HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.917 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > Dark Messiah Uncut Patch für die Steam Version
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Dark Messiah Uncut Patch für die Steam Version
Falls es jemanden interessiert oder sich jemand kürzlich Dark Messiah wegen des neuen (Top!) Preises für nur 10 Dollar gekauft hat:

Ich habe es mit einem Freund geschafft, einen funktionierenden Uncutpatch für Dark Messiah zu machen. Mit jenem kann man die Kröperteile abschlagen, es gibt eine Menge Blut (besonders beim Zyklopen) und mit Rage & Telekinese kann man nun Gegner wegschleudern und umbringen.

Hier mal ein kleiner Screenshot:



Und hier der Download:

Klick!

Die Installationsbeschreibung liegt bei, in Englisch. Falls ihr Probleme habt, könnt ihr mir bescheid sagen (ist aber echt simpel, einfach nur den Ordner in das DM-Verzeichnis kopieren und den Startparameter ändern).

Dieser uncut Patch funktioniert nur mit dem Singleplayer!

Übrigens, dies ist der einzige Uncut-Patch der funktioniert! Die, die man sonst im Internet findet (und ich hab echt lange gesucht!!) funktionieren nicht.

mfg ultio
16.08.2008, 15:13 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.594 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Danke für den uncut patch wollte schon immer ma wissen was da alles
rausgeschnitten wurde.
Werde das die tage mal ausprobieren obs klappt
17.08.2008, 23:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Oh danke, ich hatte nur die Uncut Patches für die normale Version. Aber geht der Macher des Spiels nicht dagegen vor? Auf den Foren wo ich drauf war durfte der nicht öffentlich verbreitet werden. :rolleyes:
18.08.2008, 03:09 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
In den Ubisoft Foren meinst du, da haben die sowieso so strenge Regeln.
18.08.2008, 17:24 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Okay, ich hab alles versucht. Ich hab auch das Spiel neu installiert und davor alle Daten gelöscht. Aber der Patch geht bei mir nicht! Ich hab echt keinen Schimmer. :confused:
20.08.2008, 10:06 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Im englischen Wikipedia steht, dass die unzensierte Version von der USK bereits geprüft wurde und eine "Keine Jugendfreigabe"-Wertung erhalten hat, damit dürfte sie in Deutschland über Steam vertrieben werden, sie wird es allerdings noch nicht (laut Artikel). Könnte es sinnvoll sein, mit einem Kauf zu warten, wenn man das Spiel noch nicht besitzt?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 16.09.2008, 22:38]
16.09.2008, 22:38 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Danke für den Patch, jetzt fehlt nur noch ein SP-SDK :P!
17.09.2008, 22:34 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2008
1 Beitrag
Ich suche auch schon ne ganze Weile einen Uncut Patch welcher bei mir funktioniert, da bin ich wirklich mal gespannt ob der geht...
Theorie: Da ich die aller erste Kaufversion habe und die auch ohne Steam installieren kann, zumindest den Single-player, sollte ich nichts desto trotz für diesen Uncut-patch wohl mein Game im Steamapps unter meinem Nick Ordner installieren oder? Dann sollte es nämlich keinen Unterschied von meiner, zur Steam-version geben oder liege ich da falsch?
19.09.2008, 07:27 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
So, hab das jetzt mal ausprobiert. Hat bisher aber außer längeren Ladezeiten und Ruckler im Spiel nichts gebracht...
24.10.2008, 19:29 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
gibts da schon neuere uncutpatches für die steamversion? diese geht bei mir nich weil steam automatisch die neuste version runterläd. und der patch ist für v1.0
25.01.2009, 21:27 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Reicht es nicht, einfach für jede zensierte Datei die unzensierte Version davon in den "dark messiah might and magic single player"- (bzw. "multi-player"-) Ordner zu kopieren, oder was läuft da bei dem Uncut-Patch schief?
27.01.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
es gibt schon v1.2 oder so da erkennt der den patch nich, habs zwar versucht und alles habs in den dm ordner kopiert und hab dann per rechtsklick in der steamspieleliste auf das sp-icon geklickt dann eigenschaften und startoptionen da hab ich das hier eingefügt "-game mm_uncut"
trotzdem nichs das einzige was ich vorher nich konnte war mich an einen gegner ranschleichen und dem dann so ein dolch in die kehle rammen, das is das einzige was geht, aber gliedmaßen fliegen keine, leider :( .
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trintox am 27.01.2009, 17:06]
27.01.2009, 17:05 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Verbrennen Gegner? Denn Gliedmaßen fliegen ja auch nicht bei jedem Kill, es kann sein, dass du einfach Pech hattest.
27.01.2009, 21:06 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
zb die stelle wo man mit den ambrustgeschütz auf dem zyklopen schießt, als dem das schwert im auge gestochen wird kommt kein blut...
27.01.2009, 21:38 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
kann mir keiner mehr helfen?
04.02.2009, 14:57 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?