HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.516 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
277 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (19):  « 1 2 3 [4] 5 6 ... 19 »


Autor Beitrag
# 46
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
ich würde sagen heir haben alle schon hl² mittlerweile durchgespielt.
27.11.2004, 22:14 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
würde auch sagen das das ganze spiel an sich ne riesige lieblingsscene ist ! ^^
aber ich finde die flucht zu anfang (kanal-route ff), ravenholm und nova prospekt atmosphärisch richtig fett. wie man auf die verschiedenen posten trifft und immer irgendwie hilfe kriegt. oder immer wieder dem kränklichen father gregory begegnet der mit freude die zombies killt. :P die stelle an der man das gravitron bekommt und mit dog "fangen" spielt ist auch sehr fett. oder die brücke ......naja ALLES halt. :D
28.11.2004, 10:07 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
15 Beiträge
1. Die Szenen mit dem Dog haben mich am meisten fasziniert auch wenn alles gescriptet ist...
Besonders da wo er mir die kisten zu wirft... und dann kommt versuch ma was schwereres und dann willer den müllcontainer nach mir werfen :D
2. das mit der super gravity gun fand ich auch sehr nice...
im ersten augenblick erstma angst gehabt... ey ich hab doch keine waffe und da kommen so viele gegner... und schwups hatte ich den einen combine schon vor der nase... oh is ja geil :D
3. das beamen ganz zu anfang "wo ist er hin" "er ist hinter dir" "waaaahhh" ;D
28.11.2004, 17:30 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2004
67 Beiträge
Also von den beeindruckendsten Szenen rede ich hier jetzt gar nicht. Da gibt's zu viele.

Aber da gab's einige Szenen, wo ich mir so von der ganzen Geschichte her gedacht hab: "Ohhh Scheiße - was jetzt?" Wo es halt so richtig eiskalt den Rücken runterläuft.
Z.B. ...
Spoiler:
...wo Alyx und ich (Gordon) nach Nova Prospekt in Dr. Kleiners Labor ankommen -- mit einer Woche Verspätung! Da hab ich echt gedacht: Ach du Kacke, jetzt haben die Combine die Weltherrschaft an sich gerissen, und ich hab in meine Atome zersetzt irgendwo zwischen Nova Prospekt und dem gestern festgesteckt. Jetzt kann ja echt alles passiert sein...
(Markieren, um den Text zu sehen)

Oder auch...
Spoiler:
...wo man "herausfindet", dass Dr. Mossmann gemeinsame Sache mit Breen macht. Da hab ich auch gedacht: Die hinterhältige Schl****. Was soll denn der Mist jetzt?! (Naja, klärt sich ja dann)
(Markieren, um den Text zu sehen)


Was ich auch richtig krass fand, war die Fahrt durch die Zitadelle, da kam so ein bisschen HL1-Feeling auf.

Gruß -- Andy aka fero
29.11.2004, 00:55 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
102 Beiträge
Hm also meine Lieblingsszene ist im Prinzip das ganze Spiel, aber doch irgendwie ist es immer dann etwas besonderes, wenn Alyx dabei ist.
1. Mit Dog fangen spielen... endlich mal nicht ballern müssen, einfach mal Fun haben
2. Mit Alyx in Nova Prospekt, als ich als "Geleitschutz" eines dieser Selbstschußanlagen mitnahm (von dort, wo man die das zweite mal aufstellen mußte, bis Alyx dann das zweite mal kam) und dort, wo es so dunkel wurde plötzlich, die Combines einfach wie bescheuert reingerannt sind und ich mich mit Alyx in die Ecke verkroch um zu quatschen :D
3. als wir dann ihren Vater fanden und sie ihn unter keinen Umständen dort lassen wollte... hätte am liebsten meinen Arm um sie gelegt :)
4. als sie mit Mossmann dann wegen ihrer gemeinsamen Sache mit Dr. Breen diskutierte... da lehnte ich mich zurück und genoss den kleinen Zwist...
5. Als Dog das zweite mal auftaucht und dann den Panzerwagen mal eben zurückschleift usw. und dann am Tor die Combines durch die Luft fliegen... hab nur gelacht :D

Was ich bisschen blöd fand war die Szene, als sie unbedingt aufs Dach klettern musste, um das zu sehen, was ich vom Ufer aus schon sehen konnte. So richtig intelligent kam sie mir dabei nicht vor :rolleyes:
29.11.2004, 16:35 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Vortigaunt
729 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
28 Beiträge
Hört doch ma auf mit dem Spoilerzeugs ,das nervt. Leute ,die das Spiel noch nicht durch haben ,sollten alleine schon an der Überschrift sehen ,dass es nen Spoil-Thread ist.
Stört doch viel zu sehr den lesefluss durch den Thread ,wenn man das alles immer markieren muss....

Nun mal zum Thema ;)

Mir gefällt die Szene am besten wo du zu diesem kleinen Außenposten kommst und die Frau bei der abfahrt zu dir sagt: Give'em Hell ,Doc! ( Mach sie fertig Doc)
Und direkt danach die Szene wenn du mit Alyx aus Nova prospect beamst und Doc Kleiner diese Tür da nen Spalt aufmacht und ne Pumpgun zusammen mit lamarr durch gucken *g*
29.11.2004, 22:47 Uhr Anzeigen
# 52
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
jo das ist funny mit Dr. Kleiner und Lamarr. Was ich auch geil fand war die fahrt durch die Zitadelle.
06.12.2004, 12:15 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
11 Beiträge
also am meisten...
...hat mich ganz am Anfang der Blick über die Stadt beeindruckt. Da hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen...

Gruß
othello
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von othello am 06.12.2004, 16:36]
06.12.2004, 16:35 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
18 Beiträge
hab mir nicht wirklich alles durchgelesen aber trozdem:

ne ziemlich coole scene war auch wo man gegen ende auf ein paar combines zugelaufen is, die sich plötzlich zur seite gedreht haben und voll von sonem lieferwagen weggehaun wurden... :D

oder genial war auch dieses kleine entzahnte facehuggerdingsda, wenns aus dem raum gerannt kommt und erstmal gegen den schrank läuft =)
06.12.2004, 19:40 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2004
67 Beiträge
Zitat:
Original von Fragezeichenmensch

ne ziemlich coole scene war auch wo man gegen ende auf ein paar combines zugelaufen is, die sich plötzlich zur seite gedreht haben und voll von sonem lieferwagen weggehaun wurden... :D


Wo ist denn das? Das würd' ich auch gerne sehen... Kann mich an überhaupt keinen Lieferwagen erinnern.

Gruß -- Andy aka fero
06.12.2004, 23:42 Uhr Anzeigen
# 56
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Glaube das ist die Stelle vor der Zitadellenmauer wo Dog ein paar Sachen durch die Gegend wirft.
An der Stelle dachte ich zuerst: "Na toll, noch ein Strider."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 06.12.2004, 23:58]
06.12.2004, 23:47 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
18 Beiträge
naja, nicht direkt ein lieferwagen, eher son art vw bus..
07.12.2004, 16:19 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Der hat bei mir - als ich die Scene das 2mal gespielt hab - das Pferd bzw due Säule mitm Pferd drauf mit umgerissen ^^, hat das Auto nen bissel weiter rechts geworfen das 2. mal.
Das hatte nen netten Nebeneffekt :)
07.12.2004, 17:37 Uhr Anzeigen
# 59
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2004
19 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Der hat bei mir - als ich die Scene das 2mal gespielt hab - das Pferd bzw due Säule mitm Pferd drauf mit umgerissen ^^, hat das Auto nen bissel weiter rechts geworfen das 2. mal.
Das hatte nen netten Nebeneffekt :)


Wirft er das Auto nicht immer gleich?
Bei meinem 1. Lauf hat er es auch gegen das Pferd geworfen.

Zitat:
Original von Koraktor

An der Stelle dachte ich zuerst: "Na toll, noch ein Strider."


Ja,genau das habe ich auch gedacht
Och nee jetzt erst wieder Raketenmunition suchen^^
07.12.2004, 20:26 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Der wirft das Auto da hin wo die Combines stehn :) und die warn das erste ma bei mir ziemlich weit weg von der Statue...
07.12.2004, 20:37 Uhr Anzeigen
nach oben
277 Beiträge

Seiten (19):  « 1 2 3 [4] 5 6 ... 19 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?