HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.639 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > HL2 EP3 neue Infos oda so schon raus?
Status: Offen
272 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (19):  « 1 2 [3] 4 5 ... 19 »


Autor Beitrag
# 31
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zelt? Das war ein Bus. Das Zelt war nur... ein Vorzelt :)
Und von Valve war am Stand höchstens einer vor Ort. Dass es zu Ep3 noch keine Infos gibt ist doch klar.
31.08.2008, 22:41 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Es wird mal langsam Zeit, das Episode 3 erscheint. Vielleicht im Sommer 09?
19.09.2008, 09:22 Uhr Anzeigen
# 33
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ja, drängelt doch nich so... Ich möchte, dass sich Valve 100% auf den Abschluss der HL²-Story konzentriert und ein grandioses Ende zaubert... und nicht, dass sie nen Release-Termin krampfhaft einhalten.

Was ich mir viel eher wünschen würde, wäre ein erster Teaser-Trailer wie für EP2.. einer, der nix verät, aber so viel mit sich bringt, um Geschmack zu machen.

Und vielleicht ein, zwei Screenshots, die allerdings auch nix zur Storyline sagen
19.09.2008, 10:57 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

und ein grandioses Ende zaubert...


Half-Life Episode Three wird vorerst nicht das Ende von Half-Life sein.
Wenn du den Teaser-Trailer von Episode Two meinst, den man auch am Ende von Episode One sieht, finde ich, dass zu viel verraten wurde. Es dreht sich ja in Episode Two fast nur darum, das Superportal zu schließen und dass Alyx verletzt ist. Im Teaser-Trailer (wenn es der ist, den du meinst), sieht man ja, dass Alyx verletzt oder tot ist (das konnte man da ja nicht wissen).
Screenshots allerdings würden mich fast noch mehr reizen(vor allem weil die nicht so eindeutig wie Trailer sind, das wäre wieder viel Gesprächsstoff für die Community), weil bei Trailern doch eine hohe Gefahr besteht, zuviel zu verraten. Manchen ist das egal, ich will das aber möglichst genießen und nicht vorher schon wissen, was passiert!
19.09.2008, 14:45 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Deswegen sehe ich mir keine Trailer an. Ich frage mich sowieso warum man bei den Episoden überhaupt sowas braucht? Das Spiel ist ja kein anderes und man kennt es schon. In den Episoden geht es ja nur um die Story und die will sowieso (inkl. mir) keiner wissen bevor das Spiel selbst raus ist. Also warum jammern alle nach Trailern...?

Einfach mal n Statement wie weit die Entwicklung schon ist, ein vorraussichtlicher Termin und ja villeicht ein paar Screenshots.

Aber die lassen ja garnix raus....

Edit: @Zockerfreak: Ich denke dj-corny meinte das Ende der HL2-Story, die ja nach Episode 3 wohl schon abgeschlossen sein wird.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Begleiterkubus00 am 19.09.2008, 22:59]
19.09.2008, 22:58 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Geht mir genau so wie dir. Da ist einem ein Statement fast schon lieber wie ein Screenshot. Screenshots kann man nicht spielen.

Ja gut, ich finde nicht gut, wenn man immer sagt, die HL2 Story schließt dann ab. Denn Half-Life 3 würde so wie wir es kennen sowieso nahtlos an Episode Three anschließen. Deswegen mag ichs nicht, wenn man sagt, die HL2 Story schließe ab.
20.09.2008, 00:35 Uhr Anzeigen
# 37
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Geht mir genau so wie dir. Da ist einem ein Statement fast schon lieber wie ein Screenshot. Screenshots kann man nicht spielen.


Statements kann man auch nicht spielen :D
Nein ein Statement wäre schon am besten wann es herauskommt und wie genau vielleicht. Spielzeit und co
20.09.2008, 15:45 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von CmP

Nein ein Statement wäre schon am besten wann es herauskommt


Das würde sowieso eine ungenaue Angabe sein, da sich Valve nicht vorschreibt oder sich vorschreiben lässt, - wie es für EA so typisch ist - wann das Spiel herauskommt. Außerdem würde das manche Fans verärgern, wenn doch etwas nicht eingehalten wird. Von mir aus dürfen sie sich so viel Zeit nehmen, wie sie wollen. Deswegen finde ich es gut, dass Valve sich nichts von EA vorschreiben lässt und das meiste alleine erledigt.

Apropos EA, was für Aufgaben übernimmt denn jetzt EA für Valve? Bei so vielem, was Valve alleine macht, bleibt doch fast nichts mehr für EA übrig. Mir würde nur die Produktion und Werbung einfallen, wobei Valve bei Left 4 Dead das Cover auch selbst gemacht hat. Denn das zählt ja auch zum Marketing-Bereich, wenn ich mich nicht irre.
21.09.2008, 00:00 Uhr Anzeigen
# 39
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
EA mal die Retail Releases.. mehr.. nicht (zum Glück)
21.09.2008, 00:04 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Aber wie man sieht auch nicht alles an den Retail-Versionen, wie z.B. das Left 4 Dead Cover ist nicht von EA, wie ich schon sagte. Also haben die ja echt fast gar nichts zu tun.
21.09.2008, 14:52 Uhr Anzeigen
# 41
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
cover designen und cds pressen is auch noch n kleiner unterschied ;)
21.09.2008, 15:01 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ja natürlich, aber das Cover zu designen gehört auch zum Bereich der Retail-Version!
21.09.2008, 15:14 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2008
30 Beiträge
ich finde es seeeehr schade das es noch keinerlei infos oder screens oder sonst etwas gibt. was haltet ihr von diesem datum? http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=1965

wäre schon cool aber ich glaube das wir vor 2009 nichts von ep3 hören oder sehen werden.....
13.10.2008, 11:12 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Keine zuverlässige Quelle, denn dort ist der 30.11.2008 als Release für Ep3 angegeben (was sowieso nicht stimmen kann), aber auch der 31.12.2008 als Release für Half-Life 3, was laut der Beschreibung alle Episoden zusammen sind. Das würde aber bedeuten, dass am 30.11.2008 die Episoden 1-3 veröffentlicht werden, obwohl die 3. schon am 30.11.08 veröffentlicht würde. Das ist unmöglich und man kann daher davon ausgehen, dass die PC-Games-Leute keine Ahnung haben, wann es veröffentlicht wird.
Und ja, wir werden praktisch garantiert bis 2009 warten müssen, aber zumindest bis L4D rauskommt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 13.10.2008, 13:42]
13.10.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2008
30 Beiträge
also laut: http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=1965

soll episode 3 jetzt am 30.06.2009 released werden. klingt schon realistischer das datum.
09.11.2008, 17:10 Uhr Anzeigen
nach oben
272 Beiträge

Seiten (19):  « 1 2 [3] 4 5 ... 19 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?