HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.403 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Video zeigt erstmals Wald-Level
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Video zeigt erstmals Wald-Level
G4TV hatte die Chance Left 4 Dead-Entwickler Mike Booth auf der E3-Spielemesse zu interviewen. Der kam nicht mit leeren Händen zu dem Gespräch und brachte exklusive Szenen aus dem Wald-Level mit, das bisher noch nicht in bewegten Bildern zu sehen war. Auch die neue Rohrbombe ist kurz zu sehen, die Explosion wird uns jedoch vorenthalten. Ein weiteres Shakycam-Video, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet, zeigt ebenfalls eine ganz interessante Szene...

Ganze News lesen
17.07.2008, 09:49 Uhr Anzeigen
# 2

Zero Hour

(Gast)
da fliegen ja oder "platzen" körperteile...
sieht aus, dass es in der deutsche version nicht geben würde..
jedenfalls sieht es bis jetzt echt geil aus :)
aber wie ich im video gehört habe gibt es nur für xbox360 und pc :(
hoffentlich werden die entwickler von left 4 dead auf für die ps3 rausbringen. !!!!AWSOME!!!!
17.07.2008, 09:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
alter , da geht was im zweiten Video - da sind sehr schön die Farbwechsel zu sehen - und die Idee mit dem Autoalarm scheint auch noch etwas abwechslung ins Gameplay zu bringen.
17.07.2008, 10:11 Uhr Anzeigen
# 4

nTraX

(Gast)
Bombe Alter ^^
Ich will das Game jetzt haben !! :D
17.07.2008, 10:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.
17.07.2008, 10:22 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
find ich gut das die mates nicht blocken, das nervt im coop so extrem, da manche zu doof sind und man dann nicht in deckung gehen kann, klasse valve!
Nur die k.i wirkt sehr doof, stehen die zombies vorm baum...wurzeln schlagen? haha
naja zwar sind es nur zombies, aber die müssen ja nicht zu doof zum angreifen sein.
aber es is ja noch lange nich fertig.
ich freu mich auf resident evil coop, äh ich meine left 4 dead.
einzig die indizierung macht mir große sorgen, da ja auch valve die ips überprüft...werden wir wohl entweder das spiel garnicht kaufen können oder auf roboter schießen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 17.07.2008, 10:31]
17.07.2008, 10:29 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.

Also zurück zum Topic.
17.07.2008, 10:31 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Sehr schöne Videos, endlich mal impressionen aus den Wald Level. Sieht schon sehr gut aus. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an die neue Models :D

Zu den herumstehenden Infizierten .. es gibt ja verschiedene Modi in denen sich diese befinden, solange sie die Überlebenden nicht wahrgenommen haben stehen sie in Ecken oder anderswo mehr oder weniger ruhig herum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Elvis am 17.07.2008, 10:50]
17.07.2008, 10:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.


das erste wochenende nach release soll free-weekend werden soweit ich weiß.
aber ich gehe davon aus, das du wenn dann dort auch nur die geschnittene aus deutschland laden kannst...
17.07.2008, 11:15 Uhr Anzeigen
# 10

Vogelmann

(Gast)
Ich freue mich von Woche zu Woche mehr auf L4D. Ich hoffe nur, dass Valve bzw. Turtlerock die KI der Mitstreiter gut hinbekommt, sodass man L4D auch mal alleine oder zu zweit gut spielen kann. Denn nicht immer hat man die Möglichkeit oder Lust, drei andere menschliche Mitspieler am Start zu haben.

Zum Thema mögliche Schnitte: Das ist mir persönlich relativ egal, da ich mir das Spiel für die Xbox360 holen werde. Da greift man dann direkt zur Importversion und gut ist.
17.07.2008, 11:29 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
370 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
33 Beiträge
Gefällt mir immer besser, hoffenlich ändern die noch die Waffensounds!
Die klingen noch sehr nach Team Fortress 2
17.07.2008, 11:32 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.


Und eine Indizierung würde sich durch plötzliche Ruhe überall auch bekannt machen.
17.07.2008, 12:16 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
38 Beiträge
Ich will das Game endlich haben,die sollen sich beeilen und früher releasen^^
17.07.2008, 12:24 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.820 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Das 2. Video is ja der Hammer. Find die Animationen meist ziemlich gelungen...ick freu mir!
17.07.2008, 13:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
6 Beiträge
Leute nur so zur info die ki der zombis die in der gegend rum stehn, des ist so mit absicht gemacht worden wurde auch schonmal in einem Interview gesagt. Schließlich sind es ja auch nur Zombis und wenn einer den FIlm Resident Evil oder Down of Dead gesehn hat stehn auch manche Zombis einfach nur so blöd rum. Es soll ja aauch ein "realistischer" Zombie Shooter werden^^
17.07.2008, 13:25 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?