fehlen noch 3 Achievements, aber dann kann ich behaupten, dass ich alle auf 'Hard' geschafft habe - mir fehlt das Spinnennetz und das Larven Acchv. sowie das mit der Nachbarschaftshilfe - das ist auf 'Hard' quasi unmöglich - bin grade beim 4 Strider und der killt das Haus sobald ich ihn sehe :(


Ich denke mal, es geht um das Gebäude links vorne vom Sägewerk... Also da an den Gleisen.

Schleich dich von hinten (am Sägewerk links Richtung der Kräne) an und versuch, von dort aus erstmal die Hunter wegzupwnen. Darfst aber nicht ins direkte Blickfeld des Striders geraten, also immer schön hinter den Felsen bleiben.
21.12.2008, 13:20 Uhr Anzeigen
# 21
Sandro1997  (27)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.12.2008
20 Beiträge
Es gibt noch ne Stelle mit so nem schnellen Strider...
Kannste fast die gleiche taktik benutzen^^
21.12.2008, 23:47 Uhr Anzeigen
# 22
Start  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2008
91 Beiträge
Gibt es im ganzen Spiel Nur einen zwerg ?
17.01.2009, 21:37 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
@ Start:
Jepp, du musst DEN EINZIGEN Zwerg in die Rakete legen. Und der ist ziemlig am Anfang des Spiels.
Hier ist ein Video, das dabei hilfreich sein kann. Aber Achtung, Spoiler!!!
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 18.01.2009, 00:44]
18.01.2009, 00:37 Uhr Anzeigen
# 24
ShyGuyXXL  (29)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Hm, sehr komisch.

Ich habe jetzt mal wieder ep2 von vorn bis hinten Durchgezockt um Das Zwerg-Achievement zu bekommen. Das hat auch so ganz gut geklappt. Nur dann hat es angefangen komisch zu werden:
Ich wollte auch gleich noch das Knochenbrecher-Achievement machen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Achievement anzeige garnicht mitgezählt hat. Ich hab so um die 20 Gegner nur duch GravityGun+Gegenstände umgehauen, aber die anzeige, war immernoch auf 2 vom letzten Durchzocken. Dann hab ich erstmal weitergemacht, und hab gehofft, das käme noch.

Aber dann hab ich einen Hunter mit seinen Schrappnellen warpurisiert, DOG haushoch im Rennen geschlagen UND den verdammten kleinen Zwerg in die Rakete gesteckt, und hab für keins davon ein Achievement gekriegt.

Und jetzt bin ich sauer. Alles für die Katz' :mad: :mad: :mad: :mad:
Mir fällt sogar grad ein, ich hätte folgende Achievements kriegen können:
Zwerg
Schrappnellen
Znochenbrechen
DOG-rennen
Zombine granate
Hüpfmine
Alle RadarVorräte

Und dass alles wegen einem Fehler, den ich nicht mal kenne. Die Achievements sind einfach nicht aufgetaucht. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bitte helft mir!!!!
____________________________________
I'm different!
23.02.2009, 21:18 Uhr Anzeigen
# 25
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Haste das neue EP2 uptde drauf?
____________________________________
23.02.2009, 22:04 Uhr Anzeigen
# 26
ShyGuyXXL  (29)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Haste das neue EP2 uptde drauf?


Ja.
____________________________________
I'm different!
24.02.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?