HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.820 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Vorstellung der zwei neuen Maps
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Team Fortress 2: Vorstellung der zwei neuen Maps
Seit der Ankündigung, dass zwei Custom-Maps diesen Freitag ihren Weg in den offiziellen Mappool von Team Fortress 2 finden sollen, wurde schon fleißig spekuliert, welche das sein könnten und vor allem auch, welche Spielmodi Valve stärken würde. Nun sind die Infos heraus, es gibt eine Capture Point-Map (Granary-Stil) und einen Capture the Intelligence-Level, genauer ctf_turbine und cp_fastlane...

Ganze News lesen
18.06.2008, 20:00 Uhr Anzeigen
# 2
pLaGue  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.792 Punkte
Dabei seit: 31.12.2004
323 Beiträge
das spiel wird immer geiler ! ^^
____________________________________
18.06.2008, 20:27 Uhr Anzeigen
# 3
klesk  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
755 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
33 Beiträge
Irgendwie seltsame Mapwahl, kann ich nicht recht nachvollziehen. Turbine ist eine sehr sehr simple Map.
18.06.2008, 20:27 Uhr Anzeigen
# 4
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich denke auch, dass sich wohl andere bessere Custommaps angeboten hätten, aber vielleicht peppt Valve diese ja noch auf.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
18.06.2008, 20:37 Uhr Anzeigen
# 5
Lamar  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
9 Beiträge
mhhh, ctf_turbine gibts doch schon bereits, schon x mal auf favoriesierten servern gezockt...
18.06.2008, 21:59 Uhr Anzeigen
# 6
DerKeks  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
ctf_turbine hab ich schon in der ersten Woche de Orange Box releases gezockt...........und diese Map rockt so dermaße, denn die ist einfach nur Schnell und ultra Actionlastig!!!
Cp_fastlane habe ich leider noch nicht gespielt.
18.06.2008, 22:17 Uhr Anzeigen
# 7
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.537 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
nicht schlecht, habe keine von den beiden vorher gekannt
18.06.2008, 22:24 Uhr Anzeigen
# 8
Sn0opy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Turbine mag ich mal gar nicht. Völlig blöde Map und nun auch noch als Standardmap ... Fastlane mag ich sehr, aber weiß nicht, wieso die beiden Maps unbedingt als Standardmaps in den Pool aufgenommen wurden.
18.06.2008, 23:13 Uhr Anzeigen
# 9

Kentuki

(Gast)
omfg. Turbine ist wohl mit einer der schlechtesten Custommaps, die ich bisher kennen lernen durfte... Hatte so auf Labor gehofft :(
18.06.2008, 23:25 Uhr Anzeigen
# 10

zion

(Gast)
joah schade. turbine ist wirklich nicht der bringer.
für 6on6 esl match wunderbar, da ist sie auch im pool.
aber public... , und schön ist die map auch nicht.

Hätten sie mal nen Contest machen sollen. Dann wären da auch vernüftige maps gekommen. Aber was will man meckern, ändert sich ja nichts, gibt ja nicht weniger oder mehr maps als zuvor XD
Trotzdem irgendwie tf2 grafik technisch nicht ganz würdig.

mfg
19.06.2008, 03:32 Uhr Anzeigen
# 11

Graf Zahl

(Gast)
Zitat:
Original von Kentuki

omfg. Turbine ist wohl mit einer der schlechtesten Custommaps, die ich bisher kennen lernen durfte... Hatte so auf Labor gehofft :(


Turbine ist wirklich ziemlich schlecht.Eine einfache simple Map.Da sind ja die Orange_X-Maps fast komplexer.Hat ein Team erstmal einen Sentrypark in der Mitte,ist das Spiel eh vorbei.
Von Fastlane habe ich hingegen noch nie was gehört.CP Science finde ich aber gut und wäre was für den Mappool.Leider beim erstenmal spielen etwas verwirrend,aber wenn man sie mal kennt,macht die Map durchaus Spaß.
Achja,Labor=Bitte nicht!
19.06.2008, 08:46 Uhr Anzeigen
# 12
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ich bin auch nicht allzu begeistert. Turbine finde ich nicht wirklich überzeugend und Fastlane ist mehr oder weniger langweilig, Redstone und viele andere Custom-Maps sind da besser.
19.06.2008, 11:14 Uhr Anzeigen
# 13
JayEm  (36)
Nachricht offline
Hound Eye
340 Punkte
Dabei seit: 07.09.2005
48 Beiträge
Geil das Valve dranbleibt an den Updates, aber die beiden neuen Maps sind wirklich eine komsiche Wahl...
____________________________________
Quid Pro Quo
20.06.2008, 10:46 Uhr Anzeigen
# 14

Bu11DoG

(Gast)
fastlane is schon ziemlich nice !! :D
hatte mich auch auf labor gefreut ^^
castle is aber auch cool .. naja mal absehen was so mit dem nächsten großen update alles kommt
21.06.2008, 18:27 Uhr Anzeigen
# 15
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
ich finde turbine is durch die schächte durch die man in den intel raum gelangt irgendwie zu leicht solange keine sentry's im intel raum sind^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Álucard am 21.06.2008, 20:58]
21.06.2008, 20:56 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?