HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.458 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Was sind "HD Models" und was ist "HIT"?
Status: Geschlossen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
20 Beiträge
Was sind "HD Models" und was ist "HIT"?
Sry ... vielleicht dumme frage aber ich weiss es eben net ...
Also: Was sinn die HD models ???
Was ist das/der HIT ??

THX :D
22.11.2004, 14:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Was sind "HD Models" und was ist "HIT"?
HD = High Definition Models, das ist ein upgrade der im HL1 Addon "Blue Shift" enthalten ist, damit werden die standart models (waffen, gegner, wissenschaftler) gegen neuen modele ausgetauscht die einfach besser aussehen :)

mit HIT, weiß ich gerade gar nicht was du meinst :confused:
22.11.2004, 15:10 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Was sind "HD Models" und was ist "HIT"?
Der Threadtitel ist zwar bisschen nichtssagend und außerdem noch falsch, hast ja schließlich 2 Fragen :D - hier aber die Antworten.

HD-Models sind High Definition Models mit deutlich mehr Polygonen als im Original-HL. Sie waren bei Blue Shift enthalten, aber es gibt auch einige HD-Models von verschiedenen Modellern z.B. für CS oder DoD.

Das HIT ist das Half-Life Improvement Team. Es versucht, wie der Name schon sagt, HL zu verbessern - z.B. neue Texture für HL:S.
www.hl-improvement.com
22.11.2004, 15:13 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
** Titel geändert **
22.11.2004, 15:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2004
50 Beiträge
haste ein Hirn ? Das weiß doch jeder :rot:
23.11.2004, 21:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.829 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

haste ein Hirn ? Das weiß doch jeder :rot:


großes maul gegen über anderen oder? das kann man auch anders sagen :rolleyes:
23.11.2004, 21:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

haste ein Hirn ? Das weiß doch jeder :rot:


Lies mal meine Signatur, verdammt!
Merk dir dass sehr gut, oder wenn du willst kann ich es noch in dein Hirn einbrennen!

Edit: Bin noch gar nicht fertig mit dir:rolleyes::
Leute wie dich könnte ich mit einem Metzgermesser in ******* ********* (Zensur da du ja erst 10 bist! :rolleyes:)
Verdammt noch mal, niemand weiss alles! Auch nicht du! Vorallem keiner der O-Zone (ich weiss: Geschmackssache! :rolleyes:) hört! Aber irgendwo muss man mal einen Punkt machen! Überleg dir was du hier schreibst! Ich bin kein Admin oder so aber wenn ich einer wäre, wäre sowas Grund genug um dich zu bannen!
Auch ich hab nicht gewusst was das heisst, aber ich gebs zu und stehe dazu das ich was nicht weiss!

Edit2: Wenn du noch was sagen willst schreib mir eine HLPM (wenn du weisst was das ist)! Denn sowas gehört eigentlich nicht hier her!


Noch was in dein Lebensweg: Keine Frage ist dumm nur die Antworten können dumm sein!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Bumble am 24.11.2004, 11:32]
24.11.2004, 10:37 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2004
50 Beiträge
musst es nicht zensieren.Ich habe auch Spiele die Indiziert sind
24.11.2004, 17:07 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.829 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

musst es nicht zensieren.Ich habe auch Spiele die Indiziert sind


wenn du den text richtig lesen würdest waren die **** zeichen nicht für ein Spiel.
Es gibt wörter die kleine kinder wie dir nicht geeignet sind.
24.11.2004, 17:10 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

musst es nicht zensieren.Ich habe auch Spiele die Indiziert sind


dir ist schon klar, dass du noch 8 jahre warten musst bis du gewisse spielen darfst!? :gelb:
24.11.2004, 18:14 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von HL2fan

musst es nicht zensieren.Ich habe auch Spiele die Indiziert sind


dir ist schon klar, dass du noch 8 jahre warten musst bis du gewisse spielen darfst!? :gelb:


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
24.11.2004, 20:41 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
Zitat:
Original von HL2fan

musst es nicht zensieren.Ich habe auch Spiele die Indiziert sind


Ich glaub der einzige hier der kein Hirn hat bist du! Denn das was du schreibst hat überhaubt keinen Sinn mit dem dem Text denn ich geschrieben habe!
Du dürftest nicht mal indizierte Spiele spielen da diese erst ab 16 sind! :rolleyes: Bring mal bessere Argumente, die mich auch überzeugen können, dass du wenigstens doch ein kleines Hirn hast!

Ich kann mich noch gut errinern: Wir hatten schon mal eine Disskusion drüber!
Denn damals hattest du auch keine Argumente im Pistolenlauf!
Lies daraus nochmal meine Meinung die ich an dich gerichtet hab! Vielleicht öffnet es dir dein Schädel um einwenig diese Leere auszufüllen!

Aber das spielt jetzt keine Rolle!
Admin: Von mir aus könntest du den Thread schliessen da die Fragen von Herculesmofa eigentlich beantwortet sind! :rolleyes:
25.11.2004, 10:39 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von Bumble

Du dürftest nicht mal indizierte Spiele spielen da diese erst ab 16 sind!


18 :rolleyes:

Zitat:
Original von Bumble

Admin: Von mir aus könntest du den Thread schliessen da die Fragen von Herculesmofa eigentlich beantwortet sind! :rolleyes:


Wir sind zwar mehrere, aber den Gefallen tu ich dir natürlich trotzdem, auch weil ich eigentlich keine Lust auf eine Antwort von unserem Freund habe. :D

*geschlossen*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 25.11.2004, 14:01]
25.11.2004, 14:00 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?